Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Sexpartner nicht 100%ig attraktiv ist?141
Ein Freund berichtete mir, dass er eine Frau traf, die ihn attraktiv…
zum Thema
Bin Schüchtern brauche hilfe33
Ich möchte gerne mit meinem mann und seinem kumpel einen Flotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?

Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?
Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich, was Männer betrifft, noch sehr sehr unerfahren. Ich halte den aktuellen Zustand nicht mehr aus und möchte endlich anpacken und den ersten Schritt wagen.

Es gibt etliche Männer, die mir wirklich gut gefallen und mit denen ich mir einiges vorstellen kann, jedoch fehlt mir die Inspiration. Schüchtern und auf den Mund gefallen bin ich wahrlich nicht, aber die passenden Gedanken bzw. Ideen bleiben leider aus.

Habt Ihr nicht ein paar Anregungen für mich, wie ich diese Blockade aufheben könnte?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Meinst du
hier im Joy oder in der realen Welt ?

Hier weiß mann/freu nie genau, ob der andere wenigstens so höflich ist, zurück zu schreiben, wenn er/ sie KEIN Interesse hat.
Andererseits: eine Mail kostet nur ein bisschen Zeit und ist einfacher geschrieben als dass jemand persönlich angesprochen ist.
Also vielleicht zum üben gut?

In der realen Welt...
Blickkontakt.....Lächeln.... und wenn ein Lächeln zurück kommt starte ich meist mit Smalltalk, je nach Situation ....
******986 Frau
3.095 Beiträge
Like doch einfach das profil oder foto. Der rest kommt oft von allein...
hier im Joy oder in der realen Welt?

In der realen Welt.
*********xy_82:
Es gibt etliche Männer, die mir wirklich gut gefallen und mit denen ich mir einiges vorstellen kann

Nun, du musst ihnen auch gefallen.
*****ite:
*********xy_82:
Es gibt etliche Männer, die mir wirklich gut gefallen und mit denen ich mir einiges vorstellen kann

Nun, du musst ihnen auch gefallen.

Ich gefalle Ihnen schon .... andersrum wirds komplizierter.
Zum Ansprechen einladen
Wenn Du nicht selbst ansprechen möchtest, musst Du die Männer einladen, Dich anzusprechen.
Dazu musst Du ihnen als erstes positiv auffallen.
Kommt es dann zum Blickkontakt, musst Du Signale senden, dass er gerne zu Dir kommen darf und Du ihm nicht den Kopf abreißt, wenn er es wagt, Dich anzusprechen.
Soweit die Theorie.
*********xy_82:
Ich gefalle Ihnen schon

Woran machst du es fest?


.... andersrum wirds komplizierter.

*hae*
Dir gefallen doch "etliche Männer"
*****ite:
*********xy_82:
Ich gefalle Ihnen schon

Woran machst du es fest?


.... andersrum wirds komplizierter.

*hae*
Dir gefallen doch "etliche Männer"

Gefallen tun mir etliche ... nur stelle ich mich zu doof an. Die Betonung liegt auf GEFALLEN!
Das heißt nicht, dass ich gleich Wunder was von denen möchte.
*****ite:
Sweety_Sexy_82:Ich gefalle Ihnen schon
Woran machst du es fest?

Ich stell die Frage gerne nochmal *ggg*
*****ite:
*****ite:
Sweety_Sexy_82:Ich gefalle Ihnen schon
Woran machst du es fest?

Ich stell die Frage gerne nochmal *ggg*

Indem sie es bspw. jemandem sagen, der mir sehr nahesteht (z. B. meiner Mutter) - aber eben nicht mir, indem sie mir schöne Augen hindrehen und desöfteren zu mir hinsehen oder indem sie nervös werden.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
aber dann gibt es ja Möglichkeiten, denen zu begegnen?!

Anlächeln, mal fragen, ob man gemeinsam einen Kaffee trinkt...
Wenn sie es nicht dir direkt sagen, sind sie vielleicht eben so unsicher wie du *ggg*
*******t75:
aber dann gibt es ja Möglichkeiten, denen zu begegnen?!

Anlächeln, mal fragen, ob man gemeinsam einen Kaffee trinkt...

*ja*

Ich seh jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Wenn du dir sicher bist dass derjenige Interesse an dir hat, kannst du doch auf Rammkurs gehen.
*******t75:
aber dann gibt es ja Möglichkeiten, denen zu begegnen?!

