Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

Männer und ihre Nippel
Alle Welt spricht ständig über die Brustwarze (Nippel) der Frauen. Sie haben aus natürlichen Gründen eine Funktion. An den Nippeln kann die Welt sehen, dass der Ursprung des Menschen Weiblich ist, denn der kleine Rest ist andeutigsweise bei Männern vorhanden, doch ohne Funktion. Wirklich?

Aus der kulturellen Geschichte ist dieses "Organ" klar definiert und auf Frauen bezogen. Von Säugen der Kinder bis hin zum erotischen, erogenen Lustzone der Frau. Bei Männern suche ich das Thema fast vergeblich. Doch wir Männer stehen nicht hinten an. Bei uns säugt niemand, doch unsere Nippel sind ebenso ein Zentrum der Lust.


Wenn mir jemand an die Nippel geht, dann geht mir das direkt in die Hose, sofern dann eine angezogen ist. Da aber die substanz fehlt, um richtig ran zu gehen hat es mich dazu veranlaßt, diese zwei zarten Punkte zu pflegen und zu hegen und zu quälen und zu saugen und mir Lust zu schenken. Wie bei euch Frauen haben sich meine Nippel entwickelt und sind bei Kälte oder erotischem Einsatz hart und steif. Meine Sexpartner finden das Klasse und begeistern sich dafür. Es ist wie magnetisch. Kaum hart schon wird dran gespielt. da unterschiden wir Männer uns nicht von den Frauen.

Wer hat diese Erfahrung und hat welche Spielart mit seinen ausdrücklich "Männlichen Nippeln" gesammelt. In der Szene heißt das auch TT (Titten Trimming). Klar es wird gepierced und geschückt, doch wer hat seine Nippel auch als Mann in einen Mittelpunkt der Lust gestellt. In Kombination mit SEX muss ich auf meinen Orgasmus achten, denn sonst geht die Post ab und manch eine/r bleibt dann erst einmal auf der Strecke.

Liebe Grüße
Snake Plissgen
Hart und Steif. Ein Zentrum der Lust
ich trage ständig an meinen nippeln ring und kann wärend des tages mich durch streicheln pder ziehen in stimmung bringen,ich möchte sie nicht mehr missen ich trage die ringe schon 10 jahre
lg
Ich trage
auch an meinem rechten Nippel ein Ring.

Zwar erst seit vier Wochen, aber vermissen möchte ich diesen nicht mehr.

Finde es sehr erregend wenn meine Frau damit spielt ! *smile*


LG

Britta_Sascha
wenn mann oder frau daran spielt ist es nätürlich viel schöner und geiler als wenn ich das tu, aber es ist nur selten jemand bereit
lg
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe Freunde, die stehen darauf, wenn ihnen ein Mädel an den Brustwarzen herumspielt. Im Gegensatz hierzu mag ich es meist (manchmal schon) nicht, weil meine zu empfindlich sind. Weiß auch von dem ein oder anderen, der es ebenfalls nicht mag.

Ergo hängt es von der Empfindlichkeit ab.

Alla hopp

Ares
Einspruch
Ich glaube nicht, dass es von der Empfindlichkeit abhängt, sondern wie Mann oder Frau damit umgehen.

Was sollen denn die Frauen sagen, wenn Mann die Klitt anfassen will? "Ohh, ohh ich bin da so empfindlich, lass das, ich mach das selber!" Ich finde, wir Männer stellen uns dem Thema zu wenig und haben dann keine Erfahrung und neigen dann eher zur Ablehnung.

Die Masse der Männer ignoriert doch die eigenen Nippel und hat aus der Natur die der Frauen um Auge.

Gruß
Snake Plissgen
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Gegeneinspruch!
Lustig, dass jemand der Meinung ist, er wüsste, woran es bei anderen liegt.;)

Zudem habe ich ja geschrieben, dass ich es dann und wann mag, aber nur nicht allzu lange, da sie mit der Zeit zu empfindlich werden und dann selbst leichte Berührungen schmerzhaft sind.
Bei einer Frau ist es doch dasselbe, wenn die Klitoris oder die Brustwarzen überreizt sind, dann will sie nicht mehr. Meine Brustwarzen überreizen halt realtiv schnell.
Es gibt z.B. auch Typen, die wollen, dass ihr Schwanz nicht mehr angefasst wird, wenn sie kommen, da dies sonst unangenehm für sie ist. Weshalb sollte sich dies nur auf das primäre Geschlechtsorgan beziehen?

Alla hopp

Ares, der seinen Körper eigentlich schon kennt, zumindest besser als andere
****rie Frau
3.296 Beiträge
Manche wiederum
finden es einfach nicht sonderlich erregend, wenn man mit ihren Nippeln spielt. Ich habe nicht nur einmal gehört: "Ts, ts ... Was Ihr Frauen immer mit unseren Nippeln habt ...". *muede*
Auch ich mag es wenn man an meinen Nippeln spielt,
und ich mag es dann auch etwas härter.

Und auch bei mir geht es sofort bis in die Hose.

Und wie......... ;-)

*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
manche wiederum finden es einfach nicht sonderlich erregend, wenn man mit ihren Nippeln spielt. Ich habe nicht nur einmal gehört: "Ts, ts ... Was Ihr Frauen immer mit unseren Nippeln habt ...".

*haumichwech* *rotfl* ich persönlich bin da einfach nur ziiiiemlich kitzlig ... *neck* *lol* *grins* AUFHÖREN!!!

