Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wednesday's Wildest Fetish - Berlin (18.04.2018)

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Wednesday's Wildest Fetish - Berlin (18.04.2018)
Die Fetisch-Orgie für abenteuerlustige Singles und Paare im INSOMNIA Basement
DWT's /Crossdresser € 80
Special: Spät-Eintrittspreis: € 80 für Herren ab 22 Uhr!
All Inclusive*

Nur im Basement
Fetisch Orgie – Bizarrsex - BDSM Playparty - Bondagespiele

Auch geeignet für Swinger, Wifesharer & Cuckoldfreunde, die ihren sexuellen Horizont erweitern wollen! Willkommen im Insomnia Sex Labor!

Glänzendes Latex spannt sich um pralle Kurven, Fesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ketten rasseln, Gänsehaut, das Sirren der Peitsche schwirrt durch die Luft, Spannung und unerwartete Momente… wenn sich die Kerkertüren unseres geheimnisvollen Basements öffnen.

Der neue aufregende Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister, Dienerinnen und Freunde der extravaganten Erotik für erzieherische Maßnahmen, gemeinschaftliche Bestrafungsspiele und gepflegte Perversionen.

Die neugierigsten Ladys unseres Clubs der Nymphomaninnen verlangen heute nicht nur einen harten Schwanz, sondern ab und an auch eine harte Hand in sinnlichem Spiel in sicherer Atmosphäre.

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen die dominanten Ladys, die sich auf willige, spielfreudige Sklaven und Sklavinnen freuen um gemeinsam mit ihnen die wildesten Fantasien auszuleben: Fesselungen auf der Streckbank, Abstrafungen in der Kerkerzelle, Doktorspiele, Leckdienste, Facesitting, sexuelle Auslieferungsspiele…

Die Herren der Schöpfung können hier sowohl dominanten, als auch devoten Neigungen nachgehen, denn auch eine erfahrene Domina, Frl. Schmitt ist anwesend, die mit geschultem Auge die Spiele überblickt, für eine sichere Spielatmosphäre sorgt und Wissensdurstigen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu Gast sind bei uns heute Paare in der klassischen CFNM - Konstellation, in der die Dame im prunkvollen Outfit, z.B. Korsett und Robe und der dazugehörige Sklave nackt erscheint.

Wer seine Fantasien mit uns abstimmen möchte, so dass wir ggf. geeignete Spielpartner oder -szenarien organisieren können, kann im Vorfeld per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

An jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat von 19:00 - 02:00

Thematisch angepasste und anregende Filme auf unserer Leinwand exklusiv von Kink.com

*außer Champagner & Cocktails


Wednesday's Wildest Fetish
Die Fetisch-Orgie für abenteuerlustige Singles und Paare im INSOMNIA Basement

Berlin
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wednesday's Wildest Fetish



******Bea Frau
279 Beiträge
Da das Feld "Erfahrungen" zu kurz ist:
Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit Bewertungen der Art „Hatte Spaß und komme gerne wieder.“ zu schreiben, möchte ich heute doch mal ein paar mehr Zeilen hinterlassen.

1) Nicht gestern passiert, sondern auf der gleichen Veranstaltung ein paar Wochen vorher, hat man wie ganz selbstverständlich versucht, bei mir 80,- Euro Eintritt abzukassieren. Auf meine Frage warum der Preis, erklärte man mir, es wäre ein Sonderpreis für TVs. Die ausgedruckte JoyClub Anmeldung mit dem Preis für Frauen wurde ungläubig beäugt und erst als ich meinte, wir könnten gerne nachsehen wie es bei mir zwischen den Beinen aussieht, wurde mit einem „Ne, lass mal.“ der Preis für Frauen akzeptiert. Ich würde mir wünschen, dass zumindest bei Veranstaltungen die in der Ausschreibung die Begriffe „DWT’s/Crossdresser“ verwenden, sich das Personal mit den Unterschieden zwischen DWT/CD/TV/TS… auskennt.

2) Gestern wurde, trotz Hinweis auf die Premiummitgliedschaft im JoyClub bei mir der Eintritt von 15,- anstelle von 13,- abkassiert. Interessant. Ich habe mir eine Diskussion für 2,- erspart, aber es ist nicht schön.

3) Weiter finde ich es erstaunlich, dass es immer wieder (die gleichen Gäste) gibt, die keinen Respekt vor einer BDSM-Session haben. Ohne vorher zu fragen wird in eine laufende Session eingegriffen bzw. wie gestern passiert, versucht einzugreifen. Selbst in einem Swingerclub fragt man die Beteiligten vorher, ob eine Beteiligung erwünscht ist. Selbst in einer normalen Bar werden Worte wie „Darf ich mich zu Dir setzen.“ benutzt. Leider hatte ich ein solches Verhalten schön öfter bei Gästen auf Veranstaltungen im Insomnia, also nicht nur gestern. Für mich fällt das unter das Thema „Gutes Benehmen.“.

4) Auch schon mehrfach aufgefallen (und nicht nur mir) ist der Service an der Bar. Da wird sich hinter der Bar ausführlich über private Dinge unterhalten, obwohl man vor der Bar mit einem leeren Glas wartend steht.

