Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?

Schreibt ihr Männer zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
@TE
Warum begraben? Nimm die Tipps von allen Forenteilnehmern an, schaue an, was du davon umsetzen willst und mache es. Dann warte auf das Feedback. Nutze auch die Foren- und Chatmöglichkeiten. Das muss auch nicht jeden Tag sein, aber eben regelmäßig. auch einmal die Woche oder ähnliches ist vollkommen ok, hauptsache du machst dich bekannt. JC bietet auch für Basis-Männermitgliedschaften viel, man muss es nur nutzen. *g*

Und das Internet bzw solche Plattformen funktionieren eben so: Zeigen, dass man existiert. Wenn du keine Zeit oder Aufwand investieren willst, brauchst du dich auch nicht auf einer Plattform anmelden. Dabei geht es nicht mal um Geld, sondern ein wenig Zeit. Und einmal in einer Woche vllt 2-3 Forenbeiträge schreiben, ist nicht viel. Ist das schon zu viel, wie sieht dann erst eine Kontaktaufnahme auf?! PN mit "Hey, find dich heiß, treffen?"

No ja jeder ist seines Glückes Schmied. *g*
Dito
Also,ich muss mich da wundern.
"Kosten-Nutzen- Rechnung"...

Da muss ich dir leider sagen:
Die wird in Bezug auf Kontaktaufnahme,auch offline,nicht zum Ziel führen.
Kannst Mal testen:
In ner bar,Kneipe oder disco 10 anquatschen. 2 gegen evtl näher auf dich ein.der Rest wird ein Interesse haben .
Schlechtes Ergebnis für viel Aufwand= bleiben lassen.
Dann musst ohne Kontakte zurechtkommen.

Doch,es kann auch anders sein. Einfach ohne Druck rangehen.ab und an Mal schauen und sich einbringen.

Und zum Thema,wie werde ich erfahrener Dom,wenn alle nur ältere erfahrene wollen?
In deiner Altersklasse und Interessensgruppen dich "umschauen".
Das Alter ist kein nachteil,wenn man sich dementsprechend orientiert.

Zeit: 2h in wieviel Tagen? Seit du den Threads eröffnet hast?
Mm...evtl nicht stündlich nachlesen,sondern einmal am Tag ?
Und dann ,wenn du flüssig lesen kannst,sollte es in 20min erledigt sein.
In der Zeit kann ich mehrere threads verfolgen und mitschreiben *nachdenk*
*nixweiss*
Ich habe mich nur gewundert, wie das tatsächliche Verhalten hier vom für alle günstigeren Fall abweicht

Ich glaube, da machst du einen Denkfehler: für wen der günstigere Fall?

Ich bin total zufrieden, werde ich nicht von Hans und Franz angeschrieben, weil ich nicht jeden Typen will. Ich bevorzuge Qualität vor Quantität. Das bedeutet im Klartext, dass ich vielleicht alle paar Jahre einen Mann suche und nicht wöchentlich. Das hat konkret mit meinen Bedürfnissen nach Liebe und Intimität zu tun.

Da es ganz viele Männer mit reinem Sexdateinteresse gibt, fallen die alle für mich raus.

Sprich es gibt einen Interessenkonflikt, der gar nicht lösbar sein kann, weil die Absichten nicht zueinander passen.

Insofern ist es für mich günstig,suche ich in aller Ruhe und Gelassenheit und finde dann nach meist einenm halben bis dreiviertel Jahr jemanden, wo ich Feuer und Flamme bin.

Nur Sex interessiert mich nicht. Es sind fremde Männer, die mich dann für Sex aussuchen und anschreiben, die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie genauso spannend finde tendiert gegen Null, weil ich nicht aussuchen kann, wer mich anschreiben darf und ob überhaupt. Und weil meine Absicht eine andere ist als ihre.

Und leider möchtest du die Ergebnisse der Umfrage ignorieren. Wenn, dann bist du als Mann tatsächlich nicht interessant für suchende Damen gewesen. Deine Spieletheorie kannst du dabei getrost einpacken. Kein Mensch folgt einer Theorie. Und Frauen sind in der Tat auch kluge Geschöpfe, die wissen was sie wollen und was nicht. Und es braucht wirklich nicht viel zu verstehen, dass die nicht SMlerinnen an dir selbstverständlich kein Interesse haben. Selbst wenn du was von normalen Sex in dein Profil schreibst.

Und auch hier wieder: weniger Männer bedeutet keineswegs, dass die Frauen sich alleine deshalb auf sie stürzen würden. Interessenkonflikt. Die wenigsten Frauen hier wollen ein austauschbares Sexevent sein, das jeden nimmt, nur weil ein Penis da ist.

