Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Der BDSM Heiratsantrag5
Ich war bisher nur stiller mitleser, vor allem in diesem Bereich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für einen BDSM-Heiratsantrag?

***07 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tipps habt ihr für einen BDSM-Heiratsantrag?
Guten Abend liebe Community,

Welche Tipps habt Ihr für BDSM Heiratsantrag?

Danke)
***ia Frau
276 Beiträge
Heirate mich Du Schlampe!
***07 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht,)
Wie würden Sie darauf reagieren?
In erster Linie heiratest du den Menschen und nicht deine Bottom/Top.
Falls es aber BDSM lastig sein soll, fehlen mir leider echt die Ideen für einen Antrag.
Für die Hochzeit hätte ich mehr Ideen.😉

Aber da du ein Solo Profil hast, gehe ich davon aus dass du nicht für dich fragst oder? *floet*
**C Mann
12.067 Beiträge
.....fixieren und dann so lange bearbeiten, bis sie "Ja" stöhnt..... *zwinker*
Ich kann nicht eindeutig erkennen, dass es ein dominanter Mann ist, der den Heiratsantrag macht.
Angenommen, der Heiratsantragsteller ist männlich und submissiv - dann schlage ich einfach den klassischen Kniefall vor, mit ein paar wohlgesetzten, artigen Worten. Bei einem Mann ohne BDSM-Neigung finde ich Kniefall nämlich immer und überall übertrieben, jedoch beim Heiratsantrag im BDSM-Modus für einen submissiven Mann angemessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.