Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Neustadt an der Weinstraß (12.05.2018)

****_NW
10 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Neustadt an der Weinstraß (12.05.2018)
KEINE Anmeldung mehr möglich!
Es handelt sich hier um eine private Party für alle Damen, die den Herrenüberschuss lieben... für Wifesharer und Cuckolds, die es genießen ihrer Dame zuzusehen und/oder mitmachen... für Herren, die gerne mit anderen, eine Frau so richtig ran nehmen. Nur Nichtraucher!

Party mit Gangbang-Charakter.
Daher solltet Du als Frau mehrere Männern gleichzeitig bevorzugen *mmf* und Männer, ihr seid als aktive und ausdauernde Teamplayer gefragt.

Die Einlasszeit ist auf ein 30min Fenster begrenzt (20.00 bis 20.30 Uhr), da wir den Verlauf des Abends nicht unterbrechen möchten.

Es werden nur entsprechend der Anzahl der Herren Solodamen oder Paare zugelassen. Angedacht sind etwa 2-4 Damen und 15-20 Herren.

Profile werden einzeln zugelassen. Meldet euch bitte wen ihr Nichtraucher seit mit Bild und kurzem Text an.

Getränke, kleine Snacks, Handtücher, Duschgel und Kondome stehen bereit.

Wir freuen uns auf einen interessanten und geilen Abend mit Euch!


Private HÜ-Party
KEINE Anmeldung mehr möglich!

Neustadt an der Weinstraß, Rheinland - Pfalz
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party



Bild + Text
Was ist daran denn so schwer?

95% der Anfragenden bekommen das nicht hin 😣😦😞😔

Echt nervig.
Schade
Ich bin ab und zu Raucher, eben gerade bei Genuss Sachen.
Das rauchen verlege ich grundsätzlich immer auf den Außenbereich und beende es mit minz frische.
Schade das man deswegen ausgereizt wird .
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Adresse
Hallo freu mich riesig darauf,gibt es eine Adresse? *wink*

Lg
Niceboy8
Adresse
Kommt per PN.

Private Events beinhalten persönliche Vorlieben.. Joy ist sooo vielseitig, da kann jeder finden was ihm gefällt.
Mhhhh
Das schon Raucher auf eurer Gästeliste stehen habt ihr aber schon gesehen *haumichwech* .
Alles gut. Kompromislose Menschen kommen für mich eh nicht in frage
Kümmere
Dich doch einfach nicht um anderer Leute Dinge
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Winterwind 23
Danke für die Info 😉😊
Bis Samstag *wink*
;-)
Ohhhh so unendspannt? *lach*

(Frei Land/ freie Meinung )

*top*
Hallo
Würde riesig gerne auf die Party.... nur kann ich hier kein Gesichtsbild senden wäre cool wenn ihr mir ne pn schickt und ich euch dann Bilder senden kann zb über Email oder Whatsapp . LG Nico
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ich wäre auch sehr gerne dabei zwecks foto geht bei mir nur über whatsapp... meldet eich bitte mal liebe grüsse markuss
Nein ist Nein
Es gibt Männer, die verstehen das nicht einmal bei einem Storno "Danke, passt einfach nicht"

*traurig*
*****eam Paar
415 Beiträge
Es War eine geile Party , bei der wir voll auf unsere Kosten gekommen sind. Tolle Location mit top Ausstattung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.