Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

***jo Mann
1 Beitrag
Auf einem kleinen Friedhof direkt neben einer Kapelle in einem Park im Münchner Norden

In einer kalorienarme in der Aiblinger Therme

An einem Leuchtturm in Cancoon Mexiko

In einem Beduinenzelt in der marokkanischen Sahara

Im Bett, auf der Couch, dem Esstisch, der Fensterbank, dem Boden, in der Küche, im Treppenhaus und was weiß ich noch wo aber am ungewöhnlichsten ist inzwischen fast das Bett.
******_Th Mann
2 Beiträge
Vor genau einem Jahr:
Bei Regen auf der Aussichtsplattform des Empire State Bilding.
*********uy94 Mann
4 Beiträge
Meine Orte
An folgenden Orten hatte ich schon Spaß:
-an einem abgelgenem Strand (haben erst spät gemerkt, dass ein Boot quasi direkt vor uns halt gemacht hat)
-Im Wald
-auf einem Hochsitz
-Auf dem Balkon, während wir ein Gewitter beobachtet haben
-Schwimmbad
-Im Auto auf einem abgelegenem Parkplatz
-Sauna
-Spielplatz im Park (Nachts)
*******3_15 Mann
2 Beiträge
Meine Orte:
• im Kino wo nichts los war
• in der *sauna*
• im Thermenliegebereich
• im Auto

Ich hoffe aber das sich diese Liste noch ordentlich erweitern wird *g*
Im Hamburger Stadtpark als die Dämmerung einsetzte. Auch wenn es unter der Woche war, waren noch relativ viele Menschen unterwegs aber dadurch dass der Sommer ja endlich da ist, war das Problem mit einem Rock ganz gut gelöst. Erst auf einer Parkbank gemütlich gemacht, später auf der Wiese und als nachts dann die meisten Leute weg waren auch einfach auf dem Steg. War traumhaft schön!
********nCGN Mann
319 Beiträge
Da gibts mehrere, alle Orte hatten was
am Strand auf der wilden naturbelassenen "Ilha Deserta" vor Faro,
auf einem "Piratenturm" auf Korsika (Turghiu am Capo Rosso),
im Zug von Sóller nach Palma,
im Fahrstuhl
u.v.m.
*********uy94 Mann
4 Beiträge
fast vergessen
ach und ich habe eine auch mal in einer Hängematte im Wald gefingert. Das war auch ziemlich geil *hand2* *grins*
Ich ♂ habe früher mal während der Autofahrt *fahr* schön ein geblasen bekommen *blowjob* musste mich aber ganz schön auf den Verkehr konzentrieren und zusammenreißen *hypno* aber war trotzdem echt geil.
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Im Ruheraum einer Therme
wir waren vor Kurzem in einer Therme (Namen wird absichtlich nicht genannt).

Als wir im Außenbecken auf der Blubberbank lagen, kam ein Pärchen, er legte sich drauf und sie setzte sich auf ihn, kurz bevor sie ganz unten war, half sie mit der Hand nach und steckte seinen Steifen rein.

Wir wurden fast wahnsinnig vor Geilheit, drauten uns aber nicht das gleiche zu tun.

Wir giengen dann kurz in eine Sauna und anschliesend in einen der Ruheräume, ganz hinten in die Ecke.
Ein Pärchen neben uns fummelte an sich herum, da kam die Geilheit wieder und meine SIE lies es auf einmal zu (normal bei ihr ein No Go), dass ich ihr meinen Prügel in Löffelchenstellung reinschob.

Da wir nicht wie wild losrammeln konnten, dauerte der Akt mit langsamen Bewegungen 45 Minuten.

SIE tropfte vor Geilheit und als ich mich in ihr entlud, war es die reinste Sinnflut.

An der Heimfahrt mussten wir herzlich lachen und spontan hielten wir auf einem Parkplatz, vor uns standen mehre Autos. So giengen wir hinter das Auto, machten den Kofferraum auf und ich nahm SIE nochmals von hinten.

Der Tag war wundervoll erotisch und wir werden es mit Sicherheit wiederholen, vielleicht gemeinsam mit einem 2. Pärchen. Das wäre noch geiler.
Nachts im Weinberg mit Blick auf die Stadt
Im Bad eines Zimmers im Krankenhaus
*********_Wish Mann
3 Beiträge
Heißluftballon
Es gab sicherlich viele tolle und erregende Orte. Kino, Therme, Auto, Wald und Sauna. Doch die Krönung war die Nummer im Heißluftballon. Das ging aber nur, weil ausschließlich Vertraute mit im Korb waren.
****az Mann
4.353 Beiträge
*********_Wish:
Doch die Krönung war die Nummer im Heißluftballon.

