Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkülätze in Oberhausen oder Mülheim,4547.

Parkülätze in Oberhausen oder Mülheim,4547.
hi
trefen sich hier in der nähe auch welche um gesehen zu werden ?
Sehen und gesehen werden
Hallo,

ich habe gehört, dass es vereinz. Parkplätze gibt... Schaut mal in den anderen Th.... *pfeil*

Wenn noch Fragen sind schreibt einfach mal... *lol*

LG
Hi im Landschaftspark nord in Duisburg auf den großen Parkplatz (Emscherstr.)sind oft Paare zu finden weiß nur nicht ob die zuschauen lassen wollen,aber wenn ihr zuschauen lassen wollt ist das ja egal.
Hätte große Lust
Hi,
hätte große Lust mal auf einem Parkplatz was geiles zu erleben.
kennt jemand im raum Oberhausen/Duisburg Parkplätze
oder gibt es hier Leute die auch dazu Lust hätten ??
*******ser Mann
5 Beiträge
Landschaftspark ist schon manchmal was los. Wir würden uns auch gerne mal beobachten lassen.
Wo gibt es denn sonst noch geile Plätze im Raum duisburg/Oberhausen?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das problem ist folgendes. es gibt ein prakrplatzsexforum eines anderen onlineanbieters. der will aber viel geld dafür haben, daß man sich per nickname einloggt. wir haben es seingelassen. es bringt nichts. es ist zuviel geld und beschi... trarifstaffelung. Wir haben aber davon gehört, daß es auf der a57 rastplatz wolfskuhl bei kamp lintfort es ein treiben sein soll. dort sind aber sehr viele fernfahrer, die dort übernachten. dann auf der a52 zwischen mg-nord und kreuz-mg-nord in beiden richtungen (hetero wie bi), a 59 zwischen richrath und monheim fahrtrichtung düsseldorf. da hängend ie kondome wie lametta in den bäumen. gewerblich treibende treffen sich auf dem waldparkplatz "monning" stadtgrene du-mh abends zum autosex. evtl. auch pärchen dabei. ich bin immer nur beruflich vorbeigekommen.
wir möchten bei uns mal versuchen auf dem alten naziflughafen bei uns (fliegerhorst venlo) in den hangar-ruinen was im sommer zu machen. also ein wenig sex, evtl mit publikum oder mitakteueren im bizarren ruinengemäuer. der liegt an der b221 zwischen der a40 und der a61 im westen.
dann wollen wir am schwiesenkamp in duisburg am alten ruhrufer es mal treiben. im hinteren teil wird nacktgebadet. evtl mal ein kleines spieletreffen. dort wird auch sehr viel gegrillt. evtl. ne kleine sexpartey mit essen und trinken.

sonst haben wir bisher auch nichts nennenswertes gefunden.

ciao graf & zofe
*******ser Mann
5 Beiträge
Wo ist denn der Schwiesenkamp in Duisburg?
*******ser Mann
5 Beiträge
gibt es sonst denn keine Plätze in Duisburg oder Mülheim?

Was ist denn mit dem Parkplatz am entenfang See? Oder der 6 Seenplatte?
hi
jo,stimmt.was isn mit entenfang,6 seen platte oder sowas????
wann isn am industriepark was los???
also,welcher tag,welche uhrzeit und sowas???
und wie sieht es mit polizei aus???
*******ser Mann
5 Beiträge
Am entenfang oder 6 Seen platte sind auch parkplätze wo man ungestört oder auch gesehen werden kann. waren schon öfters mal dort.

im landschaftspark ist auch ein großer parkplatz wo sich öfters pärchen im auto treffen. wir sind auch öfters dort.

mit polizei haben wir noch keine erfahrung gemacht. hatten wohl immer glück.
wo sind n die parkplätze dort genau???bzw,wann isn da was los und wann nicht.
wäre super wenn das nicht direkt so strassen mit riesenlöchern wären,da ich sonst leichte probleme kriegen kann mit der stossstange von meinen auto
*********uple Paar
539 Beiträge
Landschaftspark DU
Kann uns jemand verraten was und wo genau im/am Landschaftspark abegeht?? WIr sind sehr oft dort um Aktfotos zu machen. Wussten nicht das dort auch mehr geht!?!?!?!?!? Vieleicht kann uns jemand weiterhelfen...
*******ser Mann
5 Beiträge
Wenn ihr dort schon fotos macht, könnt ihr doch mal welche in euer Profil packen.

