Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Wandern Ba-Wü
74 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf es auch mal eine prominente Person sein?

****_65 Mann
310 Beiträge
Mit der Wetterfee...
würde ich nicht nur über's Wetter plaudern. *zwinker*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Bei Henning Baum wäre ich dabei...

Außerdem gefällt mir noch das „Brachiale“ von Billy Idol oder der männliche Stil von Sean Connery! Kann mich immer nicht entscheiden, ob „Bad Boy“ oder „Herr“...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Es gibt da nen Gitarristen einer Doom-Metalband.

Rune Stiassny

Er entspricht überhaupt nicht meinem favorisierten Mannsbild, aber wenn er spielt, ich würde vor ihm dahin schmelzen.

Er wäre bestimmt schockiert, aber he, auch ein altes Mädchen darf ja noch träumen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
einige prominente Frauen (egal ob A,B,C oder Z), mit denen ich mich einfach gerne mal unterhalten würde, weil ich glaube, dass sie mehr als Oberflächlichkeit zu bieten haben. Aber es gibt auch einige, die mich erotisieren, zum Beispiel Honour May und Jenny Gregg, beide Darstellerinnen in Pornos, aber beide niemals mit "Fremdkörpern" zwischen den Beinen zu sehen.
Kebekus
******You Mann
144 Beiträge
Ina Müller, erotisch, sexy, und viel zweideutiger Humor
******ito Mann
3.805 Beiträge
Richtig
faszinierend, die Menschen, die auf Äußerlichkeiten stehen. Dritte würden den Eindruck haben, dass dies hochgradig oberflächlich ist. Keine Perspektive, Zukunft und wenn Kontakt tatsächlich vorhanden wäre, abgearbeitet.
@caballito
für mich zählen solche Überlegungen, die einen Sekundenbruchteil dauern, strikt in den Bereich der Phantasie, sonst nix.
Ist genauso erlaubt wie Cybersex mit geilen Ausserirdischen... *lol* obwohl... da wären mir Vampire lieber *mrgreen*
**********audia
4.830 Beiträge
Zitat aus einem
Udo Lindenberg-Song "Daniels Zeitmaschine" von 1975
"Die Damen hatten schöne Glatzen, doch man kam an diese Ladies nicht ran, denn sie schlossen sich lieber an den Lustcomputer an". *mrgreen*
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti:
Also ohne groß nachzudenken fällt mir da Jennifer Lawrence ein *wolke7*
****_65 Mann
310 Beiträge
Nur mit der Stimme...
können mich Melanie Thornton und Jennifer Lopez zum dahinschmelzen bringen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
faszinierend, die Menschen, die auf Äußerlichkeiten stehen.

Es ging ja auch drum, wen man nicht von der Bettkannte stossen würde. Diese Aussage bedeutet für mich nicht was ernsthaftes sondern halt einfach nur was sexuelles. Und ja, das gebe ich zu, da ist mir die Äusserlichkeit schon wichtig.

LG Nina
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Richtig
faszinierend, die Menschen, die auf Äußerlichkeiten stehen. Dritte würden den Eindruck haben, dass dies hochgradig oberflächlich ist. Keine Perspektive, Zukunft und wenn Kontakt tatsächlich vorhanden wäre, abgearbeitet.

Richtig, das war ich - mit 13. *liebguck*

Damals war es Rex Gildo, und ich war überzeugt, wir würden heiraten. *zwinker*

Wahrscheinlich hätte ich erwähnen sollen, dass die hier von mir erwähnten einfach Menschen sind, die ich charismatisch finde, angenehm vom Äußeren, evtl. auch charakterlich toll in den Rollen, die sie in den diversen Filmen oder Bühnenstücken darstellen - aber ich ansonsten mein Leben lebe (und liebe)? *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da es mich besonders anmacht, wenn ein Mann, der eigentlich – unter mir steht – mich dominier wäre ein prominenter für mich ziemlich problematisch....
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich hatte schon mal Promisex.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich erst später/danach gegoogelt habe, mit wem ich das Vergnügen hatte. Es kam sogar zu einem zweiten Treffen. Etwas besonderes war das nun aber nicht. Es war ganz normaler Sex, wie ich ihn auch mit meiner Frau oder beim Swingen habe.

Von daher sage ich jetzt mal, nein, es muss kein Promi sein. Mir würde auf Anhieb auch kein Promi einfallen, wo ich sagen würde, mit der oder dem würde ich gerne mal auf der Matte landen. Da sind mir die Leute in meinem Dunstkreis lieber und auch eher erreichbar.
Hmm, mir ist das nicht wichtig ob prominent oder nicht, wenn die Person privat auch so sympathisch ist wie sie ausschaut dann fällt mir jetzt nur Angelina Jolie ein.
Früher wars auch mal George Clooney und Sky du Mont.
*******yday Mann
5 Beiträge
Dirty Talk-Wie nennt ihr Euer Intimbereich?
Wie nennt ihr beim Dirty Talk oder beim Sexting den Intimbereich ...soll ja weder zu blumig rüber kommen und auch nicht zu obszön !
Bezug zum Thema?
***_a:
Darf es auch mal eine prominente Person sein?
Hi Hi

Jedes Jahr werden die Sexiest Männer und Frauen gewählt.

Welche prominente Frau oder Mann würdet ihr nicht von der Bettkante
stoßen😉

Bei mir wäre es zum Beispiel
Ian Sommerhalder 😍

Früher war ich total wild auf
Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren bis ich gemerkt habe, auch die werden älter *smile*
Heute wäre es wohl eher Till Schweiger, Johnny Depp oder Jesse Williams *love*
Bloß auf das Äußere bezogen, würde ich da rein theoretisch an Diane Kruger oder Julia Roberts denken. Aber auch nur, weil mir beide noch aus jugendlicher Verliebtheit bekannt sind und auf eine angenehme Weise gealtert sind und entsprechend natürlich wirken.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Neu auf der Liste:

James McAvoy und Amanda Seyfried.
****lon Mann
2.772 Beiträge
jennifer lawrence
sophie turner
Katherine Winnik
Sasha Grey
Mháire Stritter
Chyler Leigh
Caterina Scorsone
Jessica Capshaw
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Scarlet Johanson
Netta Barzilai
Miranda Otto

(müsst ihr nicht verstehen *g*)
*********nn87:

(müsst ihr nicht verstehen *g*)

Alles gut *g*
Bei Geschmack generell gibt es nix zu verstehen bzw muss eins nix verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.