Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Die nette Verkäuferin beim Discounter1
Als ich neulich beim Discounter war, fiel mir eine neue Verkäuferin…
zum Thema
Anja Part 5
Fortsetzung Anja Part 4 Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?

********reya Paar
340 Beiträge
oh man
verdammte Scheiße siehst du gut aus

mit 36 wird es Zeit anzugreifen meine liebe TE
Versuche doch einfach
denjenigen in ein Gespräch zu verwickeln und der Rest ergibt sich von selbst...
TE scheint sich zu rück gezogen zu haben...

sie müßte ihre Unsicherheit überwinden und der auserkorene sollte die nicht ausnutzen ...da wär ihr geholfen...

eben hätte könnte wollte würde...sein andererseits der virtuelle Auftritt läd doch schon ein...ob das dann der Richtige ist ...
Das geht so: Hi! Mann! Ich finde dich attraktiv Punkt.

!AufgarkeinenFall! solltest du nach dem ersten Augenkontakt und Lächeln in Smalltalk verfallen! Das ist abwertend!
Komm einfach mal aus deiner Komfortzone aka Selbstblockade heraus und riskiere genau DAS was ein Mann dir wert ist, nämlich Ehrlichkeit!
Macht das Leben nebenbei auch viel prickelnder als dieses Mauerblümchendasein.
Wenn du dir jetzt bloss noch Kerle aussuchst die dich auch attraktiv finden könnten könnte das sogar klappen.
Für völlig überzogene Forderungen ist das Finanzamt zuständig auch wenn Frauen gerne glauben aufgrund von Muschi/Titten/Arsch für jeden attraktiv zu sein.

ps: wir schreiben 2018, es soll angeblich sogar tatsächlich echte Männer geben, die diesen ganzen Emanzipationsschwachsinn wirklich geschluckt haben und fest daran glauben das Frau sich mittlerweile NICHT NUR die Tür selber aufmachen kann sondern das sie mithelfen wollen das elende BungaBunga Machogehabe zu beenden, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Und die tatsächlich glauben, eine Frau schreibt/ spricht sie an, weil sie ja so eyh-mann-zipiert ist. *haumichwech*
Mit der Threat Personen beschäftigen
Bin hier gerade irgendwie auf diesen Threat gestossen, ganz am Ende. Was für Wortgefechte, *lach*. Das geht nur noch Null auf den Opener ein. Das Profil habe ich mir gerade einmal angeschaut, Ihr auch noch einmal?
*******enig Mann
8.384 Beiträge
wie fankurve schon geschrieben hat:
Zitat:

Wenn ich mir so das Profil der Themenerstellerin durchlese zweifle ich an der Ernsthaftigkeit ihrer Frage.

Genau diese Gedanken sind mir bei Betrachtung ihres Profils auch durch den Kopf gegangen. Irgendwie scheint es mir, als würde sich da jemand einen gepflegten Scherz mit uns erlauben...
Ich zweifele an dem kompletten Profil der TE, weil es nur so vor Widersprüche strotzt. Bspw: Auf der einen Seite Jungfrau, auf der anderen Seite steht sie auf Männer, die sich sexuell das nehmen, was sie wollen. Dann sagen, dass sie eine Tochter hat. Unbefleckte Empfängnis lässt grüßen.

Aber back to topic, gibt ja vielleicht andere, die dieselbe Frage haben und sich hier im Forum belesen.

