Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Frage zu Zubehör Canon EOS 100019
Ich oute mich nun mal als kleines Dummchen in diesem Bereich, aber an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kamera (und Zubehör)

Suche Kamera (und Zubehör)
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von B/W und Sepia fotografien und habe entschlossen mein Interesse zu vertiefen. Dafür suche ich jetzt halt gebrauchtes Equipment. Ich will mir keine neue zulegen da es doch eine hohe Preisliche Anschaffung ist nur um zu sehen ob mir das auch gefällt.

Deswegen hoffe ich auf diesem wege das einer der hier anwesenden eine gebrauchte DSLR Kamera zu verkaufen hat. Wenn Zubehör dafür vorhanden ist können wir das ja auch klären. Bitte Angebot per Clubmail an mich *g*

Ich hab zwar keine Ahnung von Kameras aber die EOS von Canon hat es mir angetan *g*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Hast du schon mal fotografiert?

Muss es eine digitale Kamera sein?
Fotografiert habe ich bisher nur mit meinem Handy und meiner Kompakt Kamera (Sony Exilim Z-1000). Damit habe ich auch schon ein paar schöne Bilder geschossen. Aber ich will mich halt tiefer in das gebiet bewegen.

Ich wünschte mir das es eine DSLR ist da ich damit die Bilder direkt bearbeiten kann und die folgekosten (Film und Entwicklung) klein halten kann

Hier mal ein paar meiner besten Bilder die ich geschossen hab. Ich finde sie gut aber da geht noch einiges mehr.
Hallo DrSnow,

nicht schlecht, Deine Sonne-und-Meer-Fotos.

Heutzutage ist für den Amateur, der kostengünstig experimentieren und seine Fotos am Computer bearbeiten will, tatsächlich am besten, auf eine Digitalkamera zu setzen.