Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?157
Hey zusammen, ich wollte die Frauen einfach mal fragen wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Bluten durch Sex - Wie geht ihr damit um?

Vaginales Bluten durch Sex - Wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen!

Gibt es hier Leidesgenossinnen, die meist beim Sex bluten, so wie ich? Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht meine Menstruation.

Meine Gebärmutter hängt zu tief und sobald beim Sex der Penis "andockt" blute ich. Das ist nicht schlimm und tut nicht weh, aber die Männer sind natürlich immer geschockt.

Wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?

Wie sehen die Männer das? Schlimm? Abschreckend?

Danke und auf eine rege Diskussion *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Wenn das etwas ist, von dem du weißt, dass es passieren kann und nicht schlimm ist,
dann kannst du das vielleicht im Vorfeld behutsam kommunizieren ?

Bzw spätestens in der Situation.

Die meisten Männer, jedenfalls die, die ich kenne, gehen mit so etwas gelassen um, solange es kein Zeichen von ernsthafter Verletzung ist.
Aber ich denke schon, dass die erstmal einen Schreck bekommen und das finde ich verständlich
Also
So ganz unvorbereitet, würde ich, wenn ich noch versichert bekomme, das es nicht die Monatsblutung wäre (Entwarnung), sofort den Arzt rufen.

Nun kommt in Deiner Fragestellung zum Ausdruck, dass es für Dich normal (=nicht ungewöhnlich) ist und Dich nicht (zumindest schmerzende) belastet. Das ist für mich erst mal ein Aspekt, den ich sacken lassen muss und auf die Erfahrungen anderer gespannt bin.
Das Problem haben Frauen öfter, als man denkt. Ich selbst habe 2 Freundinnen die das gleiche Problem haben.

Man könnte es öden oder operieren lassen. Aber bisher war die Muße sich an der Stelle rumdoktorn zu lassen eher nicht vorhanden.

Und eben es tut null weh und ist nichts schlimmes:)

Google hat viel zu dem Thema:)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass man sowas einfach im Voraus kommunizieren muss. Dann gibt es keine Überraschung und (achtung, Wortspiel) kein böses Blut.

Wenn ich vorgewarnt bin, nehme ich sowas dann gelassen.
*********pass Mann
1 Beitrag
geniessen statt rammeln
habe diese erfahrung schon öffters gemacht , gerade wenn mann gut bestückt ist.
eine frau ist sehr reizbar am eingang und es muss nicht immer alles gaaanz tief rein.
hin und wider möchte man sich dann doch nichtmehr zügeln und hart und kräfftig zustossen.
bevor danach wider darauf rum gekaut wird sollte man sich jedoch sauber und frisch machen, das macht der leidenschafft und dem spass nichts aus.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey Hey
Unterscheidung

1. Blutung durch ein ernstes Problem

... dann Gynäkologe Kontrolle etc.

2. Blutung bei einer quitsch gesunden Frau

...nun ... beim ThaiBoxen tut man sich ja auch manchmal weh

und keiner verlangt danach

nie wieder Thai Boxen
Woher es kommt ist ja bereits geklärt.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Also mich würde es irritieren...
könnten Kondome für die Frau eine Lösung sein?
****4me Frau
6.052 Beiträge
Ich hab das nun nicht regelmäßig, sondern eher selten, aber auch ich hatte das schon.

Damals war ich nach dem Sex selbst erschrocken über die ganzen Blutflecken im Bett.

Diagnose vom FA. Dünne Schleimhäute und empfindliche Blutgefäße, kann schon mal passieren.

Da es bei mir wirklich sehr selten vor kommt würde ich jetzt nen Sexpartner nicht unbedingt vorwarnen, wenn es regelmäßig der Fall wäre würde ich es vorher ansprechen, damit er nicht ggf. zu Tode erschreckt
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In solcher Hinsicht kenne ich ebenfalls diese Problematik ...
Wenn es im Vorfeld erwähnt wird - dann kann man viel entspannter damit umgehen.
Ich mag es auch eher nicht überrascht zu werden ... einfach - weil ich mir dann Gedanken mache und diese einem von jetzt auf gleich den Spaß nehmen - zu Ungunsten von beiden.

Al
Nennt man Kontakt-Blutung und kommt relativ häufig vor. Bei mir auch, wenn der der Mann an den Muttermund stößt.
Meine Gynäkologin sagt auch, man könne das lasern lassen.
Ich hingegen habe mich gegen Big dicks und für weniger harten Sex entschieden.
Hab kein Interesse daran, dass man mir da was operiert.
Ich sag dem Mann einfach, dass das öfter Mal vorkommt und gut ist es.
Gibt es echt Männer, die davon noch nie gehört haben?!
Viele sind da echt geschockt. Bin fasziniert, dass viele das nicht kennen.
Ja
Die gibt es tatsächlich - ich z.B. bis gestern noch
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ove:

Gibt es echt Männer, die davon noch nie gehört haben?!
Gibt auch Frauen, die davon noch nie gehört haben. *ggg*
Ich lese gerade auch zum ersten Mal davon. Sehr wahrscheinlich würde ich mich aber für eine OP entscheiden, weil es mich persönlich halt stören würde.
Für viele unbekannt
********lf87:
Viele sind da echt geschockt. Bin fasziniert, dass viele das nicht kennen.

