Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen BDSM-Heiratsantrag?5
Guten Abend liebe Community, Welche Tipps habt Ihr für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der BDSM Heiratsantrag

****tch Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Der BDSM Heiratsantrag
Hallo liebe Community.
Ich war bisher nur stiller mitleser, vor allem in diesem Bereich hier, da mein Interesse zwar groß, aber Fragen sich durch lesen gut beantworten lassen.
Da ich aber gerade eine sehr lustige idee zu einem BDSM (oder vllt besser D/s ?) Heiratsantrag, da sub zeigen muss wie weit er gehen würde (natürlich erweiterbar).

Ist mehr lustig als ernst... aber es soll hier ja auch um spaß gehn^^

liebe grüße

Aitch
Booaah... wie fies! *ggg*
Aber eine nette Idee. *top*
hehe...
...mit Speck fängt man Mäuse, wie?
Huu...da würd ich tunlichst die Pfötchen weglassen, oder etwa doch nicht?

amusiert...

Sophia
Na,ob dir dabei das richtige Mäuschen ins Netz geht...gemeine Falle und macht richtig *autsch*
o.o wirklich sehr fies. Da müsst ich auch zweimal überlegen ob ich reinfasse
Da müsst ich auch zweimal überlegen ob ich reinfasse

Reinfassen? Hmm...schnappen sich die Mäuchen den Speck nicht mit spitzer, hungriger Schnute?

Da könnte der Ausdruck "'ne dicke Lippe riskieren" eine klitzeklein andere Wendung bekommen.

Autsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.