Übung macht den Meister. Verschiedene Sachen ausprobieren. Einfach ein Drink in der Bar spendieren, im Restaurant einen Single Mann nett anlächeln, nach seinen Interessen und Hobbies fragen. Das zeigt definitiv dein Interesse, aber du hältst dich sexuell zurück. Es ist ja nur ein Kennenlernen. Gerade mit dem platonischen Gedanken sollte ein Gespräch lockerer verlaufen. Passen schon da die Interessen nicht, bedankt man sich für die gemeinsame Zeit und geht wieder. Liegt man jedoch da schon auf einer Wellenlänge, geht alles andere noch viel einfacher. *g*
**********oison Frau
235 Beiträge
Story...
Vor vielen Jahren - war in Hamburg mit einer Freundin - abends in einem Musical gewesen. Mir gefiel de Hauptdarsteller 1, ihr 2. hauptdarsteller.
Nach der Vorstellung über die Reeperbahn gebummelt - eine Kneipe hat uns angezogen, also rein - ups... Da saßen die Darsteller alle und feierten.. Wir in einer Ecke. Guckguck.... Nach 10 min ich hin - meinem Typen gesagt, dass ich ihn Mega finde... Hab tolle Fotos mit ihm 😊. Ne Std super gequatscht..
Und sie ( meine Freundin) - nix.

Also, wenn denn, hin und reden. Und wenn's nur ist, ich find dich toll... (Hören 99%der männlichen Wesen gern, oder?)
Ich hab mir das ganze Hin und Her hier jetzt nicht in voller Gänze durchgelesen, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben.

Bei mir ist es meistens so, daß mir Details an einem Typ besonders gut gefallen. Z.B. unglaublich schöne, blaue Augen. Das sage ich ihm dann direkt. Und selbst, wenn ihn das nervt (selber erlebt), hat man ein Gespräch angefangen. Dann muss man nur noch dran bleiben.

Ich hab auch kein Problem, zu jemandem "Geiler Hintern!" zu sagen. Allerdings bin ich verheiratet und lege es nicht auf mehr an. Da ist das Komplimente machen vielleicht etwas leichter. *zwinker*

Ich kann nur sagen: Ran an die Buletten! Was soll schlimmes passieren?! *g*
also
jetzt mal ernsthaft....wie kann jemand der sein Profil so offen gestaltet schüchtern sein? Wenn TE es tatsächlich ernst meint und dies nicht mal wieder einer der x Mio Freds ist um auf sich aufmerksam zu machen....dann rate ich ihr, schreib einfach denen zurück welche dir schreiben, denn auf dieser Ebene wirkst du alles andere als scheu...sollte mit Sicherheit klappen *g*

(sie schrieb)
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider mussten hier Beiträge in die *tonne* weichen.

Ich möchte an der Stelle noch einmal die Eingangsfrage der TE betonen

Habt Ihr nicht ein paar Anregungen für mich, wie ich diese Blockade aufheben könnte?

Richtet euch bitte danach!



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Habt Ihr nicht ein paar Anregungen für mich, wie ich diese Blockade aufheben könnte?

Verhalte dich im echten Leben so wie du dich auf deinem Profil gibst. *fiesgrins*
*******tFFM Mann
54 Beiträge
wie sagst Du einem Mann.....
daß Du Ihn attraktiv findest???

Klingt vielleicht blöd aber am besten indem Du Ihm sagst, dass Du Ihn attraktiv u/o interessant findest.
An der Reaktion wirst Du schnell merken, was für einen Mann Du vor Dir hast und kannst, wenn gewünscht in die Konversation einsteigen.... und sehen wohin das führt....vielleicht erledigt sich dann das attraktive auch ganz schnell....oder eben nicht *g*
Zwickmühle...
...wenn ein Mann einer Frau zu verstehen gibt, dass er sie attraktiv findet, dann wird die Frau nicht sofort daran denken, ihn in die Kiste zu zerren. Andersrum wird das aber eher die Regel sein.
Also ist es aus meiner Sicht eher nicht angebracht, es offen zu sagen, es sei denn, man hat o.g. im Sinn.
Zu zeigen, dass man jemanden attraktiv oder sympathisch findet, geht auch nonverbal. Und zwar sehr gut.
***88 Mann
10 Beiträge
Direkt ist best
Männer...wir sind einfach und können auch nicht viel Körpersprache lesen.
Also ich würde sagen lade ihn direkt zu einem Date ein *zwinker*
Das funktioniert genau so gut bei Männer sowie bei Frauen.

Viel Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.