Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Bluten durch Sex - Wie geht ihr damit um?

*******elle Frau
33.372 Beiträge
Ist den Herren denn schon mal aufgefallen, dass die TE erst 30 ist.
Und das Klimaterium wohl eher daher ausgfällt, wegen Bodennebel, und sie daher nicht unbedingt den Mönchspfeffer nehmen muss? *nachdenk*
Sehr scharfsinnig kombiniert, Bluelibelle.
Wir haben den Fall gelöst! Cool!
Schon
*******elle:
Also für die meisten Frauen eher zu ignorieren.....


Möglich. Zur Klärung müsste jetzt tatsächlich eine Statistik her, ohne diese bleiben Schätzungen zum Zahlenverhältnis spekulativ. Mir ist jedenfalls keine Statistik dazu (bislang) bekannt. Aber vielleicht kennt jemand eine?
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Ist das dein Ernst?
Wenn ich dauernd dieses Problem hätte, und nicht nur beim Big Dick EINMAL ;
würde ich den Frauenarzt meines Vertrauens fragen, ganz einfach.
Eine Statistik von Laien brauche ich dazu nicht.
Richtig
*******elle:
Ist den Herren denn schon mal aufgefallen, dass die TE erst 30 ist.
Und das Klimaterium wohl eher daher ausgfällt, wegen Bodennebel, und sie daher nicht unbedingt den Mönchspfeffer nehmen muss? *nachdenk*

Das Klimakterium dürfte wenig wahrscheinlich sein (nicht ausgeschlossen).

Eine Störung des Hormonhaushalt liegt eher im Bereich des Wahrscheinlichem und die wartet nicht unbedingt bis zu den vierziger/fünfziger Jahren.
*meld*
Ich hab's! Ich weiß den Grund. Ich weiß den Grund.

Die betroffenen Frauen haben am Morgen die Tagesschau rückwärts gesehen, als sie nach unten in die U-Bahn von Manhattan beim Straßeüberqueren rein zufällig den Hund des Nachbars anleinten!

Tataaaaaaa! *stolzbin*
ich brauche
*******elle:
Ist das dein Ernst?
Wenn ich dauernd dieses Problem hätte, und nicht nur beim Big Dick EINMAL ;
würde ich den Frauenarzt meines Vertrauens fragen, ganz einfach.
Eine Statistik von Laien brauche ich dazu nicht.

Auch keine Statistik (egal von wem), um den Frauenarzt vorzuschlagen.

Aber ich brauche eine Statistik, um sagen zu können:

Für die meisten Frauen zu ignorieren. -- weil

ich schlicht zu wenig weiß, um das sagen zu können.
Wie gehen sie damit um?

Sehr behutsam.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Roh diamant , und wo hattest du noch mal deine Vagina und Blutungen beim Verkehr ? *nixweiss*

Ich nehme mal an, alle betroffenen Frauen haben sich ausreichend erkundigt. Da jede Frau eh jedes Jahr ihren FA besucht, kann sie das spätetstens dann ansprechen.

Frauen sind erwachsene Menschen, echt jetzt, die bekommen das ganz alleine hin. *ja*
Hier habe ich ja was los getreten ^^

Also mein FA sagt, meine Gebärmutter hängt zu tief und dadurch entsteht die Kontaktblutung. Die habe ich nicht nur manchmal, sondern fast bei jedem Sex und das war schon mit 20 so, genau wie es heute noch ist.

Ich denke mal, dass es 100 andere Gründe dafür geben kann, wie von einigen schon erörtert.

Danke für die große Resonanz und anregende Diskussion *g*
Ooh
*******elle:
Roh diamant , und wo hattest du noch mal deine Vagina und Blutungen beim Verkehr ? *nixweiss*

Ich nehme mal an, alle betroffenen Frauen haben sich ausreichend erkundigt. Da jede Frau eh jedes Jahr ihren FA besucht, kann sie das spätetstens dann ansprechen.

Frauen sind erwachsene Menschen, echt jetzt, die bekommen das ganz alleine hin. *ja*

Meine Vagina ist mir im Verlauf der evolutionären Entwicklung abhanden gekommen *panik*

Und jede betroffene Frau ist nicht nur informiert und erwachsen, sondern auch ein Einzelfall und wird von der einzelnen FÄ entsprechend speziell behandelt.