5) Der Punkt ist eher zum Schmunzeln. Da ist man im Keller vom Insomnia, der als BDSM-Räumlichkeiten ausgebaut ist. Da ist man auf einer Veranstaltung die als „BDSM Playparty“ ausgeschrieben ist. Und dann wird man in der Session (auf korrekte Weise!) angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung ist, weil man doch so laut jammert. Ja doch, es tut verdammt weh wenn meine Lieblingssadistin ihren Spaß hat, aber das ist doch Sinn der Sache. Sie hat ihren Spaß dabei mir Schmerzen zuzufügen und ich liebe es mit meinen Gefühlen im Kopf in meine Masowelt wegzudriften. Also die Bitte an alle die glauben sich Sorgen machen zu müssen, solange von mir kein „Mayday“ ausgesprochen wird, bitte unterbrecht nicht meinen Ausflug in mein „SubNirwana“.

Aber trotz der langen Liste oben: Hatte Spaß und komme gerne wieder.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Statement folgt...
*********asmin Frau
18 Beiträge
Zur Session
Hallo ,

wir möchten alle nur eine gute sichere Athmosphäre in dem Club somit sollte man es nicht negativ bewerten ,wenn hinterfragt wird ob alles okay wäre .
Da es schon sehr extrem für viel Gäste wirkte und selbst die zu mir kamen ob das noch gut sein könnte .
So war es meine Aufgabe zu Deiner Sub sie zu fragen ( ob es ihr noch gut gehen würde in der Situation ) !
Das laute schreiben hat viele Gäste schon verunsichert und es schmerzte auch in ihren Ohren !
Sklaven sollten dann lieber nicht so laut schreiben oder einen Knebel verwenden , sind sogar 2 vom Club zur Benutzung vorhanden .
Du bist nach Deiner Session auch noch zu mir gekommen um ein kurzes Gespräch mit mir zu führen .
Da hätte ich Dir das aber auch schon klar geschildert was die Problematik war .
Deshalb verstehe ich nicht warum Du das hier noch unbedingt in dieses Forum setzt ?
Es freut mich aber das es ein schöner Abend gewesen ist und alle auch viel Spass hatten das ist auch priorität im Insomnia.
Bis zum nächsten Besuch im Club eine gute Zeit wünsche ich euch bis demnächst.

Gruß,
Dr.Lady Yasmin
*******olf Frau
26 Beiträge
Nur zur Richtigstellung...
Hallo Yasmin,
(hallo Mitleser,)

nur zur Klarstellung: Nicht Bea sondern ICH kam nach der Session für ein kurzes, aufschlussreiches Gespräch zu dir und ich habe verstanden, was du mir erläutert hast. Vielen Dank nochmal für die Erklärung. *g*

Bea hat in ihrem Beitrag lediglich beschrieben, wie sie selbst die Veranstaltung bewertet und auch, was ihr negativ aufgefallen ist.

Sonnige Grüße und bis bald
Alexa
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Statement zu Kinky_Bea
1) Das Insomnia-Personal weiß sehr wohl der Begrifflichkeiten. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen und der "Tricks" mancher Gäste fragen wir selbstverständlich deutlicher nach. Nachdem Du Deinen Ausweis vorlegtest, war die Angelegenheit doch auch geklärt und Du erhieltst natürlich auch Einlass als Dame.

2) Für die Unachtsamkeit der Premium-Mitgliedschaft möchte ich mich im Namen meiner Kollegin entschuldigen und selbstverständlich erhältst Du die 2,- € bei Deinem nächsten Besuch zurück.

3) In Bezug eventueller Aufdringlichkeiten mancher Gäste möchte ich Dich bitten, das nächste Mal direkt auf mich oder Domina des Abends zuzukommen und uns darauf aufmerksam zu machen. Wir können nur aktiv werden, wenn wir darüber informiert werden.

4) Betrifft mich direkt und ich muss sagen, es ist ziemlich frech was Du hier schreibst, denn ihr als auch die anderen Gäste werden stets schnell bedient. Wenn es kurz zu Wartezeiten kommt, dann liegt es daran, dass evtl. bestimmte Sachen aus dem Lager geholt werden müssen oder eben auf der anderen Seite der Bar gerade eine Bestellung bearbeitet wird. Ich bin in der Lage, eine Bestellung aufzunehmen, zu bearbeiten und mich zu unterhalten. Wurde zudem gestern immer wieder seitens der Gäste hochgelobt.

5) wurde bereits beantwortet...

Aber schön, dass Du Deinen Abend dennoch genießen konntest. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
******Bea Frau
279 Beiträge
@Dr_Lady_Yasmin und @Binca_Berolina
Ich möchte ganz lieb Danke zu Euren Statements sagen. Da ich weiterhin gerne zu Euren Veranstaltungen komme, glaube ich zu zeigen, dass ich insgesamt zufrieden mit diesen bin. Ich finde es schade, wenn unter „Erfahrungen“ immer nur faktenlose Bemerkungen wie „war gut“ oder „war schlecht“ hinterlassen werden, daher mein etwas weiterreichender Text. Ich hoffe, dass meine Beurteilung nicht als negative Kritik zwischen uns steht, sondern mehr als positiver Hinweis darüber angesehen wird, wie ich mich als Gast fühle.

Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

LG Bea
*********asmin Frau
18 Beiträge
Zur Kritik
Sachliche Kritik wird immer gerne angenommen so kann man nur noch besser werden .

Perfektionismus ist sicher schön ,aber keiner im Leben erreichen wird... weil wir Menschen sind !
Ich wünsche allen eine gute Zeit, die Sonne scheint das bringt doch allen gute Laune .
Bis demnächst ....

Gruß ,
Dr.Lady Yasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.