Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

**********rts49 Frau
123 Beiträge
oh allein die Vorstellung das diese dann noch geiler aussehen wow. lg
drecksau_deluxe
dann zeige sie uns doch mal im Alarmzustand *alarm*
10 Min. nach dem Pumpen...
...ne, ne - die gibt's nur "live" für schnuckelige damen mit geschickten fingern *mrgreen*
na...
...ich denke mal tinchen46 wäre hochgradig erfreut *ja*
...schon möglich - aber vom rheinland bis nach sachsen reichen meine nippel dann doch nicht... *zwinker*
Ich hatte mir vor einigen Jahren die Nippel auf beiden Seiten piercen lassen und musste sie dann raus nehmen, da es Komplikationen gab.

Vor knapp 3 Wochen war ich im Urlaub und habe mir sie wieder stechen lassen, da ich einfach nicht mehr ohne konnte.

Ich habe sie richtig vermisst und bin jetzt überfroh endlich wieder welche drin zu haben.
Und sobald sie wieder richtig verheilt sind, kann man damit auch endlich wieder spielen. Da freu ich mich schon drauf *gg*
ja, das kann ich nachvollziehen, ich hatte auch mal vor vielen jahren beide nippel gepierct. allerdings gab es bei mir auch regelmäßig probleme damit, und ich habe es irgendwann einfach satt gehabt.

heute finde ich es optisch auch immer noch mega-scharf, aber beim bespielen finde ich es ohne viel intensiver.

mein persönliches fazit: gefühl schlägt optik knapp mit 10 : 9

*zwinker*
Gefühl schlägt Optik knapp mit 10 : 9
rüschtüüüsch...

Gott sei Dank geht bei mir beides, nie Probleme gehabt. Allerdings und nach neuesten Erkenntnissen, nehme ich die Piecings beim Spielen jetzt raus, da die letzte äußerst heftige Bespielung durch meine Partnerin eine kurzfritige Entzündung zur Folge
hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.