Gegenüber von dem Haupteingang ist ein großer Parkplatz. Da geht immer was. vorallem in den Autos oder auch im Landschaftspark selbst. Man muss Abends nur mal mehr drauf achten in den abgelegenen Ecken.
sind den welche von euch auch ab und zu mal da???
*********uple Paar
539 Beiträge
@petermoser:
mit fotos ins profil stellen haben n wir leider viel zu schlechte erfahrungen gemacht!!!!!!
ja das es dort, besonders in den abendstunden, in manchen ecken heiss hergeht haben wir auch schon gesehen. aber es machte bisher immer den eindruck das dort "nur liebespärchen" sich vergnügen die weder zuschauer noch mitspieler wollen!!!
...wär ja schon geil...
...wir suchen nach Parkplätzen, auf denen wir uns anderen Paaren zeigen und auch selbst beobachten können.

Was wir nicht suchen, einzelne aufdringliche Männer und Partnertausch etc.

Sehen und zeigen beim Sex in ungezwungener Stimmung.

Wo geht da etwas?

Am Landschaftspark in DU sind wir bereits x-fach vorbeigefahren, aber haben nie etwas entdeckt...

LG

s&d
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..wie wäre es mit düsseldorf unterbach ,is zwar etwas weiter ,aber anscheinend treffen sich da ne menge leuts...
Parkplatzlust
Hallo!


Kommen auch aus Mülheim/Ruhr und wollten an warmen Sommertagen auch mal auf Parkplätzen schauen,was da los ist.Doch alle bekannten Parkplätze die wir angefahren haben war nichts los :0(

Wie wir aber sehen,besteht ja schon an Parkplatzsex recht großes interesse.

Wer sucht ein nettes Pärchen zum zuschauen,der melde sich bitte bei uns :0)

Tom und Jenni
*******n_nw Mann
20 Beiträge
A3
Fahr heut abend wieder zur A3. Ist bestimmt wieder was zum Sehen, Zeigen und Fühlen da.[img:aab74e57db]http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-076.gif[/img:aab74e57db]
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Näheres
per Mail
Mir geht es ...
... wie vielen anderen hier.
Ich habe schon nahezu alle bekannten Plätze angesteuert, aber nirgends war was los.
Im Landschaftspark Duisburg hab ich mir ne halbe Nacht um die Ohren geschlagen, in Gelsenkirchen Ewigkeiten auf nem leeren PP gestanden, aber nichts passiert.
Manchmal glaube ich, Outdoorsex findet nur in Köpfen statt ... *zwinker*
Aber ich würde mich glatt vom Gegenteil überzeugen lassen ...
Ich würde mich auch gern mal als Fotograf interessierten Paaren und Damen zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen
Hallo,

das mit den treffen auf Parkplätzen ist nicht so wie alle sagen. Ich war schon auf mehreren. Ich habe nie Leute angetroffen. In Reken und in Bottrop die Parkplätze wurden im Internet angepriesen und ich war öfter dort. Es war nie was los. Liebe Grüse vom Basti aus Mülheim Ruhr
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Zum falschen Zeitpunkt
am falschen Ort. *g*
*******_54 Paar
1 Beitrag
wollen auch immer mal
Halten oft bei langen Autobahnfahrten auf Parkplätze an. Alles was immer wieder pasiert ist das einzelne Männer unschlüssig am Auto stehen und nur schauen. Wenn es dann zuviel wird fahren wir weiter. Wäre mal schön ein anderes Paar dort zu erleben, oder.......! Na ja glaube ist alles meist Wunschdenken
*****a89 Frau
539 Beiträge
wow hätte ich nicht gedach das soviel über den landschaftpark hier steht... bin ziemlich oft dort um auszureiten. wer interesse hat am lanfschaftspark hinter der skaterbahn vergnügen sich oft jungendliche aber sind lieber mit sich alleine also nicht mitmachen *zwinker* hab mich vor paar jahren auch noch oft dort vergnügt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.