Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34916 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings?
Hallo an Alle.
Bin mal gespannt.

Was für Intimpiercing ihr hab?
Warum habt ihr es gemacht?
Und was für Erfahrung ihr gemacht habt ?
(z.B.: Swinger, Partnerschaft etc.)
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Ich stehe auf Piercings
Hallo,
ich habe ein Prinz Albert,
seit 14 Jahren.
Ich trage es nur noch gelegentlich.
Es passt aber sofort ein Ring mit 8 mm rein.

Meine Frau mag es nicht beim Oral Sex,
das dicke Ding (Piercing) schlägt gegen ihre Zähne.

Weiterhin habe ich ein Guiche Piercing,
seit ca. 2 - 3 Jahren,
ist inzwischen auf 12 mm Durchmesser gedehnt.
Das trage ich ständig.
Meine Frau meckert beim Ball Busting,
da sie es durch ihren Stiefef spürt.

Weiterhin hatte ich mehrere Hafadas,
die aber rausgewachsen sin,
oder ich habe sie mal für ein paar Stunden rausgenommen
und dann nicht mehr reinbekommen.

Das nächste Ziel ist ein Hafada längs durch die Naht.

Ich mag Piercings.
Habe auch beide Brustwarzen gepierct.

LG Bellinda (DWT) *paddle*
**12 Mann
201 Beiträge
Erst PA und jetzt Ampallang
Ich hatte für zwei Jahre einen Prinzen, bis 8 mm. Mir hat er gut gefallen, außer das beim stehend Pinkeln es in alle Richtungen ging (übertrieben gesagt). Meine Frau hatte nicht so viel davon. Ende Dezember habe ich mir einen Ampallang stechen lassen. Der ist nun fast abgeheilt und den spürt meine Holde nun wirklich. Sie geht nach kurzer Zeit schon derbe ab. Er gefällt uns beiden auch optisch besser. Ich kann dieses Piercing nur empfehlen.
Jetzt möchte ich noch einen Apadravya dazu. Mal,sehen, ob es nicht zu überladen wirkt. Diese Kombination soll Frauen ja besonders stimulieren.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Mein Herr und ich stehen auf Piercings bei mir..
ich habe mittlerweile einige verschiedene Piercings. Sagen wir mal "von Kopf bis Fuß"

Mein Herr steht vor allem auf meine Intimpiercings die findet er richtig geil! und ich möchte sie einfach nicht mehr missen und auch auch meine Nippelpiercings nicht.

Als ich im Krankenhaus mal alle ablegen musste und dafür dann Kunststoffpiercings eingesetzt habe war es einfach nicht das selbe und fühlte mich ohne meinem Schmuck total unwohl, es fehlte was!! Es war einfach nicht das selbe.

Mein Herr selbst hat keine Piercings an sich selbst mag er das nicht, aber das stört mich überhaupt nicht ich habe ja meine*zwinker*

Und es sollen auch noch welche in Zukunft dazu kommen und darauf freue ich mich sehr!

*my2cents*
****ch Mann
32 Beiträge
Ich habe seit etwa 10 Jahren ein Frenumpiercing. Habe es aber nur 2-3 Tage pro Woche drin. Ich bin auf 4mm.... Absolut problemlos...

In Saunas wird es (leider) *ggg* gar nicht bemerkt, als wäre ganz normal.
****na Paar
41 Beiträge
ich hab 3 intim und bwp (sofern die auch unter intimpiercings fallen *lach* )

das kvv war das erste intim, das ich mir habe stechen lassen.
vordergründig war für mich der stimulierende aspekt, wobei
ich auch die ästhetik nach wie vor schön finde *g*
das kvh war rein ästhetischer natur.
und mein triangle hab ich nur wegen der zusätzlichen stimulation stechen lassen.
natürlich finde ich es auch schön, aber ohne seinen tollen effekt hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht *g*

die reaktionen waren bisher nicht negativ. in die sauna gehe ich nicht, daher hab ich da keine erfahrungswerte.
Freut mich
Danke an euch.
Für die positive Beiträge von euch.
Das zeigt mir, dass ich hier richtig bin.

Ich selbst habe 8 Intimpiercings.
Würde gerne euer Meinung dazu höre.

p.s.: mit bild Natürlich
Bild ist FSK18
Frenum
Ich habe seit Jahren ein Frenum Piercing und es immer noch geil. Viele Frauen mögen es und spielen gerne damit.
********drea Paar
82 Beiträge
Wir mögen es!
Nach einer längeren Überlegungsphase haben wir uns entschlossen, mit dem Piercen zu beginnen und wir bereuen es nicht 😊😊 Nach dem Sommer kommen die nächsten Ringe und Stecker....
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich habe..
am 11.05.18 mein 12tes dazu bekommen...ein Foto davon ist in meinem Profil...es sieht einfach nur toll aus..
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Bericht zu meinem Guiche!
Ich habe mein Guiche seit drei Jahren?
Ich weiß es nicht mehr so genau.
Ich trage einen Segment Ring mir 12 mm Stärke. (Siehe mein Profil)
Habe mir jetzt eine Segment Ring mit 15 mm Stärke gekauft.
Diesen konnte ich sofort reinschieben,
ich habe ihn aber erst mal nur über Nacht getragen,
der schwere Ring zieht alles nach unten.
Was ich auch gerne möchte.
Ich mag dicke Piercings.

LG Bellinda
******Boy Mann
367 Beiträge
So war es bei mir!
Was für Intimpiercing ihr hab?
Ich habe 11 Intimpiercings, 4 in der Vorhaut mit 6mm und 7 unten am Penis mit 1,6mm.