Anlächeln, mal fragen, ob man gemeinsam einen Kaffee trinkt...
Wenn sie es nicht dir direkt sagen, sind sie vielleicht eben so unsicher wie du :D

Ja es gibt Möglichkeiten ihnen zu begegnen aber wie gesagt ich da einfach über mich hinauswachsen.
Ich werde mir das zu Herzen nehmen.
*****ite:
*******t75:
aber dann gibt es ja Möglichkeiten, denen zu begegnen?!

Anlächeln, mal fragen, ob man gemeinsam einen Kaffee trinkt...

*ja*

Ich seh jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Wenn du dir sicher bist dass derjenige Interesse an dir hat, kannst du doch auf Rammkurs gehen.

Mit diesem "Rammkurs" habe ich eben keine Erfahrung, darum mein Threat hier.
*****ite:
Ich seh jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Wenn du dir sicher bist dass derjenige Interesse an dir hat, kannst du doch auf Rammkurs gehen.

Manche Probleme kann man nicht sehen/verstehen, wenn man sie selbst nie gehabt hat. Dennoch existieren sie.
Nicht jeder mag/kann Rammkurs.
Frag ihn ob er Lust hat mir dir Eis essen zu gehen.

(Das kriegt sogar meine 16jährige Tochter hin, ohne dass ich ihr das beibringen muss *skeptisch*)

Mehr als einen Korb kann es nicht geben.
Und Körbe zu bekommen gehört zu "allgemeiner Lebenserfahrung"

****See:
Nicht jeder mag/kann Rammkurs.

Jemanden nach einem Date zu fragen ist wahrlich kein Hexenwerk.
Frag ihn ob er Lust hat mir dir Eis essen zu gehen.

(Das kriegt sogar meine 16jährige Tochter hin, ohne dass ich ihr das beibringen muss *skeptisch*)

Ja die Tochter hat auch nicht eine solche Vergangenheit gehabt wie ich.
Für mich ist dies die allerschwerste Aufgabe schlechthin.
Was könnte schlimmstenfalls passieren?
*****ite:
(Das kriegt sogar meine 16jährige Tochter hin, ohne dass ich ihr das beibringen muss *skeptisch*)
Mir gefällt Dein Ton nicht.

*****ite:
Jemanden nach einem Date zu fragen ist wahrlich kein Hexenwerk.
Für einige schon.
*****ite:
Was könnte schlimmstenfalls passieren?

Der Mann könnte gar nicht reagieren oder sich von mir abwenden.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich verstehe das Problem
sehr gut und mir wird selten mangelndes Selbstbewusstsein oder Kontaktscheue nachgesagt.

Trotzdem...
so etwas muss man/frau üben und das ist nicht so einfach.


Kannst du zB deiner besten Freundin sagen, dass du sie magst/sie wichtig für dich ist ?
Üb das doch mal in einem "sicheren Umfeld"
und dann startest du zB mit einem gemeinsamen Kaffee ....
Du musst ja nicht gleich SAGEN, dass du Interesse hast, sondern kannst erst mal mit kleinen Signalen beginnen.

Eben: Anlächeln , Zeit verbringen und signalisieren, dass diese Zeit gefällt...
Aller Anfang ist schwer, aber es beginnt mit kleinen Schritten
*knuddel*
****See:
Mir gefällt Dein Ton nicht.

Das bleibt dir unbenommen, ist hier allerdings nicht das Thema.

****See:
Selenite:Jemanden nach einem Date zu fragen ist wahrlich kein Hexenwerk
.Für einige schon.

Tatsächlich braucht man für so etwas ein bißchen Mut.

*********xy_82:
Der Mann könnte gar nicht reagieren oder sich von mir abwenden.

Du bist dir also NICHT sicher dass derjenige dir zugeneigt ist?
Trotz Blicke, Nervosität, Kommentare deiner Mutter gegenüber.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Naja das ist nicht so einfach.
*ggg*

Das verstehe ich schon und klar, im schlimmsten Fall bekommt mann/frau einen Korb, das möchte aber ja keiner ....
ich bin da auch lieber erst mal vorsichtig, die offensiven Methoden / schweren Geschütze fahre ich auch erst auf, wenn ich mir sicher bin, dass der andere mich auch attraktiv findet *zwinker*
Du bist dir also NICHT sicher dass derjenige dir zugeneigt ist?
Trotz Blicke, Nervosität, Kommentare deiner Mutter gegenüber.

Woher soll ich wissen, dass er mich meint?
Er könnten ja in diesem Moment ganz andere Dinge vordergründig sein.
Sicher bin ich mir, wenn es um andere Personen geht, nie! Das sind die Probleme die mir vieles aus vergangenen Zeiten, die jetzt wie Blei auf mir liegen und die ich schleunigst abschütteln sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.