Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5856 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königin der Nacht - Plauen (07.07.2018)

Bar
**********garde
170 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Nacht - Plauen (07.07.2018)
Die NEUE exclusive Reihe im Avantgarde
Am Samstag, den 07.07. wird das AVANTGARDE in Plauen zum Refugium für Fans düsterer Popsounds. Es erklingt alles, was das dunkle Herz erfreut: von EBM und 80er über Gothic und Rock bis Wave und Postpunk.

Freuen uns, euch jetzt schon einen Bondage Act ankündigen zu können.
Wir sind ganz stark am Wirbeln um euch weitere Highlight zu bieten, lasst euch überraschen.

Für Erfrischung sorgen wir an unserer Bar, heute auch mit Met und natürlich allem, was sonst das Herz an Getränken begehrt.
Bei schönem Wetter werfen wir den Grill an! Es gibt, wie gewohnt, ein üppiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten.

Werft euch in Schale und erscheint in Lack und Leder, im Gothic Style oder extravagant.

Krönt mit uns die Königin der Nacht!

Wir freuen uns auf eine Wahnsinnsparty mit euch!

Euer AVANTGARDE Team


Königin der Nacht
Die NEUE exclusive Reihe im Avantgarde

Plauen, Sachsen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Königin der Nacht



*****mel Frau
726 Beiträge
Es klingt fantastisch!
... Und ich habe gerade für diesen Tag konzertkarten gekauft. Fast ein bisschen ärgerlich...
******112 Frau
459 Beiträge
Bondage-Live-Performance
Dass Bondage meine Passion ist haben die meisten schon bemerkt. Aber es mal live zu sehen ist denk ich etwas Besonderes. Mein Partner und ich geben euch gerne einen Einblick in die Welt der Seile an diesem Abend. *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.