Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1766 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Spucke beim Sex?14
Mir ist jetzt zum zweiten Mal kurz hintereinander passiert, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig die Gesichter mit Spucke einreiben

also ob bespucken.....................
oder die Spucke dezent aufzutragen und dann zu verreiben ist doch ohne Unterschied,es mag sicherlich für den ein oder anderen der Kick sein aber einen wirklichen sexuellene Reiz können wir auch bei der zweiten Version nicht erkennen.

Wenigstens wird die Person nicht direkt angespuckt und das mag dann strafmildernd wirken !

Gruß Schnuckpaar
Hi
also ich mag es sehr. Richtig schön feucht im Gesicht rumsabbern und dann trocknen lassen...super toll!
********e_th Frau
15 Beiträge
Also ich
stehe total darauf, mit dem Mund Spucke austauschen. Manchmal als Vorspiel oder aber danach, wenn ich ihn seinen Stengel saubr geleckt habe... Habe bis jetzt noch keinen Mann getroffenen, dem das nicht gefallen hat. Aber das ganze Gesicht mit Spucke einreiben... mhhh, ich weiss nicht.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
es gibt nix geileres
sich mit der spucke des partners einreiben zu lassen. am geilsten wäre das wenn sie mich mit nem strap on von hinten rannimmt und dabei mir ihre spucke ins gesicht reibt oooh wie geillllll !!!!!!! der geschmack un der geruch ist einfach das geilste daran.
beim küssen wird auch speichel ausgetauscht.wenn man den speichel des partners nicht mögen würde würden sich viele dann nicht küssen.wer da auf den geschmack kommt der kann dann seiner fantasie freien lauf lassen.
****en Mann
4 Beiträge
Es gibt für mich nichts Geileres,
als viel Spucke im Gesicht zu haben. Der Geruch macht mich enorm an.
****er Mann
15 Beiträge
Finde ich geil und wüßte nicht, was dagegen spricht. Wenn man alles verdammt, was nicht der Norm entspricht, bleibt am Ende nur langweiliger Blümchen-Sex.
**********tract Paar
141 Beiträge
ich finde es immer wieder interessant auf was für Ideen die Menschen kommen. Ich müsste es jetzt nicht ausprobieren, da ich darin keinen sexuellen Reiz sehe, würde mein Partner es wollen, würde ich mit machen denke ich, wenn ers geil findet mein Gott schaden tuts ja nicht. Aber ansich...

w von Oppo
****fel Mann
12 Beiträge
ich finds super geil.... wobei ich es noch geiler finde, find mir in den mund gespuckt wird...
einfach super geil
devot sein und von einer schönen frau bespuckt zu werden, das hat für mich etwas sehr geiles...auch wenn ichs bisher noch nicht auspeobiert habe...
******fan Mann
84 Beiträge
wahnsinn
mich macht es auch wahnsinnig geil wenn mir von einer hübschen frau ins gesicht gespuckt wired !! egal wann !!!
********nnie Mann
11 Beiträge
Also ich finde das auch sehr scharf.
Allgemein alles was glitschig und schmierig ist und diesseits meiner Ekelgrenze liegt *zwinker*


Siehe hierzu auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Besudelungstrieb

(Nach irgendwelchen Psychoonkels scheint das wohl als Krankheit eingestuft zu werden, aber wir wissen ja alle, wie das so ist: Vor nicht mal 20 Jahren war Homosexualität auch noch als Krankheit eingestuft...)
Naja....
....also ins Gesicht spucken, da hab ich noch Verständnis für, kann vielleicht ganz geil sein..
Aber dann die speichelübersäten Gescr aneinanderreiben oder mit der Hand alles verreiben...nee, muss, denke ich, nicht wirklich sein..

lg der satzi
****7_4 Mann
331 Beiträge
In`s Gesicht spucken?
nein, ... ja, wenn es Sperma ist !!
********mont Mann
3 Beiträge
mm
ich denke mal es ist eher das verbunden sein und das teilen etwas neues gemacht zuhaben... aber bestimmt ist auch die wärme und das glitschiege sehr erregend ... hab das auch schon ein paar mal gemacht da muss schon ziemlich die Chemie Stimmen und vertrauen da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.