Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

*********eres Mann
251 Beiträge
Beim Lesen sind einige Erinnerungen aufgetaucht *smile*, wobei die im Auto eher ungelenkunbequemer Natur waren.

Aber auf einem eigenen Balkon, wo sich die Ex sonnte. Gegenüber die Schule. Also unten und leise bleiben. Aus Rücksicht.

An einer Bahnstrecke (HH-Berlin) im Wald auf der Motorhaube, wo die Züge zumindest über hundert drauf haben und Bahnreisende nicht mit rechnen.

Im Strandkorb. Abbruch wegen zu viel Publikumsverkehr. Aber im Strandkorb im Garten meiner Ex- wunderbar.

Auf dem Jägerstand durfte es nicht zu sehr ruckeln, er schwang zu sehr. Am Strand kamen wiederum immer wieder Leute- Abbruch.

Was ich gerne noch möchte: auf den achtstöckig hohen Aussichtsturm im Wald über den Wipfeln und mal im Nachtzug im eigenen Abteil. Vielleicht eine Parkbank mit wunderschönem Ausblick. Hauptsache niemanden zu nahe treten.
*********eres Mann
251 Beiträge
Ein hab ich noch.
Minigolfanlage.
Im Spanien geschah es. Wir knutschten und fummelten wie wild am breiten Strand. Unerkannt. Da kam ein flutlichterfüllender Trecker, zwecks Strandsand glätten.
Wohl abgelenkt oder fasziniert, fuhr er die aufgestapelten Strandliegen zwischen Hals und Trecker fest. So knutschen wir im gleißenden Flutlicht verhaltener unter Dieselgedröööööhn und -geruch. Heiterkeit verflog, wir zogen Zugvögeln ähnlich weiter auf der Suche nach Ungestörtheit. Nix am Strande, im Hotel, keine Nische. So blieb der Gang über den Zaun der Minigolfanlage. Sie bließ und bließ, was nicht meine favorisierte Bespielung bei erotischen Stelldicheins ausschließlicher Art war. Ohne Erfolg. Trotzdem wollte ich mich revanchieren. Culingulusserweise im Rasen, sie wollte gar nichts wegen ihrer Tage. So gingen wir vom Golfplatz runter, etwas Desilusioniert, die Sonne ging gerade auf. Des Rasend Sprenkleranlage just in dem Moment fröhlich lossprudelte, was uns verwehrt blieb , den Rasen befruchtete, dafür ich nicht den meiner golden Begleitung. Feucht wurden wir auch, aber nur in den Augen ... vor Lachen *haumichwech* So haste die Desilisionierte Pleite einer Urlaubsromanze eine Pointe.
*huhn*
interessant, die Highlights (zumindest auf die Location bezogen) nochmal durchzuüberlegen *zwinker*

1) ich fands ziemlich heiß, als ich mit einem Freund in einer Bar bei einer Burgruine abends was trinken war. da finden öfter auch Festspiele draußen statt. nachdem wir was trinken waren sind wir auf die hinter der Burg gelegene Bühne und haben unsere eigene Show gemacht *zwinker*

2) einmal hab ich mir einen Lover zu meinen Eltern nachhause bestellt. ich hab mich nachts rausgeschlichen und wir haben uns in der Garage im stockdunklen auf einer Matratze vergnügt.

3) im Haus von Fremden. bzw. mein Lover hatte einen Freund, dessen Freundin mit ihren Eltern auf Urlaub war. Der Freund hat uns dann den Schlüssel zum Haus gegeben weil wir nirgends anders hinkonnten.

