Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7651 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz und Spass im "FKK Paradise" für LKW-Fahrer5
Ich heiße Marco und bin LKW-Fahrer von Beruf. 2-3 mal pro Woche gebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Flughafen, der Nacktscanner kommt....?

********ther Mann
1.600 Beiträge
Der Torbogen piepst aber nicht nur im Verdachtsfall, sondern auch nach Zufallsgenerator.

hatte ich nirgends geschrieben, das der torbogen nur im verdachtsfall piept ...
man kann dessen empfindlichkeit auch so einstellen, das er bei jedem, oder bei niemandem piept ...

Klar wird dann mit der Hand abgesondet, aber je nach länge der Warteschlange nicht immer mit der gleichen Gründlichkeit.
jou, die wenigsten machen ihren job tatächlich 100% nach vorschrift ...
normalerweise könnte man täglich welche von denen abmahnen, oder gleich entlassen ...

Das gleiche mit dem Metallknopf an der Jeans. Theoretisch müsste jeder seinen Hosenknopf öffnen und die Tante müsste mit der Hand reinfassen. Die gängige Praxis sieht anders aus.

aber nur frauen bei frauen, und männer bei männern ... *mrgreen* ...
aber das dürfte ja bekannt sein ...
aber nur frauen bei frauen, und männer bei männern ...

Sonst würden sich ja auch Horden von Kerlen ne Sicherheitsnadel in die Wäsche packen und sich in die Schlange stellen die von ner Frau kontrolliert wird...

*undwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja, und mir würden da auch auf Anhieb ein paar einfallen *lol*


aber Spaß beiseite. Für das Personal ist es nicht immer angenehm.
Hab schon gesehen, daß sie sich bei manchen nach dem Abstasten die Hände desinfizieren.
********ther Mann
1.600 Beiträge
und sich in die Schlange stellen die von ner Frau kontrolliert wird...

das wäre jetzt aber ganz was neues, das warteschlangen nach geschlecht sortiert werden ...


Für das Personal ist es nicht immer angenehm.

was'n glück, das niemand danach fragt, ob es für 'nen passagier oder 'nen mitarbeiter vielleicht auch nicht immer angenehm ist ... feixtz

Hab schon gesehen, daß sie sich bei manchen nach dem Abstasten die Hände desinfizieren.

tzja für sowat gibbet einmalhandschuhe ... aber wenn man die partout nicht benutzen will ... selbst schuld ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
was'n glück, das niemand danach fragt, ob es für 'nen passagier oder 'nen mitarbeiter vielleicht auch nicht immer angenehm ist ... *feixtz*


stimmt nicht ganz. Es gibt einige Mitarbeiterbeschwerden, überwiegend von Männern die sich befummelt fühlen.


und ob die Sicherheitstante sich nun die Hände desinfiziert oder Einmalhandschuhe benutzt ist letztendlich ihre Sache.
********ther Mann
1.600 Beiträge
stimmt nicht ganz. Es gibt einige Mitarbeiterbeschwerden, überwiegend von Männern die sich befummelt fühlen.

zurecht !!! doch das wird leider immerwieder gerne unter'n teppich gekehrt ... und noch lieber ignoriert ... es heisst meisst nur:
"die armen armen securities ... was DIEEE sich alles von den passagieren/mitarbeitern gefallen lassen müssen ..."
*blabla* *taetschel*


und ob die Sicherheitstante sich nun die Hände desinfiziert oder Einmalhandschuhe benutzt ist letztendlich ihre Sache.

na sicha dat ... aber dann muss man es auch nicht so darstellen, als sei der passagier oder mitarbeiter per sé so eklig, das man sich nach oder vor'm sonden die hände desinfizieren muss ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
na sicha dat ... aber dann muss man es auch nicht so darstellen, als sei der passagier oder mitarbeiter per sé so eklig, das man sich nach oder vor'm sonden die hände desinfizieren muss ...


Zuerst mal "muß" man hier Meinungsfreiheit gewährleisten.

Innerhalb eines abend's hunderte von Leute abzutasten fänd ich auch nicht angenehm. Glaub mir, es kommen nicht alle frisch gewaschen zur Arbeit.
Mag ja sein das Du es als unnötiges bla, bla empfindest. Ich nicht.


Genauso wie die Beschwerden der Mitarbeiter nicht einfach "unter den Teppich" gekehrt werden.

Vor allem Männer nicht christlichen Glaubens beschweren sich das der Sicherheitskontrolleure beim Abtasten ihrem "Gemächt" zu nahe gekommen ist.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Innerhalb eines abend's hunderte von Leute abzutasten fänd ich auch nicht angenehm.

dazu kann ich nur eines sagen:
wer das nicht angenehm findet, hätte sich halt 'nen andren job suchen sollen, oder kann das immernoch machen ...

Genauso wie die Beschwerden der Mitarbeiter nicht einfach "unter den Teppich" gekehrt werden.

Vor allem Männer nicht christlichen Glaubens beschweren sich das der Sicherheitskontrolleure beim Abtasten ihrem "Gemächt" zu nahe gekommen ist.

da du sich ja in dieser materie gut auszukennen scheinst, wirst du mir auch sicher sagen können, wie denn mit solchen beschwerden umgegangen wird, wenn sie, deiner meinung nach, nicht unter den teppich gekehrt werden ... !?

ich bin nicht nicht christlichen glaubens, hab mich aber auch schon über eben dieses problem beschwert ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
da du sich ja in dieser materie gut auszukennen scheinst, wirst du mir auch sicher sagen können, wie denn mit solchen beschwerden umgegangen wird, wenn sie, deiner meinung nach, nicht unter den teppich gekehrt werden ... !?


Jeder Beschwerdeführer wird:


*guerilla* *ninja* *guerilla* *ninja* *guerilla*
********ther Mann
1.600 Beiträge
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.