Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
765 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdinger therme - zwischen kontaktsuche und diskretion...!

@black_white
Toller Beitrag von euch. Dieser könnte direkt von uns sein, denn wir sind genau der selben Meinung. *bravo*
erdingertherme -und kontakte
warum eigentlich einschränken? Das tolle ist doch wirklich das wir einen Mund zum Reden haben. Und wer auf höfliche, freundliche Ansprache muffig reagiert, kann sich ja ein Schild umhängen - laß mich in Ruhe! Wir sind doch alle soziale Wesen, die Komunikation benötigen. Sicher es ist auch eine Frage des Stiles!! Wer natürlich nur Sex im Kopf hat, nein schon im gierigen Blick hat, o.k. die kann man doch ignorieren. Wenn mich etwas stört, schaue ich auch immer in meinen inneren Spiegel, habe ich vielleicht genau an diesem Punkt mein Problem?
Aber fast jeder Ort ist der Richtige Ort! *g* Es liegt nicht am Ort, sondern an den Menschen.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Therme Erding und so
Was wär mit einem gestickten Band auf der Linken Hand einfach nur ein buntes so das man nicht so direkt erkannt wird wenn man das nicht will aber man kann ja dann mal mit dem jenigen zuerst ein Gespräch beginnen.

Buststaben müssen gar nicht enthalten sein. So wie es die Mädls in der Schule so gemacht haben so ein buntes.

Wenn man mal kurz schaut wird man vielleicht als Aufdringlich abgestempelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.