Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
703 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2018 - Leipzig (18.05.2018)

Logo
*******fen
631 Beiträge
Themenersteller 
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2018 - Leipzig (18.05.2018)
Leipzig
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Wave-Gotik-Treffen - WGT 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Wave-Gotik-Treffen - WGT 2018
Leipzig

Leipzig, Sachsen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2018



*********orum Mann
39 Beiträge
Unterkunft WGT
Hallo ihr lieben Leute,
in diesem Zuge suchen wir (2 stubenreine Gruftis) eine Unterkunft für das WGT 2018.

Gibt es hier jemanden, der Zentrumsnah wohnt, sein Schlafsofa o.ä. zur Verfügung stellen kann (natürlich sollt ihr dafür entlohnt werden!) ?

Oder kennt hier jemand jemanden, der eine Unterkunft anbietet, die nicht drölfzighundert Euro kostet?

Wir sind überaus dankbar für jeden Hinweis/ jede Idee und freuen uns über eine Nachricht. *anbet*

Gaaaanz liebe Grüße NigrumDecorum
********ngel Paar
1.426 Beiträge
Nur noch wenige Tage...freuen uns auf euch und auf eine geile Zeit auf dem WGT .. bis nächste Woche
Logo
*******shop
325 Beiträge
Unseren Stand findet ihr dieses jahr neben dem ersten eingan
neben dem ersten eingang in die Agra (von der Wiesen Seite aus )

Wie immer gilt bei uns Anfaseen Probieren Spasshaben erlaubt

werden dieses Jahr sofern uns Vater Staat nicht noch dazwischen funkt sehr viele neue Schmuckhalsbänder mitbringen
und Viele Schaffsfelle mit Hammerpreisen


Euer SM Only Team
******cha Mann
27 Beiträge
@NigrumDecorum
Hi.

Ich hab Euch vor Kurzem angeliked. Sorry, für so'n Vorgehen. Ich hab festgestellt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist.

Also ich weiß, dass es eventuell schon viel zu spät ist... aber wollte Euch nur meine Couch zur Verfügung stellen, wenn ihr noch nichts besseres gefunden habt. Sie ist gestern spät unerwartet frei geworden.
Ich wohne, könnte man sagen, fast im Zentrum des WGT-Geschehens:), in Connewitz. Ihr kennt ja das Viertel bestimmt. Eine Karte für WGT habe ich dieses Jahr nicht. Aber ich hab vor, zu paar frei von Bändchen Veranstaltungen zu gehen, wie Heidnisches Dorf, Friedhöfe/ Kirchen, etc., auch zu Gothic Pogo Party im Werk 2.

Na ja... meldet Euch dann.
Viele Grüße
Sascha.
Unterkunft?
Ihr sucht noch eine Bleibe..Ich verreise kurzfristig und könnte gegen einen Obolus meine Wohnung zur Verfügung stellen. Ist in Grünau mit der Tram 20 min bis zum Zentrum. Bei Interesse Clubmail schreiben LG
steht denn
Nochjemand schon auf dem Womoplatz?
****ts Mann
394 Beiträge
Schon seit 11:30 *g*
sehr gut
Wir auch, dann haste ja auch noch nen Platz bekommen..:)
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war noch nie Leipzig in WGT (wage hotik treffen) ich komme heute an um 20:30 an
Ich freue mich
Liebe Grüße Carlos
********5_32 Mann
447 Beiträge
Freue mich auf nette Begleitung
*******6_th Mann
344 Beiträge
👍 👍 👍
Das wünsche ich Euch allen auch... Lg Tiger
Dank Heizung im WoWa..
... war es heute Nacht auf der Agra fein!!
Aber falls mich heute Abend / Nacht noch ein Typ - über 185, schöner Schwanz, kein Weichei - mal wärmen könnte wäre das auch ok!

Da ich heute eine Runde FremdSex haben soll, bitten ich (wir) um freundliche Mitteilungen. Auch gerne mit deiner Gemahlin - und meinem durchaus geschickten Herrn!
Die MeLo
*****eLo Frau
5 Beiträge
Echte Schildmaid benutzen?
Ich, ein richtiges KampfWeib, nicht weil ich fett, sondern weil ich gross und stark bin, brauche einen Kerl, der mich beim Ficken auch ordentlich festhalten und packen kann. Ich suche einen grossen (!), starken Typ, der nicht nur Reden will. Nicht Chi-Chi oder Eididei sonder Bang-Bang will ich!!
Wenn also du es dir zutraust, eine Kämpferin zu flicken, die kurz ihr Schwert und Schild beiseite gelegt hat, darfst du es mir gern besorgen und danach tief in mir kommen (safe) .
Ich werde von meinem Herrn zu dir gebracht, der kurz prüft, ob es mir wohlergeht. Danach können wir aber auch nur du und ich zu zweit.... oder auch gern zu dritt... Ich schaffe das locker!

Ps: wenn du das hier liest und dich überfordert fühlst, im Zelt neben dir aber ein passender Typ sitzt - zeig ihm doch mal meine Bilder!
MeLo
*******_09 Mann
186 Beiträge
Heidnisches Dorf
Wer möchte mit mir Party machen ....
*zwinker*
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Ziemlich überschaubar
Was in 2018 so in Schwarz unterwegs ist. Am Bier nicht anstehen müssen und im Heido Sitzplätze bekommen, sind schon besondere Erlebnisse *oh*
Hätten
wir gestern Nachmittag im Heididorf gerne gehabt so ein zwei Sitzplätze ...
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Sind ja gestern wohl viele weggeblieben, da Schandmaul abgesagt wurde und das denke ich das Zugpferd an dem Abend im HeiDo war. Aber irgendwie allgemein kommt es mir vor das weniger Leute mit Bändchen bzw. allgemein unterwegs sind. *hexe* le
Weniger ohne Bändchen?
Dann hast du gestern die Schlange am HeiDo nicht gesehen...
Weniger Leute?
... ich war wohl bei einem anderen Heidnischen Dorf...
Grade...
... Sitzt es sich hier ganz gut
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Wir sind heute Abend im Heidnischen Dorf im Zuber. Haben noch ein paar Plätze frei. Wer Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Beginn 22:15, Ende 0:15, zwischenzeitlich ein- oder aussteigen um 23:15 möglich.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Also
Wir hatten auch das Gefühl, dass Leipzig in diesem Jahr weniger schwarz war - außer am Sonntag vorm HeiDo. Auch am Samstag im Westbad haben wir die Schlange vor der Location nicht verstanden, drinnen sah es gar nicht so voll aus.
Allerdings sagen die offiziellen Zahlen ja was anderes. Und Auflagen der Feuerwehr haben ja auch ihren Sinn in unser aller Interesse.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
HeiDo & Co.
Gehe ja nun als Leipziger schon endlose Jahre auf´s WGT.
Das HeiDo: voll, wie immer. Sixtina: voll, wie immer. Die Picknicks: wie (fast) immer.... voll. Vorlesungen: wie....
Was ich wie immer geil fand, keine Kloppereien o.ä., die Polizei hatte frei *top* .
Total daneben: keine Profi-Fotoapparate im HeiDo *flop* , dass war die Jahre zuvor anders.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf 2019 *juhu*
Naja...
Was Profifotoapperate sind lässt sich diskutieren. Ich hab meine Canon EOS 670D aufs HeiDo gebracht. Aber es gehört scheinbar auch etwas Glück/guter Wille des Kontrolleurs dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.