Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz und Spass im "FKK Paradise" für LKW-Fahrer

Parkplatz und Spass im "FKK Paradise" für LKW-Fahrer
Hallo Freunde,

ich heiße Marco und bin LKW-Fahrer von Beruf. 2-3 mal pro Woche gebe / kriege ich meine Ladung in Frankfurter Flughafen ab. Da kann es nicht stören mal was fürs "leibliche Wohl" zu tun. Ich gehe ab und zu zu `ner guten alten Freundin von mir, aber auch FKK-Clubs finde ich ziemlich niveauvoll. Ich hab sogar gemerkt, dass die Abwechlung zwischen beidem viel Sinn macht, aber das nur nebenbei.

Wollte in diesem Thema mehr über einen Club Nähe Flughafen berichten und mich bißle austauschen, weil ich es dort voll nett fand. Großer diskreter Parkplatz, gerade für einen großen Jungen wie mich mit meinem Riesen-LKW war schon klasse, hab dann schnell und bequem geparkt. Bin in den Club rein, der heißt "FKK Paradise", ist in Rüsselsheim, kommt man von A3, A5, A60, A67 schnell rüber. Und da ich auf heiße russische und ukrainische Damen stehe, war ich in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Die Auswahl war ziemlich groß und ich suchte mir gleich zwei Schönheiten aus, die zum Glück auch Englisch und Deutsch konnten, so hatte ich keine Kommunikationsstörungen.

Die Damen waren sehr professionell und stets voll bei der Sache. DA ich gleich danach fahren musste, fand ich auch ein paar Cola`s zu je € 2 extrem in Ordnung. Es gibt aber auch teuere Sachen wie Coctails, die die Mädels getrunken hatten. War aber ok.

Hiermit schönen Gruß an meine Kollegen, kann den Club echt weiter empfehlen und da ich dort nur ein paar mal gewesen bin, freue ich mich über andere Berichte.

Marco.
*******und Mann
191 Beiträge
FKK
Wie ist die genaue Adresse vom FKK Paradis , und die Preise?
Die Adresse lautet: Außerhalb 4, an der L3482, 65428 Rüsselsheim-Königstädten. Geöffnet von 16:00 bis 04:00.

Eintritt - 25 €

inkl. Tabledance, Sauna- und Whirlpool Benutzung (etc. je nach Angebot).

Alkoholfreie Getränke für 2 € (Cola, Fanta, Sprite, Wasser).

JETZT NEU

Glücksrad! Beim Eintritt drehen und freien Eintritt und Sachpreise gewinnen!

Das hab ich jetzt von der Internetseite dort kopiert. Kannst du aber noch selbst nachschauen: www.fkk-paradise.de
********lker Mann
12.422 Beiträge
Köstlich, was sich so die Bordellbetreiber so einfallen lassen. Erstmal am Rad drehen und vielleicht bekommt man den Eintritt oder ein Bierchen gratis. *freu2* Kann man sich denn da auch die Frauen erdrehen? Wenn die Auswahl so groß ist, dann ist das ja vielleicht eine Entscheidungshilfe. *mrgreen*

Schaaaatz lass uns mal am Rad drehen, mal sehen, was du heute Abend bei mir machen darfst. *crazy* Ich schreibe aber auch putzen und bügeln auf das Rad, damit es sich auch richtig lohnt. *haumichwech*

Dream_Walker
* Glücksrad * keine üble Idee haha
Ich würde mir bei so `nem Glücksraddrehen was Anderes wünschen: dass die Dame meiner Wahl, mal abgesehen von ihrem knackigen Hintern und langen Beinen, auch ein(en) (Instrument) blasen kann *zwinker* war nur ein Scherz... die sollte mir mal was vorsingen, am besten mag ich Lieder von Madonna... Die Frau ist ja echt ein Hammer und für mich persönlich unbestrittenes Sex-Symbol ...... die zeigt ja in ihren Videos, was sie drauf hat...
Russinen und Estinnen finde ich zum Vernaschen
Hi liebe Community,
ich war in dem o.g. Club vorgestern. Hab mir vorher die Webseite angeschaut, abgesehen von der Beschreibung, die durch fehlerhafte Grammatik ins Auge sticht, fand ich den Rest in Ordnung, die Bildergallerie mit den Damen machte gleich Lust auf mehr. Also bin ich da gegen 23 Uhr hin.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro sehnte ich mich regelrecht nach guter Relax-Möglichkeit. Ich wurde von einer slawischen Administratorin ganz freundlich empfangen, danach ging es nach kurzem Abduschen zu den Mädels. Ich bestellte mir gleich eine Russin und eine Estin. Waren beide einfach viel zu lecker, so konnte ich mich nicht entscheiden und hatte recht. Der Sex mit den beiden trieb mich zur Extase. Waren voll bei der Sache dabei und machten genau das, was ich wollte. Leider musste ich ziemlich schnell nach dem Koitieren Abmarsch antreten, da noch ein turbulenter Bürotag bevorstand. Aber eine nächste Visite gibt es garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.