Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig an einer Affäre, damit es prickelt?

*******elle Frau
33.340 Beiträge
Glaub mir, nach vier Jahren sind wir auch sehr wohl befreundet.

Ein besuchbarer Single macht es halt einfacher. Es war Seine Entscheidung mich in seine heiligen Hallen und in sein Bett zu bitten. *mrgreen*
******103 Frau
386 Beiträge
Ich selbst habe auch eine "Affäre" mit einem verheirateten Mann,
Von Anfang an habe ich klar gemacht, daß ich diese direkt beende wenn ich merke daß er mehr Gefühl für mich entwickelt.
Ich selbst wurde auch schon betrogen und hatte deswegen viele Bedenken. Er konnte mich letztlich überzeugen und unsere Treffen sind geprägt von Begierde und Spaß.
Derzeit ist er mit seiner Frau im Urlaub und ich habe ihm gesagt er soll die Zeit genießen und nutzen, vielleicht können sie das gegenseitige Begehren wieder wecken und ich bin danach überflüssig.
Schließlich lieben sie sich.
Ich würde den verrückten Kerl vermissen, aber mich für beide freuen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******elle:
Glaub mir, nach vier Jahren sind wir auch sehr wohl befreundet.

Ein besuchbarer Single macht es halt einfacher. Es war Seine Entscheidung mich in seine heiligen Hallen und in sein Bett zu bitten. *mrgreen*

Nach so langer Zeit könnte ich mir das auf jeden Fall dann auch vorstellen. Auch schon vorher. Kommt halt immer drauf an, wie sich alles entwickelt und wie nahe man sich letztendlich ist. *g*

Gibt ja auch Affären, da trifft man sich nur zum Sex und will ansonsten gar nichts miteinander zu tun haben.
sorry
*******elle:
Es war Seine Entscheidung mich in seine heiligen Hallen und in sein Bett zu bitten. *mrgreen*


Aber das macht mich gerade neugierig. Magst Du uns andeutungsweise eine dir besondere Affärensituation beschreiben. Natürlich nur, anonym 😎 danke
*******elle Frau
33.340 Beiträge
Was willst du nun lesen ?
wie ich eine Affaire begonnen habe?

Portal, da kann Frau nicht aussuchen und einfach anschreiben, Herren werden ihr vorgeschlagen.
Einen Tollen Mann vorgeschlagen bekommen, angeschrieben, er antwortete, es ergab sich ein toller mail Verlauf, ein Flow, eine Vertrautheit, mit der ich nie gerechnet hätte.
Also schlug er ein Treffen vor, in drei Wochen, er wollte am übernächsten Tag mit Frau und Kindern in Urlaub fahren oder morgen...also gleich am nächsten Tag.

Also habe ich gegen jede meiner Regeln verstoßen und mich sofort nach einem Tag mails mit ihm getroffen
Ich war wie vom Donner getroffen, ein traumhafter Mann, er fragte nach 20 Minuten , ob er mich küssen dürfe.
Ja durfte er , mir hat es sofort die Schuhe ausgezogen , ein Wahnsinn.
Also verabschiedeten wir uns küssend und schmachtend und trafen und nach seinem Urlaub hier in Dortmund in einem Hotel.
Eine wundervolle Affaire schloss sich an .
Weil er auch verheiratet war, seine Frau aber von nichts wusste trafen wir uns immer hier im Hotel.
Kosten wurden geteilt, ich buchte das Hotel.
Du
*******elle:
Was willst du nun lesen ?
wie ich eine Affaire begonnen habe?

hast es genau richtig verstanden und zauberhaft geschrieben, danke 🌷

Voll klasse, dass dein spontaner "Mut" so großartig belohnt wurde.
*******elle Frau
33.340 Beiträge
Jetziger Fall:
Nach dem Aus, meldete ich mich frustriert hier im Joy an, fand Gefallen an diesem Forum und überhaupt an den Gruppen und den vielen reichhaltigen Themen.

Erspäte einen Mann, schrieb ihn an und wieder passte der Flow , der Humor .
Wir schrieben 3 Wochen miteinander, regelmässig fast jeden Tag mehrmals.
Der Date Termin musste auf unsere Schichten angepasst werden.

