Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?

*******ere Frau
528 Beiträge
@Chickman
Frage an Dich Kopi, was suchst Du denn hier eigentlich im Joy - ganz alleine? Du hast ja kein Paarprofil, wenn ich das richtig sehe. Weiss sie davon?
Das geht dich doch überhaupt nichts an. Es ist ganz allein seine Entscheidung ob er allein hier ist, sie was davon weiß oder nicht bzw. was seine Ziele sind. Das muss man nicht wissen, um seine Frage zu beantworten.

Nach meinem Empfinden spielt das schon eine Rolle, wenn es um verheimlichte Aktivitäten in der Beziehung geht.
Man kann hier auch aktiv sein, um Informationen, Wissenswertes, Unterhaltung usw. zu erhalten und zu geniessen.
Er aber sucht schließlich Frau/Paar für Flirt, Freizeit und BEZIEHUNG. *gruebel*
Nach meinem Empfinden spielt das schon eine Rolle, wenn es um verheimlichte Aktivitäten in der Beziehung geht.
Es geht in der Frage des TE nicht um verheimlichte Aktivitäten, sondern um eine gestandene Aktivität:
Sie treibt es ab und zu mit ihrer Freundin.

Was er für Aktivitäten hat, ist wurscht, steht hier nicht zu Debatte. Interpretieren kann man alles.
*******ere Frau
528 Beiträge
Interpretieren kann tatsächlicher jeder nach seinem Gusto, was es auch nicht objektiver macht.

Verheimlicht hat sie die Sache offensichtlich bis er sie darauf ansprach.

"Wurscht" darf es in einer Partnerschaft jedenfalls nicht sein, wie beide die "Regeln" der Beziehung, die sie sich hoffentlich im Einklang bestimmt haben, auslegen.
"Wurscht" darf es in einer Partnerschaft jedenfalls nicht sein, wie beide die "Regeln" der Beziehung, die sie sich hoffentlich im Einklang bestimmt haben, auslegen.
Mag ja sein, aber es geht dich nichts an.
*******ere Frau
528 Beiträge
*autsch*
*****man:
Das geht dich doch überhaupt nichts an. Es ist ganz allein seine Entscheidung ob er allein hier ist, sie was davon weiß oder nicht bzw. was seine Ziele sind. Das muss man nicht wissen, um seine Frage zu beantworten.

Sehr richtig. Die Probleme des TE UND seiner Partnerin gehen niemanden etwas an. Es ist ganz allein ihre Entscheidung, ob sie mit ihrer Freundin schläft, der TE davon weiß oder nicht bzw. was ihre Ziele sind. All das muss man nicht wissen, um die Frage des TE sehr klar zu beantworten: seine Beziehung ist sein Problem und das seiner Partnerin! Über ihren Beziehungsvertrag wissen wir nichts und alles andere ist Spökenkiekerei (inklusive der kruden Idee, er "könne ja ´mal fragen, ob sie jetzt beide zusammen mit ihm ins Bett wollen").
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****man:
"Wurscht" darf es in einer Partnerschaft jedenfalls nicht sein, wie beide die "Regeln" der Beziehung, die sie sich hoffentlich im Einklang bestimmt haben, auslegen.
Mag ja sein, aber es geht dich nichts an.

Prinzipiell schon - faktisch hat er seine Situation aber hier selbst und aus freiem Willen zum öffentlichen Thema gemacht, nicht wahr? Es mutet dann ein wenig sonderbar an wenn er sich wegen eines Vertrauensbruches bauchpinseln lassen will falls er selbst bereits seit 9 Jahren selbiges Vertrauen mit Füßen tritt ... seine Situation hat insofern schon Einfluss auf die Ratschläge die er ja schließlich selbst erbeten hat ...
*********vers Frau
2.646 Beiträge
*****man:
Nach meinem Empfinden spielt das schon eine Rolle, wenn es um verheimlichte Aktivitäten in der Beziehung geht.
Es geht in der Frage des TE nicht um verheimlichte Aktivitäten, sondern um eine gestandene Aktivität:
Sie treibt es ab und zu mit ihrer Freundin.

Was er für Aktivitäten hat, ist wurscht, steht hier nicht zu Debatte. Interpretieren kann man alles.

Du willst damit sagen, dass er als Mann heimlich hier mit jemandem aus dem Joy fremd gehen dürfte, aber sie als Frau darf das nicht? Gleiches Recht für beide.

Wer hier allein im Joy drin ist, ist nach einem Flirt aus und mehr, also wozu die Aufregung wenn Frau sich auch Freiheiten heraus nimmt. Er ist vermutlich nur noch nicht dazu gekommen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ob Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder wie auch immer -
Fremdgehen ist fremdgehen und es geschieht - in diesem fall - hinter dem rücken des partners und das ist *wuerg* schlimm furchtbar und ein no go *dagegen* - möglicherweise ein trennungsgrund.
Woran das liegt lass ich mal dahin gestellt -
Natürlich ist es hammerscharf wenn es 2 frauen miteinander treiben ' und das schärfste wäre natürlich als Mann mit zu machen / logo....aber darum geht es hier nicht.
Vorher - über wünsche träume bedürfnisse reden - kann helfen -
UND ZWAR NICHT NUT BEIM THEMA SEX
Du willst damit sagen, dass er als Mann heimlich hier mit jemandem aus dem Joy fremd gehen dürfte, aber sie als Frau darf das nicht? Gleiches Recht für beide.
Ich bin der Auffassung beides haben das Recht das zu tun, was sie möchten.