4) Auf einem Balkon im 1. Stock nachts. Direkt unter uns war ein Supermarkt, wo grade ein Lieferant die Sachen ausräumte. Ich war so übers Geländer gebeugt, dass er mir direkt ins Gesicht sehen hätte können, wenn er nach oben geschaut hätte *gg*

5) ein 1-Minuten Quickie im Wald weil uns ein Hund entdeckt und angebellt hat *gg*

6) an einem super sonnigen Tag auf einer Wiese. Die Gruppe von Spaziergängern hat zum Glück in die andere Richtung geschaut *gg*

7) ein Blowjob unterm Tisch in einer BDSM Bar.
Meine Physiotherapeutin morgens um 7 auf der höhenverstellbaren Liege. Ist manchmal doch ganz gut, morgens direkt den ersten Termin zu nehmen... *zwinker*
*******7855 Paar
127 Beiträge
Hallo Leute, was soll ich sagen : handjob im voll besetzen Flieger, in der *sauna*, im Restaurant beim *essen* mit den Füßen, im Zug, während der Autofahrt, auf einer Burgruine während 8,00 m nebenan ein Picknick gemacht wurde, im Maisfeld, im Meer, auf einem offenen Balkon, im Aufzug, im Baumarkt, in der Umkleidekabine... und jedes davon war unglaublich geil!
*******003 Frau
17 Beiträge
Mit Abstand nachts im Büro einer großen Anwaltskanzlei auf dem riesigen Konferenztisch mit Blick aus dem Fenster 😍
strand
Zitat von *******ady:
Bisher war mein außergewöhnlichster Ort um Sex zu haben, in einer Sauna. *floet*

Was ich gerne noch irgendwann verwirklichen würde, wäre Sex am Strand/Meer *liebguck*

Und wie sieht’s bei dir aus? 😉

Strand ist halt immer so eine Sache mit dem Sand.

Mein geilster Ort war am Birkensee vor Zuschauern *zwinker*
****674 Mann
304 Beiträge
Neben dem Klassiker zwischen den Bäumen im Wald hatte ich auch mal Sex unter einem hölzernen Bootssteg:
Wir waren in einem gut besuchten See bei Kaiserslautern schwimmen, als wir ziemlich Lust aufeinander bekamen... Erst überlegten wir uns im Schilf am Rand zu verstecken, sahen dann aber den Bootssteg des örtlichen Rudervereins..
Dieser ragte relativ weit aus dem Wasser, so dass wir bequem drunter passten...
Zuerst nicht ganz so mutig, fingerten wir uns zum Höhepunkt ,
später am Tag schwammen wir nochmal unter den Steg und ich schob ihr Höschen zur Seite und durfte von Hinten uns zum Höhepunkt bringen
... Zum Glück waren wir nicht laut, da wie wir wieder raus schwammen, wir sahen, dass mittlerweile eine Gruppe Teenies es sich auf dem Steg gemütlich gemacht hatte ...

Ein anderes sehr spannendes und hoch erotisches ( mitten unter anderen *smile* ) Erlebniss hatten wir im Outdoor Sprudelbecken einer Therme. Wir sahen dass viele um uns am rumknutschen waren, aber durch das Sprudeln im Wasser nichts zu erkennen war.
Als wir am Knutschen waren, fühlte ich plötzlich die Hand meiner Freundin in der Hose... nachdem sie meinen Penis zum stehen gebracht hatte, schlang sie ihre Beine um mich, schob ihr Höschen zur Seite, führte ihn ein und ritt uns mit gaaaanz langsamen Bewegungen zu einem mega Höhepunk
*******_MRS Paar
21 Beiträge
Im stillgelegten Fahrstuhl auf der Abiabschlussfeier meiner damaligen Freundin.

Auf einer Bank hinter dem Autoscooter.

Im Whirlpool im Spassbad (4 besetzte Pools in unmittelbarer Nähe)
********body Mann
156 Beiträge
An einer entweihten Kirche.
Am Strand
Im Wald
Schwimmbad Umkleide
Auto
Während der Fahrt befriedigt worden
Balkon
Garten Hütte
Keller als sie noch bei ihren Eltern lebte
Maisfeld
Büro
Krankenhaus