Beim ersten Blick beim Date war ich wieder total begeistert, weil alles aus den mails auch im Realen zu passen schien. So war es auch.
Date in der Eisdiele, unterhalten, er fragte nach einem Kuss, wieder stiegen meine Schmetterlinge auf, die Sinne schwirrten auch, die Knie wurden weich. Gut dass wir gesessen haben.

Und wieder habe ich gegen meine eigenen Regeln diesen tollen Mann in sein Heim begleitet.
Es war traumhaft, passte sofort , sehr vertraut und harmonisch.
Wir wollten uns auf jeden Fall wiedersehen, und verabredeten uns regelmäßig.
Ich fahre zu ihm , er lebt in einer anderen Stadt.

Das war in diesem April vor genau vier Jahren.
beschrieben
*******elle:
Jetziger Fall:

hast du es mit einer herzerfrischenden Art, als ob es gerade gestern passiert ist und nicht 4 Jahre her ist 👏
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Mindestanforderungen
Sexueller Schwerpunkt (muss daher für mich sexuell anziehend bzw interessant sein)
Zumindest ein gewisser Grad an Freundschaft
Jemand, mit dem ich gerne rede (gefühltes Mindestbildungsniveau nötig)
Treffen sind nicht zum Ausheulen da (aufgrund Freundschaft darf das schon mal passieren, aber nicht die Regel sein), sondern um miteinander Spaß zu haben
Unkompliziert
Eifersuchtsfrei

Klingt nach viel, aber es soll gut tun. Beiden.
Vielen
******_wi:
Mindestanforderungen

Danke für deine Antwort und Zeit *kaffee*

Nun kann ich es besser nachvollziehen 👍
*******pion Frau
404 Beiträge
Stil
Bei mir ist wichtig, dass der Person Stil hat und Echt ist. Etwas an ihn muss mich faszinieren. Ob es sein Parfüm, sein Humor, IQ oder auch sein Blick ist... Faszination.
Ich erwarte gute, Stilvolle Gespräche. Wortwahl darf definitiv nicht billig sein.
Wenn es dann nur um ficken und Körperteile geht... nö, danke
Ich muss mit meine Affäre auch ausserhalb des Bettes unterwegs zu sein. Essen, Städtereise, Konzert...
Das verstehen nicht viele, reden schon da über Beziehung...was falsch ist.
Ficken, das könnte ich jeden Tag eine anderen...
Ob gebunden oder nicht.... Gebundene Männer sind manchmal schwieriger, da sie sich recht schnell "verlieben". Ja, genau die. Die heulen dann oder haben plötzlich schlechtes Gewissen und dann bin ich noch Schuld dass sie Fremdgegangen sind... nee, danke
Singles wissen meistens viel mehr was sie wollen.
Aber das ist nur meine Meinung
zu
*******pion:
Aber das ist nur meine Meinung

meinem besseren Verständnis eine kleine Nachfrage:

Beschreibst du es aus der Sicht des Singles in der Affäre ?

Danke auch für deine "nur" Meinung ! Ich habe einen neuen Aspekt gelesen - Heulsusen - schon spannend.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Naja, wenn der fremdgehende Ehemann sich bei seiner Freundin über seine Ehe oder die Probleme, die die Affäre mit sich bringt, ausheult (ob mit oder ohne Tränen ist egal), sind längst nicht alle dieser Freundinnen davon begeistert.

Insbesondere die, die gerne von Nummer 2 auf Nummer 1 aufsteigen wollen, können das gar nicht vertragen. Halte ich auch für absolut verständlich.
da
******_wi:
saboli_wi 18. AprNaja, wenn der fremdgehende Ehemann sich bei seiner Freundin über seine Ehe oder die Probleme, die die Affäre mit sich bringt, ausheult (ob mit oder ohne Tränen ist egal), sind längst nicht alle dieser Freundinnen davon begeistert.

Insbesondere die, die gerne von Nummer 2 auf Nummer 1 aufsteigen wollen, können das gar nicht vertragen. Halte ich auch für absolut verständlich.

stimme ich Dir zu.

In meinem Eröffnungsthread meine ich oder hoffe ich zum Ausdruck gebracht zu haben, dass der/die Gebundene/n FREMDGEHEN ohne Wissen des eigentlichen Partners.