Warum habt ihr es gemacht?
Als ich im Alter von 18 Jahren in einem Sex-Shop Hefte zum Thema Intimschmuck sah war mein Interesse geweckt, ich habe mir alle Intimschmuck-Hefte gekauft und beschlossen das will ich auch, ein paar Wochen später hatte ich mein erstes Intimpiercing und es wurden mehr.

Und was für Erfahrung ihr gemacht habt?
Zuerst habe ich den Schmuck verheimlicht, dann musste ich zur Bundeswehr und da lies es sich nicht mehr verbergen (z.B. beim Duschen), zuerst wurde natürlich geguckt und es kamen auch einige Kommentare, was sich schnell gelegt hat. Die Erfahrung habe ich zum Anlass genommen mich auch jetzt mit den Schmuck zu zeigen (z.B. in öffentlichen Umkleiden, beim Duschen, usw.). Es gibt zwar immer wieder mal einen Kommentar und/oder komische Blicke, aber das stört mich nicht.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Absolut ernsthaft:
Nur gute. *selbstgefall*
******ius Mann
919 Beiträge
PA 8mm
Hatte bisher auch nur gute Reaktionen und Erfahrungen.
Ja, beim blasen kann er störend sein, aber da kann man ihn ja rausmachen dafür.
**57 Mann
6.873 Beiträge
Ich hatte jahrelang einen Ampallang, aber der ist bei Frauen gar nicht gut angekommen.
Im vorderen Bereich war es beim Einführen und vor allem beim Rausziehen sehr unangenehm bis schmerzhaft, weiter drinnen haben sie nichts gespürt.
Schade, für mich selber war er schon angenehm, aber weil er auch bei meiner letzten Freundin nicht ankam und angefangen hat, wildes Fleisch zu bilden, habe ich ihn letztes Jahr herausgenommen.

Ich habe auch von anderen Frauen immer wieder den Kommentar bekommen, daß er zwar im Kopfkino unheimlich kickt, aber wenn sie ehrlich in sich hineinhören, wollen sie so ein Ding lieber nicht in sich haben.
PA proud
ich trage auch seit jahren einen PA (übrigens hervorragend gestochen von Andrea @*******tch)mag ihn in der jetzigen stärke von 10mm stärke !
stört beim stehen pinkeln also nehme ich ihn dann raus :-))
beim sex mal so also !
aber er sieht einfach toll aus und macht manche menschen neugierig!!
Piercing
Hey Ihr Lieben,

ich finde meine Intim Piercing sehr reiz voll und ich hab damit keine Probleme beim Sex damit im gegen teil es macht noch geiler

S-Sissi
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hab ein PA und bisher waren die Frauen ganz neugierig und scharf drauf, da endlich ran zu dürfen ... mauz *katze*
*****ker Mann
129 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings?
Nur Gute *lol*

ich habe 18 im Intimbereich incl. Pa
+ beide Brustwarzen

machst Spass

*smile*
**********emble Mann
1 Beitrag
Hab auch ein PA seit mehreren Jahren.

Ich finde, mit "Bananenstecker" (Curved Barbell) sieht es wesentlich besser aus und fühlt sich auch besser an. Da braucht man halt ziemlich große Schraubkugeln, damit es nicht dauernd nach innen rutscht - die gibt es nicht in jedem Piercing-Store.

Kann aber auch nur bestätigen, dass es eigentlich immer gut ankommt - die meisten kennen das noch nicht und sind neugierig.

Zum "Pinkel-Problem": Wenn man nicht auf's Im-Stehen-Urinieren verzichten will, einfach mal beim nächsten Toilettengang das beste Stück in der Hand um 180 Grad drehen (also mit der Unterseite nach oben) - tut nicht weh und mit etwas Übung geht nix mehr daneben...
********hand Mann
2 Beiträge
ötang
hat jemand erfahrung damit
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Nur gute Erfahrungen!
Und wer will, kann sich gerne von mir piercen lassen.
Mache das seit 12 Jahren, habe es von einer japanischen Top-Domme gelernt und steche z. B. wieder am 4.5. auf ner Party Sextreme--und Eleganza nahe Euskirchen.
Hier mal ein Bild meines ganz persönlichen Kunstwerks und wen mehr interessiert, der kann gerne mal in die Bildordner schauen, wo es eine kleine Fotoserie des Showpiercings von unseren eigenen Events zu sehen gibt.
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Frage zu Hafada längs!!!
Hallo liebe Joy'ler, *herz*

ich hatte die Frage schon in einen anderen Beitrag hier gestellt.
Habe aber leider bisher keine Antwort bekommen. *schock*

Ich habe schon einige Piercings, *schock*
siehe Beiträge,
bzw. Profil.

Ich würde mir gerne ein Hafada stechen lassen,
aber nicht quer durch die (Hodensack)-Naht,
sondern längs,
gerne hinten in Richtung Damm. *genau*

Meine Piercerin meinte,
es neigt zum Herauswachsen???
Hat jemand so ein Piercing,
oder Erfahrungen damit. *freu*

Danke und Gruß Bellinda (DWT) *kuss*
meine
Piercings möchte ich nicht mehr misse. Brustwarzenringe 5 mm Durchmesser, im Schritt ebenso einen Ring mit 5 mm Durchmesser. Zudem kann ich einen Ring in die Nase einziehen. Ein unglaublich geiles Gefühl, wenn an den Brustwarzenringen Gewichte baumeln.
*****_43 Mann
734 Beiträge
Mein Frenum Piercing ...
... habe ich selber gestochen - einfach und problemlos. *smile* Ich find's geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.