Treffe ich aber eine Aussage über die Gruppe aller Frauen in der Art:

die meisten, viele, wenige, fast keine

oder "nur" über die gar nicht so kleine Gruppe der blutenden Frauen

dann, und erst dann brauche ich belastbare Zahlen, welche die jeweils gleichartigen Einzelfälle zu Untergruppen in der Gesamtgruppe macht und so Aussagen über die jeweiligen Häufigkeiten ermöglichen.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Wer sagt das denn, das " Mann " das braucht?
ICH brauche das nicht.

Mich interessieren nur meine Symptome.
Ich kann mich gerne darüber mit andern Frauen austauschen, so wie hier.
Und dann Gemeinsamkeiten finden, wie zum Beispiel wilder, harter Sex mit Big Dick oder großem Dildo oder Fisting......

Dann blutet es halt, ok dann hat Frau vlt etwas übertrieben *zwinker*
Das ist nun für mich persönlich kein Weltuntergang, und daher hatte ich das schnell abgehakt,
weil wie gesagt : nur EINMAL passiert.

>passiert das immer oder öfter, so wie bei der TE, fragt man den Arzt, Thema erledigt.
Um diese quantitative (unscharfe) Aussage
*******elle:
Also für die meisten Frauen eher zu ignorieren.....

zu treffen, sind die Zahlen und die Gruppeneinteilung nötig, nicht zur Behandlung der Symptome.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Ich halte mich einfach an die Beobachtungen der Frauen hier.
Das reicht mir. *nixweiss*
Das geht
Dann müsste es aber heißen:

"Also für die meisten Frauen,

die sich bisher am Thread beteiligt haben,

eher zu ignorieren ..."
Ich hatte das auch schon. Zu selten, um es an einer bestimmten Begebenheit festzumachen. Ich mache daraus auch keine Doktorarbeit. Allerdings ist es bei mir nicht viel und auf die Idee Jemanden vorzuwarnen, kam ich noch nicht. Wenn das eh selten passiert, warum einen Mann vorher verrücktmachen und/ oder verunsichern?
Ich hatte das auch erst einmal.
Aber ich dachte, es wären meine Tage, die damals nur sehr unregelmäßig kamen.
Aber da es nur kurz und relativ schmerzlos war, habe ich es auch nicht weiter beachtet.
Nur dass ich bei einer bestimmten Größe des Penis´etwas vorsichtiger bin, ist mir klar.
**********oison Frau
235 Beiträge
Das hatte ...
Ich auch bislang 1 x ( paar Wochen lang immer wieder), und es war keine extreme Menge, keine Unregelmäßige Tage. Nach jedem Verkehr etwas Blut, keine Schmerzen. Gyn auch nichts festgestellt, alles ok. Aber nervig.
Im Nachhinein hab ich erfahren, dass er parallel noch eine frau hatte - mein Körper hat darauf reagiert - als das zu Ende war, bzw nur noch Kondome genutzt wurden, war der Spuk zu Ende.
Nur als kleinen Hinweis - muß nicht sein, kann aber. Der Körper ist manchmal schlauer und genauer als das Hirn.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
War das nicht klar, dass ich die Frauen meine, die sich hier beteiligen? *nixweiss*

Und wieder zwei weitere Stimmen, die wohl Keine Statistik benötigen.