Ein wenig unterschätzt habe ich, dass eben nicht nur aus "SPASS" und Faszination Affären entstehen, sondern oftmals wegen einer Situation in der sich der Gebundene befindet.

Und eben kam noch so ein Gefühl hoch. Und das beschreibe ich wertfrei und ohne moralischen Unterton.

Mit meinen steigenden Einkommensverhältnissen, wurden zum Großteil auch meine Affären immer faszinierender und stilvoller. Meine inneren Werte hatten sich aber kaum geändert.
Das war mit Singlefrauen eindeutig leichter auszuleben. *zwinker*
*******pion Frau
404 Beiträge
Aborrecido
Ich bin in Ehe Wg lebend. Verheiratet und getrennt.
Meine Affäre mit diesen Mann war aufregend, überraschend, prickelnd und nervig.
Erst echt beide unerfahren, war total lebendig, viel gelacht, gute Ausgänge, tollen Sex.
Dann plötzlich das totale Gefühlschaos seiner Seite.
Er wusste nicht was er will, er dachte in mir verliebt zu sein... viele verwechseln leider plötzliches Glücksgefühl mit Liebe.
Er war total überfordert, ich genervt und traurig, dass es nun vorbei ist. Musste Schluss sein.
Ich glaub er ist jetzt geschieden und alles wovon er Angst hatte ist genau so nicht eingetreten, wie ich es gesagt habe.
*******pion Frau
404 Beiträge
******_wi:
sind längst nicht alle dieser Freundinnen davon begeistert.

Insbesondere die, die gerne von Nummer 2 auf Nummer 1 aufsteigen wollen, können das gar nicht vertragen. Halte ich auch für absolut verständlich.

Verstehe dich nicht ganz... ich wollte nie seine Nr1 werden. Das war eben eher das Problem.
Du
*******pion:
Ich glaub er ist jetzt geschieden und alles wovon er Angst hatte ist genau so nicht eingetreten, wie ich es gesagt habe.

wirkst ausgesprochen empathisch und wahrnehmungsfähig. Danke für dein Öffnen hier 🌷
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@ geoskorpion

Bei dir trifft das nicht zu.

Es gibt aber einige Frauen, die den Mann so toll finden, dass sie ihre Regeln über Bord werfen und gegen ihre Überzeugung seine Affäre werden, um ihn nicht aufgeben zu müssen.

Dennoch ist der Wunsch da, ihn nicht teilen zu müssen, jeden Morgen neben ihm aufzuwachen und z.B. an Feiertagen nicht auf ihn verzichten zu müssen.

Und wenn diese Frauen sich dann anhören sollen, wie schrecklich es bei der "Nummer 1-Frau" ist, er aber den ersehnten Schritt nicht macht, dann kann es kritisch werden...
****_44 Mann
180 Beiträge
Affäre...
wenn sich beide drauf einlassen, wissen doch beide, worum es geht....warum mann sich trifft... und...wenn es dann noch ein alleinstehender...einsammer besuchbarer single ist,..so wie ich
dann ist das doch das schönste was einer frau passieren kann....und wenn Diskretion verlangt wird, dann muss...es auch so sein
nur..leider nicht mehr einfach heut zutage jemanden zu finden
schön
das Du am 19.April bei deiner Ansicht vom 18.April geblieben bist. Mein Interesse bleibt aber bestehen, wie es Dir mal ergangen war *g*

In welcher Zeit war es denn für Dich leichter ? Mit wem und was prickelte ?


Magst erzählen ?


****_44:
Affäre...wenn sich beide drauf einlassen, wissen doch beide, worum es geht....warum mann sich trifft... und...wenn es dann noch ein alleinstehender...einsammer besuchbarer single ist,..so wie ich
dann ist das doch das schönste was einer frau passieren kann....und wenn Diskretion verlangt wird, dann muss...es auch so sein
nur..leider nicht mehr einfach heut zutage jemanden zu finden

Okay




didi_44:

gar nicht so einfach heut zu tage, jemanden zu finden, zwecks Affäre oder wie auch immer...

nicht so einfach also.

In welcher Zeit war es denn für Dich leichter ? Mit wem und was prickelte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.