Grüße
Sir Marc
*****r12 Mann
689 Beiträge
habe auch gefallen daran
und das ohne ring, stecker oder sonstwas. direkte nervliche verbindung in die hose nicht wirklich, es kommt schon auf die intensität, situation und person drauf an die damit rumspielt ob es schön, lästig, kitzlig oder schmerzhaft ist.
grüsse
keeper
*****e59 Mann
618 Beiträge
wer große nippel
haben möchte, kann sie durch pumpen größer bekommen.
das kann ich nur empfehlen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ähem ...
wer große nippel
haben möchte, kann sie durch pumpen größer bekommen.
das kann ich nur empfehlen.

*floet*öhm nö ...lass' mal, bin ich persönlich nicht so für. Aber jeder nach seiner Facon *mrgreen*...

Sir Marc
wenn ich meinen mann vollends in den wahnsinn treiben möchte, muss ich da nur bißchen dran saugen *fiesgrins*.

aber meine erfahrung ist auch eher, dass vielen männern das gar nichts bringt....



lg,
fishandchips
es wird wohl für jeden anders erfahren wenn nippel bearbeitet und liebkost werden, für mich ist es eben wenn an meinen nippelringen gespielt wie auch immer das geilste an stimmulation.
lg erfel
nippelspiel....
finde ich total geil...sind erst so nach und nach drauf gekommen und die technik mit der susan meine nippel vor und während des liebesspiels verwöhnt macht mich noch "härter" und heisser.

und susan liebt das spiel des gleichzeitigen verwöhnens.

liebe grüsse
Als ich einen Mann kennegelernt habe, der nicht nur die angeblich einzige erogene Zone am Manne *zwinker* gekannt hatte, bin ich auf die (männlichen) Brustwarzen gekommen...

Wie einige Vorredner "bemängelt" haben, wundern sich manche Männer, was man's so mit ihren Nippeln anstellen möchte. Aber diejenigen, die es haben "geschehen lassen", haben es auch zu schätzen gelernt, so daß ich ein paar "bekehren" konnte, die eigene Lust ein wenig zu entwicklen. *g*

Dafür, Jungs, haltet eure Gegend drum herum vorsorglich haarfrei, dann ist es für die Partner(innen) auf Entdeckungstour viel einladender...
Haarfrei
Hallo Zusammen,

ja das kann ich nur bestätigen. Die Nippel sollten schon haarfrei sein, denn dann halten die Saugnippel besser und Mann kann die Brustwarze schön trimmen.

Mit der Zeit "wächst" die auch und ist sensibler. Die Reaktionen werden dann auch intensiver.

Gruß
Snake Plissgen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben hier ein Paar kennengelernt, wo Er ziemlich empfindlich ist an dieser Stelle. WOW!!!! Das ist vielleicht ein geiles Gefühl !So etwas habe ich nur bei Frauen gesehen...
Er geht ab,wie Rakete. Allerdings ist er ziemlich behaart, aber es stört nicht weiter.
Seine Nippel machen mich TOTAL an, auch ohne Piercing oder anderen Schmuck.
LG von Miss Lan
Interessantes Thema.

Ich habe auch positive Erfahrungen mit diesem Bereich an mir gemacht. Es ist schon ein unheimlich intensives Gefühl, wenn die Frau die Nippel mit der Zunge umspielt oder allein schon berührt. Sexuelle Erregung gibt es dort auf jeden Fall bei mir. Allerdings muss es die Partnerin machen, sonst passiert da nicht viel (kennt man ja auch vom Kitzeln ^^). Es kommt mir so vor, als würden die Nerven in der Gegend elektrisiert werden. Schwer zu beschreiben, aber ein wunderbares Gefühl.

Also als Frau würde mich Beharrung in diesem Bereich abturnen, nicht zuletzt deswegen, weil die Haare dort recht lang werden. Aber ich bin ohnehin Liebhaber eines nahezu völlig haarfreien Körpers, daher ist das, wie auch vieles andere natürlich subjektiv. Fakt ist jedenfalls, dass dieser Stelle beim Mann sicherlich mehr Beachtung geschenkt werden sollte.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aber ich bin ohnehin Liebhaber eines nahezu völlig haarfreien Körpers,
Hatte ich auch gedacht, aber es kommt (wie ich es festgestellt habe) auf den Menschen an und nicht auf die Behaarung.

LG Frau Niki
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auch bei den Nippeln der Herren der Schöpfung ist es so wie bei den Damen:
Es ist scheinbar eine Vorliebe, die nicht jeder teilt.
Manche sind daran gar nicht empfindlich, andere gehen ab wie ein HB Männchen,
Probieren geht über studieren...also ran an die männlichen Nippel *lol*
Das stimmt wohl. Aber beides kann man ja nicht direkt trennen. Man könnte poetisch werden und sagen "Der Körper ist der Spiegel der Seele". Auch wenn es sehr übertrieben klingt, so ist der Zustand des Körpers ein Hinweis auf den geistigen Zustand der Person.

Manche Menschen haben natürlich eine übermäßige Körperbehaarung und wollen nicht ständig alles sauber halten. In diesem Fall kommt es wohl auf die Meinung des Partners an. Ob er es akzeptiert, oder ob er gerne diese Stellen rasiert haben möchte.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manche Menschen haben natürlich eine übermäßige Körperbehaarung und wollen nicht ständig alles sauber halten.
*lach* Da wären wir doch wieder beim Thema: Nur rasiert ist wirklich sauber. Und hygienischer. Und sowieso.

*ironie*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auch wenn es sehr übertrieben klingt, so ist der Zustand des Körpers ein Hinweis auf den geistigen Zustand der Person.
Öhm, ja...und das soll uns nun was über den geistigen Zustand sagen?? *schiefguck*


@****ine: klasse, mein Thema *walk*
Und hygienischer und so und blablabla *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.