Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung

@**********luete....

Nein,natürlich schließt es dass nicht aus... Geht ja auch gar nicht, denn es gibt ja ständig und überall Menschen denen man begegnet, wie zb. Arbeit, Freizeit etc... Und mit denen spricht man ja auch...

Wenn mich nun aber ein Arbeitskollege fragen würde, ob ich mich mal privat mit ihm treffen könnte, dann lehne ich es für mich persönlich ab, es seidenn, er ist verheiratet und seine Frau wäre auch anwesend... Das ist etwas anderes...

Ich hätte nicht diese unbehagliche Gefühl, etwas Verbotenes zu tun... Tue ich ja auch nicht und ich weiß es auch, aber es ist nunmal so...Mir geht es ja gut dabei, ich vermisse nichts und das ist mir wichtig...

Ich könnte ja wenn ich wollte, mein Mann hätte nichts dagegen, aber ich will eben nicht...

Umgekehrt ist es genauso... Er besucht auch mal seine Arbeitskolleginnen... Und er hat einige... Aber es käme auch ihm nicht in den Sinn, mal etwas alleine mit ihr zu unternehmen... Ganz einfach weil, so sagt er, die wenige Zeit die er hat, lieber mit mir verbringen möchte...

Weißt du, wir fühlen uns eben nur gemeinsam so richtig wohl und ja, mag sein, dass wir da vielleicht etwas spezieller sind, als wie es vielleicht normal ist... Aber was ist schon normal...

Für den einen wäre es undenkbar, für andere passt es, so wie bei uns eben... Und völlig egal wie eine Beziehung nun geführt wird, Hauptsache ist doch, es sind Beide glücklich damit! Und das sind wir definitiv, so viel kann ich sagen...

Und wir verbieten dem anderen ja nichts, im Gegenteil, wir können auch sehr gut dem anderen etwas gönnen...

Aber es ist einfach eine freiwillige Entscheidung jedes Einzelnen und somit doch eine gemeinsame... Vielleicht verstehst du nun etwas besser, was ich meinte? *g*




Schreibt „Sie"
******one Paar
12.450 Beiträge
ups … *umpf*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
mysterious_ni, der Unterschied bei euch ist: Ihr habt dennoch die Wahl, jemanden anderen Geschlechts zu treffen, möchtet es aber auf eigenen Wunsch hin nicht. Weil ihr nicht das Bedürfnis danach habt.

Kritisch wird es, wenn ein Partner von beiden das Bedürfnis hat. Und zwar nicht im Flirtsinne, sondern weil er/sie gerne Menschen kennen lernt und so ja auch gute Freundschaften geboren werden können über solche Treffen.

Eine Partnerin würde bei mir beispielsweise echt die Krise kriegen: Ich habe viele weibliche Freunde, mit denen ich auch mal gemeinsam frühstücken oder essen gehe. Wenn sie jedes Mal die Krise kriegt, wenn ich mit ihnen dies tue, dann wäre sie die falsche Partnerin für mich. Denn ich bin ein Mensch, der durch und durch monogam fühlt, und selbst wenn da mal jemand dabei ist, die diese Situation ausnutzen möchte und mich dann dabei hoffnungslos anmacht, dann wird sie sich wundern, wie schnell dieses Treffen dann das letzte gewesen sein wird, zeigt sie sich nicht einsichtig, wenn es den erwartbaren Korb von mir gibt.
Dieses Vertrauen kann meine Partnerin in mich dann einfach haben. Ich ticke einfach so. Ich begegne und treffe gerne Menschen, auch gerne zu zweit, lieben tue ich aber grundsätzlich nur eine Person: Meine Partnerin. Auch nach Sex mit jemand anderem gelüstet es mir nicht, und Küssen schon gar nicht.

Und das ist wiederum meine Entscheidung! Wer mit mir zusammen ist und sich wünscht, dass ich auch mit anderen Frauen Spaß haben könne oder gar solle (Sex, Küssen, das volle Programm), dann wäre sie dann auch wiederum bei mir an der falschen Adresse! Ich bin mit Menschen unterwegs, gerne auch weiblichen Freunden, aber Erotik jeglicher Art gehört dann nur noch einer: Meiner Partnerin. *ja*
*****014 Frau
81 Beiträge
schwarzschaf
Meine Hochachtung!! Genau meine Denkweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.