Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können wir unsere Beziehung aufpeppen?

*********lenz Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie können wir unsere Beziehung aufpeppen?
Zwischen mir und meiner Freundin ist es in letzter Zeit echt langweilig geworden. Sie ist auch nicht sehr experimentierfreudig. Könnt ihr mir Tipps geben?

Seid ihr auch schon mal an so einem Punkt gewesen? Was habt ihr gemacht?
Wie wäre es wenn du erstmal mehr über euch erzählt?

Wie alt ist Sie? Wie ist die Situation mit arbeiten? Wohnt ihr zusammen? Kinder? Freizeit und Hobby? Wie lang seid ihr zusammen?


Nein wir kennen es nicht. Zumindest nicht aus unserer Beziehung.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und es wird und ist nie langweilig. Eher kickt es mich, Sie, wenn mal ein Tag nichts läuft. Um so ralliger bin ich am nächsten Tag. Selbst beim einkaufen, am see, überall könnte ich über ihn herfallen.

Unser trick: wir ticken gleich. Sexuell und in der Partnerschaft. Es sind vielleicht 2 bis 5 % wo wir nicht gleich ticken. Ansonsten stimmt es bei uns überall überein.

Wenn einer nicht experimentierfreudig ist, wird es schwer..... da kann es im besten Fall schief laufen und sexuell geht gar nichts mehr weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Geh in Club und tob dich aus. Oder hole dir ne zweite Frau dazu. Aber sag es deiner Freundin . Nicht das es heißt du betrügt sie. Dann ist sie im besten fall weg. Denn dann kann sie entscheiden ob ihr zusammen eine Zukunft habt oder nicht.

Viel Erfolg.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*nachdenk*
Ja... So ein paar mehr Eckpunkte, wären sicher nicht verkehrt.
Ich gehe davon aus, dass du insbesondere euer gemeinsanes "Sexleben" meinst.
Nun ja, meist ist das nur ein Resultat eines Problems, was meist tiefer liegt.
Selten ist es Ratsam, die Auswirkungen anzugehen, ohne nach der Ursache zu fragen.
Viele versuchen vergeblich mit Sexspielzeug, neuen Erfahrungen und möglichen Spielereien wieder neuen Schwung zu bekommen. Das funktioniert aber nur, wenn es in der Partnerschafft stimmt.
Was ist mit den äußeren Faktoren? Stress, Arbeit, Krankheit, Kinder...
Pauschal würde ich raten, als Paar wieder gemeinsam schöne Momente erleben, außerhalb des Schlafzimmers. Damit meine ich keinen Clubbesuch oder Outdoorsex, sondern andere Gemeinsamkeiten! Positive Zeit miteinander, Kino, Essen, Tanzen, Sport... Was ihr wollt!
Zusammen wachsen, sich bei einander wohl fühlen um die Basis zu stabilisieten. Das wirkt sich meist positiv auf die Lust aufeinander aus. Wenn nicht, dann habt ihr wenigstens eine harmonische, gemeinsame Basis um darüber zu reden und eine Lösung zu finden.
WIR
haben dann zusammen über UNS gesprochen. Und Veränderungen vorgenommen.
Echt jetzt, sie hat keine Freude am experimentieren? Ist der Chemiekasten langweilig geworden? Oder der Physikkasten?

Ist damit nur sie daran schuld, dass das Leben langweilig ist?

Vielleicht bist du, @*********lenz, einfach nur zu langweilig? Kommt ziemlich oft vor, wenn man sich die Threads hier im JC Forum ansieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.