Wir könnten ja mal durchzählen...
Weil das für mich aber unwichtig ist, verzichte ich gerne darauf.
Würde mich nicht stören, aber ich würde es auch vorher wissen wollen, allein um zu vermeiden, dass bei einem Anstoß, Schmerzen entstehen. Außerhalb der Menstruation ist mir das allerdings noch nicht passiert, auch nicht bem Anstoß... psycholgische Effekte möchte ich mal nicht näher betrachten.
Blutungen
durch zu tiefes Zustoßen......
zwei, drei Aspekte, nicht der Wichtigkeit nach angeordnet:
1. Wenn es nun mal schon bekannt ist, ist es fair, das dem Partner, Mann vor dem Verkehr mitzuteilen, damit er daruf nicht nur vorbereitet ist sondern entsprechend auch etwas vorsichtiger mit der Frau umzugehen.
2. Eine Reizung der Gebärmutter bis hin zum jedesmal bei tiefem Verkehr ausgelösten Bluten ist nach meinem Wissensstand nicht gut. die Gebärmutter ist bis zur menopause auf eine Blutung alle 4 Wochen eingerichtet. Selbst dann geht man/Frau ja auch zum Arzt, wenn es zu viel blutet.
Bekommt Frau außerhalb dessen Leichte Blutungen, Schmierblutungen, wird des öfteren entweder hormonell oder mit einer Ausschabung behandelt (beides habe ich schon hinter mir). Der Grund: verbleibende Reste in der Gebärmutter sind gelegentlich Auslöser für weitere Probleme ... frag deinen Gyn
3. Aus den Gründen unter Punkt 2 kann ich es einer Frau nicht nachsehen, wenn sie wegen fehlender Muße nicht zum Arzt geht. Wenn das Auto oder sonst was muckt, lassen wir das nachsehen, beheben. Aber beim eigenen Körper finde ich das unverständlich, sich nicht darum zu kümmern
******iyo Frau
705 Beiträge
Als ich noch die Pille nahm...
...hatte ich das auch sehr oft. Und auch generell nicht so viel Feuchtigkeit, empfindlichere Schleimhäute, generell dünnere Haut und dünneres Haar.

Mit Absetzen der Pille gab es nie wieder Kontaktblutungen und auch die anderen “Symptome“ besserten sich vollständig. Selbst bei großen Penisen und “Anstoßen“ passiert nix mehr. Auch nicht bei rough Sex.
roh_diamant
Ich denke, die Statistik nimmt mir das Denken und Handeln nicht ab

Wenn bei mir etwas nicht in Ordnung ist, schicke ich ja kein Blatt mit Statistik zum Gyn und bitte ihn, anzukreuzen, wo er mich einordnet... OK OK ich weiß, der Vergleich hinkt.

Aber mal ehrlich, Wenn ein Mann irgend ein Leiden hat, interessiert es ihn eiinen feuchten, ob Franz von nebenan oder der Vorgänger oder sonst wer das auch hat, ganz dolle oder nicht so schlimm .... er gehört dann eher entweder zu den Ignoranten, die das übergehen ( viel Spaß dann bei späteren gesundheitlichen Problemen) oder zu den Mimimis, die dann zuhause darüber rumjammern
oder eben zur Gruppe homo sapiens und geht zum Doc, klärt es, behandelt es und nimmt, soweit nötig, Rücksicht darauf.
Staistik ist eine recht unwirksame Klärungs- und Heilmethode
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

hängt euch bitte nicht weiter an der Diskussion über Statistiken und Wortwahl auf. Wenn ihr hierzu weiteren Gesprächsbedarf habt, dann weicht gerne auf den Clubmailaustausch aus. *blume*

Die Themenerstellerin hat hier eine persönliche Situation aus ihrem Sexleben geschildert und um eure persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen zu dieser gebeten. Flugs zur Erinnerung:

Meine Gebärmutter hängt zu tief und sobald beim Sex der Penis "andockt" blute ich. Das ist nicht schlimm und tut nicht weh, aber die Männer sind natürlich immer geschockt.

Wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?

Wie sehen die Männer das? Schlimm? Abschreckend?

Bitte lasst uns nun wieder darauf konzentrieren. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****4me Frau
6.069 Beiträge
2. Eine Reizung der Gebärmutter bis hin zum jedesmal bei tiefem Verkehr ausgelösten Bluten ist nach meinem Wissensstand nicht gut. die Gebärmutter ist bis zur menopause auf eine Blutung alle 4 Wochen eingerichtet. Selbst dann geht man/Frau ja auch zum Arzt, wenn es zu viel blutet.
Bekommt Frau außerhalb dessen Leichte Blutungen, Schmierblutungen, wird des öfteren entweder hormonell oder mit einer Ausschabung behandelt (beides habe ich schon hinter mir). Der Grund: verbleibende Reste in der Gebärmutter sind gelegentlich Auslöser für weitere Probleme ... frag deinen Gyn


Eine hormonelle Blutung ist was komplett Anderes als eine Kontaktblutung und hat rein gar nichts mit einander zu tun

Dass man das einer Frau erklären muss ist echt erschreckend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.