Um so wichtiger, das mal anzusprechen!

Danke!
Es ist aber absolut nichts ungewöhnliches!
Kennst Du
Zahlen von betroffenen Frauen?
Da liegen sehr viele Blutgefäße dicht am Gebärmutterhals, es ist keine Erkrankung!
****89 Frau
760 Beiträge
Auch ich kenne das Problem. Nur bei mir ist es kein gelegentlich mal je nach Sex Partner gewesen, sondern der eigene Partner, der gut bestückt ist. Das bluten hielt bei mir gern aber auch 24 Stunden an und war somit mehr als bloß lästig.
Ne ganze Weile hat man es nur sanft versucht. Ja möglich aber für uns beide nicht erfüllend. Sobald es etwas tiefer und härter wurde hab ich ihn sofort gebremst,weil ich nicht wollte das es blutete. Es endete in total verkrampften Sex. Mein Unterleib tat weh weil ich mich immer unbewusst so sehr verkrampft hab dabei,bis irgendwann gar nichts mehr ging. Und der Gang zum Arzt nötig war.
Ergebnis: Schleimheit wuchs aus der Gebärmutter in die Vagina wo sie nichts zu suchen hat. Da diese empfindlich ist blutet es schnell. Auch da wurde Laser oder verätzen vorgeschlagen. Laser hätte im OP stattfinden müssen.Verätzen machte die Ärztin selbst. somit entschied ich mich für letzteres. Wurde mit diesen Stäbchen gemacht, die es auch zur Behandlung von Warzen gibt. Es Tat nicht weh. Etwas Ausfluss paar Tage und dann war gut. Das musste 3 mal bei mir wiederholt werden bis es ganz weg war. Dazu eine Umstellung der Pille um was gegen den übermäßigen zellwachstum zu unternehmen. Das wars. Seit da an nie wieder Probleme gehabt. Kann auch tiefen Sex ohne Blut oder Schmerzen wieder voll genießen.

Würde daher jeder Frau empfehlen es nicht einfach hinzunehmen sondern was dagegen zu tun.
Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter nennt man Endometriose, das ist etwas anderes! Endometriose wird mit Hilfe der Pille nur unterdrückt. Kontaktblutungen können aber bei jeder gesunden Frau vorkommen! Bei mir ist die OP nicht nötig, (habe eine Ektopie) ich blute ab und zu. Die OP ist kein Garant für eine dauerhafte blutungsfreie Zeit. Eine Freundin hat das mit dem Veröden schon 3 x gemacht, ohne Erfolg. Aber mit jeweils 6 Wochen Sport und Sexverbot.
Wegen ein paar Tropfen Blut würde ich das nicht machen. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Polypen können auch der Grund für eine Blutung sein. Der Polyp wird dann vom Arzt entfernt (ambulant) und alles ist wieder normal.

Wenn ich grundsätzlich das Problem hätte, würde ich mein Sexverhalten ändern. Ständige Verletzungen halte ich nicht für gesund (erhöhtes Infektionsrisiko). Auch wenn sie nicht weh tun.

Schreibt Sie
*****ved Frau
516 Beiträge
********lf87:
Wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?

Solange man regelmäßig zum Arzt geht und sich durchchecken lässt sehe ich keinen Handlungsbedarf, wenn man denn gesund ist. Das passiert eben mal, bei manchen halt auch häufiger. Des Weiteren gibt es ja auch Praktiken, bei denen genau dies erwünscht ist und die Lust steigert.
Und wenn ein bisschen Blut den Sexualpartner stört, neuen Typen suchen *top* *ggg*
Wenn der Mann darin rummacht als hätte er ein Schleifpapier in der Hand kann das schon mal passieren *freundchen*
Ist mir früher auch ab und an passiert und hat mich beim Sex sehr blockiert.

Generell hätte man das Problem durch einen kleinen Eingriff beheben könnne, aber das war bei mir - lt. Aussage des Arztes - nicht möglich.

Wenn es passiert ist, war mir das im 1. Moment echt peinlich, aber ich konnte ja nix dafür und habe es dem jeweiligen Mann erklärt. Komischerweise hatte kein Mann damit ein Problem.

Nun ist es mir seit Jahren nicht mehr passiert und ich hoffe, dass das so bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.