Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Suche Kamera (und Zubehör)7
Ich bin ein großer Fan von B/W und Sepia fotografien und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr euer gebrauchtes Equipment los?

@FrechesPaar2
Zum Glück kann das Foto nicht mit dem Objektiv angenommen worden sein, sonst würde es wohl keiner haben wollen *ggg* ... nun ja, was auch noch fehlt ist, was fürn Bajonett da dran ist, also für ne Canon oder ne Nikon oder was es da nicht so alles gibt...
LG.
Soligor MC C/D 75 - 250 mm / 4.5 Zoom + Macro

Durchmesser 62
Und am Anschluss steht K/AR

für welche kammera das ist weiß ich nicht ich wollte es für die Olympus 410 haben aber espaßt nicht,
weil da nur olympus stand hab ich gedacht das es past aber es paste nicht und so liegt das teil bei mir rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.