Wer hier allein im Joy drin ist, ist nach einem Flirt aus und mehr, also wozu die Aufregung wenn Frau sich auch Freiheiten heraus nimmt. Er ist vermutlich nur noch nicht dazu gekommen.
Nun ja, als ich das erste Mal beim Joy angemeldet war, war das auch mein Grund. Natürlich dürfen sich Frauen wie auch Männer gleichermaßen Freiheiten rausnehmen verhalten. Ob beim Joy oder woanders ist allein deren Entscheidung.

Ob Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder wie auch immer - Fremdgehen ist fremdgehen und es geschieht - in diesem fall - hinter dem rücken des partners und das ist *wuerg* schlimm furchtbar und ein no go *dagegen* - möglicherweise ein trennungsgrund.
Das muss jeder Mensch letztendlich mit sich selbst ausmachen. Wenn sie sich offenbart und mit ihm drüber gesprochen hat, ist das doch nicht "würg", sondern eine gute Entscheidung. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass sie es vielleicht nicht sofort gesagt hat, sondern evt. erst nach einiger Zeit. Vorher über Bedürfnisse reden, hört sich immer gut an, in der Realität gibt man auch mal Bedürfnissen nach, testet sich aus, OHNE vorher alles analysiert, durchdacht und besprochen zu haben. Finde ich auch völlig normal, gehört für mich zum Leben dazu genauso, aber auch, dass man dann die Konsequenzen, wenn sie zum Nachteil ergeben auch tragen muss. Cèst la vie.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Das Singeldarsein erklärt sich nun von selber *haumichwech*
*troest* *taetschel* *troest*
und falls nicht Singel *wow* wären wir wieder beim

*zumthema*

Etwas relevantes und beziehungs bezogenes heimlich zu machen ist *wuerg* ein tragisches unterfangen
Dem partner es hinterher zu sagen macht es nicht besser und rechtfertigt schon mal gar nix
*******ere Frau
528 Beiträge
Für mich kristallisiert sich aus dieser Diskussion heraus, dass für einen nicht unbedeutenden Teil der Herren weniger die Tatsache des Fremdgehens an sich ein NoGo darstellt, als der Aspekt, dass sie nicht einbezogen wurden *autsch*

Ihnen scheint vor lauter FFM-Träumen gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es Frauen gibt, die auch sinnliche, erotische, entspannte Momente mit ausschließlich einer weiteren Lady geniessen möchten.
Da spielt wohl auch gekränkte Eitelkeit eine größere Rolle sowie ein Gefühl des Ausgeschlossenseins. *crazy*
**2 Mann
6.157 Beiträge
Ausgeschlossen sein...

Wenn ein Partner ständig Dinge tut, erlebt und lieber mit anderen macht, ist es dann nicht durchaus legitim zu hinterfragen, was denn diese Partneschaft überhaupt ausmacht?
Eie Beherbergung- und Versorgungsgemeinschaft mit dem einen, alles Weitere mit Anderen?

Interessanter Denkansatz.

*wiegeil*

Da kommt mir das Wort Unbedingt sehr leicht von den Lippen *mrgreen*
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich habe nichts davon in Frage gestellt!

Ein zusätzlicher Aspekt *offtopic* war mir aufgefallen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ihnen scheint vor lauter FFM-Träumen gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es Frauen gibt, die auch sinnliche, erotische, entspannte Momente mit ausschließlich einer weiteren Lady geniessen möchten.
Da spielt wohl auch gekränkte Eitelkeit eine größere Rolle sowie ein Gefühl des Ausgeschlossenseins. *crazy*

Ich denke, dass würde umgekehrt auch zutreffen, denn nicht jede Frau möchte , dass ihr Mann sich alleine mit einem anderen Mann vergnügt, ohne das sie dabei ist bzw mitspielen darf 😎.

Da hilft dann das immer wieder zitierte Reden und Absprachen treffen. Dieses aber unbedingt im Vorfeld und nicht erst, wenn dann schon fremd genascht wurde.
Tut gar nicht weh und stärkt eine Beziehung sehr, wenn man immer offen und ehrlich zueinander ist.
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich bin vollkommen auch der Meinung, dass so ein Verhalten in einer Partnerschaft nicht vorkommen darf.

Jedoch ist dieser Aspekt der "Männerdenke" für mich auffällig! *umpf*
*******ver Frau
80 Beiträge
!Frau mit Frau!
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin sexuellen Kontakt hat...sie hat mir das aus Angst mich zu verlieren verheimlicht.