Ui, ist das nicht sau wackelig? Wie groß war da die Gondel?
*********_Wish Mann
3 Beiträge
Standard Größe, 3 Passagiere plus Pilot. Es ging alles nur im stehen.
So wacklig war es nicht
Gebüsch am Straßenrand
Wir waren mit den Fahrrädern auf dem Rückweg vom FKK. Den ganzen Tag hatten wir schon rum gemacht, ohne eine Gelegenheit zu finden. Sie trug ein Bikinioberteil, Hotpants und fuhr vor mir.
Der Anblick war eine Provokation. Dann kam die Gelegenheit, ein größeres Gebüsch am Straßenrand. Ich meinte, sie solle mal anhalten. Sie stieg ab, legte ihr Fahrrad hin, lief hinter das Gebüsch, zog schnell ihre Horpants aus und streckte mir knieend ihre Po entgegen. Hose runter und von hinten gefickt. Auf der Straße und hinter dem Gebüsch lief der Verkehr *zwinker*
**********i_man Mann
74 Beiträge
wo???
auf der wiese, mitten in der freien natur.
aber dann plötzlich einen regentropfen auf den "arsch" bekommen. die kälte hat geschockt und alles war vorbei..... *gr*
*********llace Mann
2 Beiträge
Flexibel, spontan und furchtlos..
...waren bisher meine Begleiter.
Einen Blowjob während der Autofahrt..da das so intensiv war, fuhren wir direkt an die Rückseite eines Möbelhauses *zwinker*
Die Toilette einer Billardbar und eine Damentoilette bei einer Darkwave - Veranstaltung. Was sich die Damen auf der Toilette alles so zu erzählen haben (lenkte kurzfristig ab) *lol*
Intimes "Fummeln" auf der Tanzfläche war auch sehr reizend.
Ein Strand eines Baggersees während des früh abendlichen "Renterbadens" war ein großer Kick denn übersehen konnte man nicht wirklich was wir da trieben ^^
Der Strand eines Stausees unter einem mega Sternenhimmel...das bleibt sehr lange im Kopf *zwinker*
Wald, Auto, Rastplatz und in den Schottischen Highlands unter freiem Himmel stehen natürlich mit ganz oben auf der Liste.
Etwas heikel war auf Tour mit meiner damaligen Band im "Gemeinschaftsschlafzimmer""

Fahrstuhl, Kino und Flugzeug sind noch offene Wünsche *zwinker*
*********n635 Mann
7 Beiträge
Im See
am FKK Bereich ....Und die Sonnenbader in Sichtweite...alle ahne was, kewiner weiss es genau! Blöd nur, die Sperma Spuren wieder los zu werden, bevor es aus dem Wasser ging *g*
****i63 Mann
520 Beiträge
Im tiefsten Winter...
... nachts um 3 Uhr. Von privater Feier kommend, auf einem Spielplatz. Madame war etwas angeheitert und beim heimgehen zog es sie zu diesem abgelegenen Platz. Auf einer Holzbank... Hose runter und erstmal einen geblasen. Es war zwar saukalt... aber ihre Möse glühte schon... auf der Holzbank wurde sie dann schön abgefickt.

Zuhause gings dann weiter..... *zwinker*
****el Paar
1.049 Beiträge
Ojeh...
...da wäre
spätabends auf einem Fahrradweg,
im Hallenbad,
am Baggersee,
auf der Toilette des Krankenhauses,
in der Umkleidekabine eines Kaufhauses und
im Whirlpool
******stX Mann
76 Beiträge
Der ausgefallenste Ort war bei mir eine Burgruine auf einem Berg. Einerseits befürchtete ich als das jemand kommt, aber anderseits war es auch ein tolles Erlebnis.
Baugerüst
Auf einem wackeligen und klappernden Baugerüst (3. Stock) mitten in der Nacht, inklusive verwunderter Passanten.
Auf einer Windmühle....
...am schönen Niederrhein, mit toller Aussicht *zwinker*
*********ar82 Paar
12 Beiträge
Outdoor hat seinen Reiz
Wir waren schon Aktiv am

• Zeltplatz (das einzeigste geschlossene Zelt in der Menge)

• Am See

• Auf einer Wiese am Wanderweg

• In einem Steinbruch an einer Bahnstrecke

weitere Ausflüge in der Planung *knuddel*
*******979 Mann
4 Beiträge
Im Feuerwehrauto *g*
Hochsitz
Während einer Fahrradtour im Brandenburgischen sind wir eine Nacht auf einem Hochsitz gestrandet. Es war zwar eine laue Sommernacht, aber trotzdem haben wir im Stundentakt auf dem Hochsitz gefickt. Übrigens, dass war fast eine kleine Hütte mit 2x2 Meter und Teppichboden.
Morgens war es toll, die Rehe zu beobachten, die gegen 05.00 unter dem Hochsitz standen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.