Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche frivolen Anweisungen via Sexting könnt ihr empfehlen?

**********ameli Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche frivolen Anweisungen via Sexting könnt ihr empfehlen?
Hallo liebe Schwarmintelligenz 🌞
Bis jetzt war ich stille Mitleserin, doch nun brauche ich Rat.

Neuerdings befinde ich mich in einer Beziehung, da er aber sehr oft auf Geschäftsreisen ist, ist es eigentlich schon eine Fernbeziehung. Der Spaß auf sexueller Ebene darf natürlich trotzdem nicht fehlen, weswegen Sexting etc in dieser Zeit zu jeder möglichen Uhrzeit fast alltäglich geworden ist. Dabei haben wir JOI/Masturbations-/Wichsanleitungen für uns entdeckt. Ihn törnt es an, mir macht es Spaß.*g*

Als leidenschaftliche Domme gehen mir aber mittlerweile die Ideen aus, die keine Schmerzen bereiten oder erniedrigend sind, & als Frau ohne Penis fehlt mir die Kreativität, sich unsittlich zu berühren. *traenenlach*
Ihn zu fragen wäre kontraproduktiv, schließlich möchte er, dass ich ihn anleite.

Also, liebe Männer, was für *hand*Techniken oder ähnliches könnt ihr empfehlen, was ein bisschen Abwechslung bringt?
Vielen Dank im Vorraus! *g*
*********lthy Paar
4 Beiträge
Hallo liebe divinebabeameli,

schreibe deinem Partner doch vor, womit er es sich mal besorgen soll. Vielleicht mal mit etwas ungewöhnlichem, wie einer Grapefruit oder einer Honigmelone. Obst und Gemüse bekommt man schließlich überall unterwegs. Das klingt verrückt, aber glaube mir, er wird diese verrückten Ideen lieben.

Oder drucke ihm für die nächste Geschäftsreise ein paar heiße Bilder von dir aus. Auf diese muss er dann ejakulieren und dir von dem Resultat Beweisfotos schicken. Für Ihn ist die Vorstellung geil, dass du seine Wichsvorlage sein willst. *zwinker*

Zudem könntest du ihm für unterwegs eine Taschenmuschi schenken und ihm sagen, dass er an dich denken soll, wenn er sie benutzt. Er wird sich freuen, dass er immer ein Teil von dir dabei hat. Besonders wenn du es ihm schenkst.

Sage ihm stets, wann und wie du es dir besorgst. Vor allem wenn du weist, dass er gerade einen Termin hat. Die unerwarteten Stimmungsmacher werden ihn auf den Abend im Hotelzimmer vorbereiten, für welchen er ja schon Aufgaben von dir bekommen hat.

Sage ihm, er soll bei einem Termin oder wenn er unterwegs ist einen Penisring tragen oder sich die Eier ganz leicht abbinden. Gib ihm dazu ein Haargummi von dir mit. Es soll ja nicht stören, ihn nur zwischendurch an dich erinnern.

Informiere ihn stets darüber, wenn du dir neue Dessous oder Spielzeug kaufst. So wird er voller Vorfreude von seinen Geschäftsreisen zurück kommen.


Wir hoffen wir konnten dir helfen.

Liebe Grüße

Mr. und Mrs. Filthy
**********ameli Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
*********lthy:
Hallo liebe divinebabeameli,

schreibe deinem Partner doch vor, womit er es sich mal besorgen soll. Vielleicht mal mit etwas ungewöhnlichem, wie einer Grapefruit oder einer Honigmelone. Obst und Gemüse bekommt man schließlich überall unterwegs. Das klingt verrückt, aber glaube mir, er wird diese verrückten Ideen lieben.

Oder drucke ihm für die nächste Geschäftsreise ein paar heiße Bilder von dir aus. Auf diese muss er dann ejakulieren und dir von dem Resultat Beweisfotos schicken. Für Ihn ist die Vorstellung geil, dass du seine Wichsvorlage sein willst. *zwinker*

Zudem könntest du ihm für unterwegs eine Taschenmuschi schenken und ihm sagen, dass er an dich denken soll, wenn er sie benutzt. Er wird sich freuen, dass er immer ein Teil von dir dabei hat. Besonders wenn du es ihm schenkst.

Sage ihm stets, wann und wie du es dir besorgst. Vor allem wenn du weist, dass er gerade einen Termin hat. Die unerwarteten Stimmungsmacher werden ihn auf den Abend im Hotelzimmer vorbereiten, für welchen er ja schon Aufgaben von dir bekommen hat.

Sage ihm, er soll bei einem Termin oder wenn er Unterwegs ist einen Penisring tragen oder sich die Eier ganz leicht abbinden. Gib ihm dazu ein Haargummi von dir mit. Es soll ja nicht stören, ihn nur zwischendurch an dich erinnern.

Informiere ihn stets darüber, wenn du dir neue Dessous oder Spielzeug kaufst. So wird er voller Vorfreude von seinen Geschäftsreisen kommen.


Wir hoffen wir konnten helfen. LG


Vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort! Die meisten der Dinge
(Taschenmuschi, Penisring, Bilder etc.) sind bereits vorhanden oder werden bereits gemacht. Mir gehts es tatsächlich um Tipps & Anregungen wie das mit dem Obst, aber auch bestimmte Handgriffe, um Zungenspielchen oder Handjobs zu imitieren bzw die einfache Masturbation unter Anleitung interessanter zu machen.

Z.B. habe ich ihm letztens "befohlen", die Hand hinzu halten, aber statt sie auf & ab zu bewegen, sie erst flach mit der Handfläche oben halten & die Hüfte zu bewegen, später mit umgreifender Hand.

Oder als er meinte, dass er vermisst, wie ich meine Makeup Pinsel im ganzen Bad verteile, habe ich dies einfach eingebaut, indem er die Finger zum streicheln seines Penis so bewegen solle, als ob ich Puder mit einem dieser Pinsel auftragen würde.
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hab ihn jetzt erst entdeckt und vielleicht ist er ja noch aktuell....du könntest ja wenn du ihn mal wieder anleitest einfach mal "kurz vor Schluss" sagen `so zieh dich wieder an heute Abend oder morgen geht es weiter. Und bis dahin schön brav bleiben`. Wenn er da mitspielt wird es ihn sicher wahnsinnig machen *mrgreen*
****33n Mann
471 Beiträge
die fremde

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.