Du musst schon damit rechnen, dass wenn Du Dich auf eine Frau einlässt, sie immer den sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau besser und intensiver empfindet als den Sex mit Dir. Das ist nichts gegen Dich, es liegt einfach in der Natur der Sache!
*schiefguck* ..
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Viele sagen jetzt sei doch froh....vor weg ich habe kein Problem damit, dass sie was mit einer Frau hat, aber was mich verletzt hat, das sie es hinter meinem Rücken gemacht hat....
Wie würdet ihr in der Situation reagieren?
Wen interessiert was Andere hier sagen, täten oder dächten?

Lebt ihr oder fragt ihr vorher immer andere?
Es muss doch einen Kompass geben oder wenigstens gesunde Impulsivität.

Meine Reaktion?
Ihr sagen sie hätte früher zu mir kommen können und "sollen", dann hätte ich die Kamera halten können.
Egal welches Geschlecht, ist doch lächerlich sich beim eigenen Geschlecht "bedroht" zu fühlen, gehen kann sie jederzeit.
Oder ich hätte die Wohnung für beide räumen können, etc.

Und?
Bringt nun genauso viel wie Antworten, die Dir ein "Ende" raten.
Nix.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Warum so garstig, dann könnten wir ja gleich das ganze Joy Forum schließen. *dagegen*

Andere Meinungen und Sichtweisen können doch anregen, die Dinge aus anderer Warte aus zu sehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Andere Meinungen und Sichtweisen können doch anregen, die Dinge aus anderer Warte aus zu sehen.

Schon. Fragt sich allerdings, wen ... Letzte Meldung des TE war? Der Eingangspost? Wieder mal so ein Waisenthreadlein das hier mit der 93-tausendsten Fassung eines Standardproblems abgegeben wird? Um doch mal ein wenig Traffick zu generieren?
**********angis Mann
684 Beiträge
In der Tat
finde ich es interessant, dass garnicht so selten, der Kontakt von Frau zu Frau irgendwie anders gewertet wird, als Fr au zu Mann oder anders rum.

das geht aber vielen so...

ich habe eher das Gefühl, dass viele den verschwiegenen Kontakt der Freundin zu einer Frau besser tollerieren würden, als den zu einen Mann...

Basis ist nunmal... wie so oft wurde etwas getan ohne vorher drüber zu reden ... das geschieht doch andauernd in vielfältiger Art und Weise...

und oft genug werden dadurch Tatsachen geschaffen, die jemanden verletzen

so wie den TE, MUTMAßLICH ... SOOOO genau wissen wir das ja garnicht...

und schnöde und langweilig wie immer das Selbe

1. Frage dich ob es ein Show Stopper ist oder nicht

2. wenn ja ... trennen oder ganz ganz böse sein ...

3. wenn nein drüber reden ... Regeln festlegen und Arschbacken zusammen petzen und weiter machen

...


ach ja ... und SIE mal fragen ob sie weiterhin eine Beziehung will ... nur mal so ... manchmal bricht in sowas ja auch der Wunsch heraus die Beziehung eigentlich nicht mehr zu wollen ... man traut sich nur nicht so richtig es zu sagen ...

und zu guter letzt... ich als ewiger Optimist... sage !!!Die Krise als Chance!!!! zusammen Rede kann auch zu guten Gesprächen führen... und zu einer wieder Entwicklung der Beziehung... aus sowas kann man auch gut und gestärkt heraus gehen

...

Tja und nun ...

...

liest es der TE wahrscheinlich eh nicht

macht aber nichts

liebe Grüsse

M
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Erschreckend finde ich, dass das debrodasche rechtsverstandnis 4p Jahre später immer noch ungebrochen ist. (broda österreichischer Justizminister Mitte 1970) : nicht der Täter sondern das Opfer Ist Schuld... weil..... Geschieht der Bank schon recht wenn sie betrogen wird, sie hat eh soviel Geld... Geschieht dem Partner schon recht, er hat soviel Vertrauen.....
Betrug ist Betrug....
Du musst schon damit rechnen, dass wenn Du Dich auf eine Frau einlässt, sie immer den sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau besser und intensiver empfindet als den Sex mit Dir.
Ich denke dass ist theoretisch schon wahrscheinlich aber letztendlich doch höchst individuell. Was du ansprichst ist wohl der Punkt, dass Frauen sich wohl besser in Frauen hineindenken können und deshalb besser auf das Gegenüber eingehen werden als ein Mann das könnte. Kann sein, muss aber nicht.

Jedoch ist dieser Aspekt der "Männerdenke" für mich auffällig!
für die allermeisten Männer ist es halt eine reizvolle Vorstellung, bei dem Sex zweier Frauen dabeizusein. Ich persönlich denke, dass Männer in Bezug auf Sex außerhalb der Partnerschaft etwas "flexibler" sind. Für mich trifft das jedenfalls zu. Ich hätte aber auch kein Problem, wenn meine Frau Erfahrungen mit anderen sammelt, wenn sie das möchte, egal, ob es Mann oder Frau wäre. Ich will es nicht einmal wissen. Ist ihr Ding.

Rein statistisch sind Frauen in Bezug auf Fremdvögeln allerdings kaum weniger aktiv als Männer.
***en Mann
4.109 Beiträge
Es ist Fremdgehen.
Was man daraus machen macht,steht auf einem anderen Blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.