Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35197 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?56
Intimpiercing - neugierig aber ängstlich richtet sich an euch, Ladies.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Bild zeigt gut, warum man das besser nicht selbst macht - das Piercing ist an der dünnsten Stelle gestochen und die Wahrscheinlichkeit, daß das Bändchen reisst bzw das Piercing rauswächst ist enorm groß.
Ein guter Piercer hätte das niemals an dieser Stelle gestochen.
*****_43 Mann
739 Beiträge
@*******itch: Falsch, das Piercing hält schon mehr als 1O Jahre - da reißt garnix.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann hast du sehr viel Glück - meistens führen so gestochene Frenum Piercings zum Riß den Frenums.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren das Bändchen selber durchstochen und ein Piercing-Ring reingemacht. Bein Oralsex ging es dann etwas härter zu, dass mag ich. Da ist es von Piercingloch aus gerissen.
Später habe ich noch mal den Rest des Bändchens durchstochen und nach einer Weile dann mit einem Einmalskalpell von innen nach außen durchgetrennt. Ist alles aber bestimmt schon 15 Jahre her.
Heute würde ich es auch nicht mehr selber machen, ich weiß auch nicht was mich damals bewegt hat,
aber es war schon recht dumm!

Diesen Beitrag hatte ich vor fast einem Jahr geschrieben,
von daher stehe ich zu den Aussagen von @ needlewitch.

Löcher in meine Körperteile,
nur noch von Profis.

LG Bellinda
@Paar_auf_s_Maul
Hi,
welche Piercings stichst du denn so?

LG
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Alles ausser um die Augen und keine, die ich einfach nicht mag. Nase und Ohren auch nicht so gerne. Ohrläppchen noch OK, aber ansonsten sind da einfach zuviele Nerven.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Als Piercer lernt man ja, wo eventuell störende Nerven sind und wo nicht - wie zB am Ohr *g*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Ja, man lernt vieles.
Irgendwas trifft man immer am Ohr!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auf dieser Karte sind allerdings gar keine Nerven dargestellt...
Allerdings befinden sich im äußeren Ohr auch gar keine wichtigen Nerven... *g*
https://eref.thieme.de/cockpits/clAna0001/0/coAna00087/4-10371
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist auch eher esotherisch zu bewerten ...
*****r74 Mann
67 Beiträge
Intimpiercings: mein leben!
Ich liebe sie und es werden immer mehr.
Angfangen mit einigen Vorhautpiercings.
Vorhautpiercings : 4stk
Frenelum: 1stk aber rip da es von sich
aus zu sehr gedehnt
Schaftpiercing: (laader) 11stk werden evt noch mehr
Cuiche: 1stk
Ampalang: 1stk
Ampadravia: 2stk
Sack: 4stk
Dydoe: 3stk rip da Exfrau nicht
paste kommt
vieleicht wieder *freu2*
Ich und meine Frau lieben sie
Hingegen meine Exfrau konnte nichtz damit anfangen! Und damals hatte ich auch noch viele weniger.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Aber vögeln kann man mit dem Werkzeugkasten dann nimmer!?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wieso sollte man damit nicht vögeln können? *rotfl*
*****r74 Mann
67 Beiträge
Und wie mann damit Vögel kann! Je mehr desto besser!😂😂😂 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.