Und überall in der Wohnung.
Zu Studentenzeiten beim Autofahren, ich war am Steuer, die Freundin bestieg mich. Es war gottseidank auf einer leeren Kreisstrasse.
*grins*
******mee Mann
1.133 Beiträge
Zitat von ******ago:
Waidmannsheil
Wir haben Hochsitze (Jägerstände) für unsere Outdoor-Lieblingsbeschäftigung entdeckt. Mittlerweile klassifizieren wir sie nach der ersten Benutzung regelrecht auf ihre Eignung. Man glaubt gar nicht, wie vielfältig diese zweckentfremdbaren Bauwerke sind... *zwinker*

PS.: unbedingt auf die Uhrzeit achten!!! Für 3 ist definitiv kein Platz.


aber Vorsicht ja stimmt die Dinger erst auf Standfesstigkeit prüfen! Manche sind in einen doch sehr maroden Zustand... *zwinker*
*******uple Paar
8 Beiträge
1. Blowjob / Handjob in U-Bahn und Zug
2. Doggy-Style am Fluss

Und die Liste wird noch weiter wachsen! Diesen Sommer geht es Outdoor auf jeden Fall wieder weiter. Das haben wir letztes Jahr für uns entdeckt 😋😉 Das Nicht-Erwischt-Werden macht es noch viel aufregender und wenn man dann trotzdem gesehen wird - naja, kommt auf die Leute an. Die beiden Damen sind einfach weiter gegangen 😁 Und wir fanden es dann umso geiler 😆😊
In den Bahnen und Zügen kommt es dann auch auf die Uhrzeit an 😂 Da muss man echt aufpassen 😁 ist bisher aber nichts passiert 👌🏻
******mee Mann
1.133 Beiträge
In der Bergbahn...auf den Weg zum Gipfel kleine 2 Mann Gondeln.... *zwinker*
*******o13 Paar
54 Beiträge
Bei der Lektüre kommt mir eine Erinnerung aus lange vergangenen Zeiten:
Nach einer vormittäglichen Sektprobe, (leicht) beschickert, während der Mittagszeit in der leeren Kirche mit den berühmten Chagall-Fenstern, im Beichtstuhl gevögelt und mir dabei vorgestellt das ich beichte, aber nicht "Herr Pfarrer, ich habe gesündigt" sondern " Herr Pfarrer, ich sündige..."
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt weiß ich endgültig, dass die Flecken kontaminiert wurden.
Das war sicher das Becken in einer Therme. Ich war mit meiner Affaire im Hallenbad und sie ließ sich von mir befummeln. Ich hoffte auf einen Quickie in der Umkleidekabine. Aber sie griff sich meinen Schwanz und führte ihn bei sich ein. Das hätte ich nie gewagt. Aber dann kam ich in ihr. Es war sehr geil.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Auf einem Parkplatz an der Autobahn, an der Straßenbahnhaltestelle, vor dem Hauptbahnhof, auf der Straße neben einem parkenden Auto, auf einem Waldweg 👍
******Wag Mann
69 Beiträge
• im Büro
• im Archiv
• im Restaurant
• auf der Wiese während des Schützenfestes
• während der Fahrt sie gefingert
• während der Fahrt geblasen worden
• im Parkhaus
******ium Mann
3 Beiträge
Sauna, Strand, Schwimmbad . Es fehlt noch sex beim 🏍 fahren
Zitat von *****ges:
Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?
Hallo JC,

Was war euer ausgefallenster Ort ...

... für die schöneste Sache der Welt?
Oder wo würdet ihr es gern einmal machen?
Bett im Kornfeld?

delorges

• an einer Bergsteiger Schutzhütte
• auf einem Parkplatz
• am Feuerwehrhaus
• im Wald
• im Pool
klassisch im Schwimmbad auf einer Brücke und auf einer Sitzgelegenheit am Feldrand usw.
****669 Mann
87 Beiträge
Selbst erlebt:
Outdoor (Wald, Park, Strand, Auto)
"Öffentliche" Bereiche (Büro, Firmen-WC)

Reizvoll wären mal: Öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Bahn), Schwimmbad
Strand, umkleiden, Spielplatz, pool, Rastplatz usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.