Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker XIV, lockere Runde - Jülich (28.04.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker XIV, lockere Runde - Jülich (28.04.2018)
Ohne spezielles Motto
Es ist bekannt:
Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und dieb Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker XIV, lockere Runde
Ohne spezielles Motto

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker XIV, lockere Runde



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
FReitag Biggis steht
Ergo habe ich den Cave-Eintrag eliminiert...

Bitte beachtet die frühe Anfangszeit: FrauInde hat spät und kurzen Wechsel, deshalb wollte ich früher loslegen ;-)))
Und ggf den Platz neben meinem im Vorplatz dann für sie freilassen. Mit Autos durchziehen, 2 wie üblich vor der Garage..
Ihr kennt das Spiel *zwinker*
Na toll...... 🤷🏼‍♀️ dann sitze ich schon in Kopenhagen........ Absicht?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
KLar
Resisende und Urlauber müssen bestraft werden.
Durch TerminMissMatch ;-)))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Da wir früher anfangen:
Ggf wäre Pizza-Bestellen eine OPtion?
Bringt dazu bitte bei Bedarf cash mit
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Pizzaflyer ist da
Aber scheinbar gibt es auch was Herzhaftes im Becher.....
Froi mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.