Schreibt Sie
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******eum:
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist hier für mich tatsächlich wesentlich schlechter als draußen in der echten Welt.

Bis du dir da wirklich sicher?

Der JOYclub ist allem voran eine Community. Das bedeutet: Man teilt untereinander und ist sozial. In diesem Fall teilt man vor allem Gedanken und man hilft anderen weiter, wenn sie etwas bedrückt.

Wenn jemand in einer solchen Umgebung nur nehmen will und nicht bereit ist, zu geben, wirkt das natürlich nicht besonders attraktiv auf die anderen. Sticht man hingegen durch gute Taten (Beiträge) heraus, wird man plötzlich interessant.

Du irrst dich, wenn du denkst, dass dies offline anders ist. Auch dort brauchst du einen Bekanntenkreis und ein guter Ruf vereinfacht die Partnersuche erheblich. Um auf Frauen zu treffen, musst du unter die Leute gehn. Um attraktiv zu wirken, musst du dich von einer guten Seite zeigen. Das kostet Zeit und Geld, eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist da sicher sinnlos. Was auf jeden Fall auch auf eine Online-Community zutrifft.

Allerdings musst du weder jeden Abend in einen Luxusclub gehen, noch jeden Tag stundenlang Beiträge schreiben, um interessant zu wirken. Es reicht, dich einfach immer mal wieder zu beteiligen und so einen kleinen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Der Rest passiert dann mit der Zeit ganz automatisch. Und siehe es unbedingt auch als Bereicherung für dich selbst an. Es lohnt sich, sich mit seinen Bedürfnissen und Wünschen auseinanderzusetzen. Das tut man durch die Teilnahme an Diskussionen ganz automatisch.

Kombiniere unbedingt beides: Geh auch mal an Partys und Gruppentreffen. So lernst du Menschen vom Joy kennen und es entstehen plötzlich recht interessante Bekanntschaften, die Schlussendlich über verschiedene Ecken zum Sucherfolg führen.

Du wirst dann auch sicher von Frauen angeschrieben. Sei es, um sich über den vergangenen Abend auszutauschen, um ein Gespräch noch fertigzuführen oder weil sie dich kombiniert mit deinen tollen Beiträgen attraktiv findet.
Mann
muss halt schon etwas tun damit er Interesse erweckt und man Lust hat ihn anzuschreiben. Leider sind die Profile der Männer selten wiklich gut geschrieben und auch die Bilder nicht wirklich ansprechend...wenn er dann nicht in einem Thread mit wahnsinnem Schreibwitz auffällt...warum sollte ich ihn anschreiben?

ich habe in Singlezeiten auch männliche Profile angeschrieben, weil mir der Inhalt gefiel oder eine homepage oder weil er in einem Thread so auffiel, dass es mich ansprach oder man hat sich im chat getroffen...aus einem gemeinsamen chatraum in einen kleinen...weil er eben was hatte das mir gefiel.

Tatsächlich sind es viele Mails die Frau bekommt, davon kannst du 97% in die Tonne treten...oft sind es auch Massenmails, einfach mal wild zig Frauen mit den selben Phrasen angeschrieben...das zeigt auch wieder wie intelligent Mann sucht...da muss ich den Frauen schon ein "Kränzchen" winden sie geben sich viel mehr Mühe mit den Profilen und bilden sich besser ab...wobei das die Masse der Männer nicht interessiert und somit sind wir wieder beim kleinen Kreis derer die passen könnten...die sind dann für beide Seiten genau gleich "wenig" verteilt.

In erster Linie ist es aber nicht die Optik oder das Profil..sondern wie jemand im JC auffällt....da hilft Austausch in den Gruppen ungemein oder auch in Chats gehen..ich kenne einige Männer die ihr Postfach genau so voll haben wie Frauen, aber diese fallen auch auf unter den anderen *g*
Na Klar
schreibe ich auch an.
Aaaaber nur,wenn mich das Profil anspricht oder mir der Mann aufgrund seiner Forumsbeiträge gefällt.
*my2cents*
****y16 Paar
201 Beiträge
ja, aber....
wir schreiben sogar Männer an die uns interessieren, aber jetzt kommt ein witziger fackt, die schreiben sehr selten bis nie zurück!
Wenn es immer heist Frauen würden nicht antworten so ist scheinbar die Fraktion Männer nicht besser.
Dabei kommt nicht mal ein „kein Interesse“ zurück und das obwohl individuelle Nachrichten schreiben.... Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt!
****y16:
ja, aber....
wir schreiben sogar Männer an die uns interessieren, aber jetzt kommt ein witziger fackt, die schreiben sehr selten bis nie zurück!
Wenn es immer heist Frauen würden nicht antworten so ist scheinbar die Fraktion Männer nicht besser.
Dabei kommt nicht mal ein „kein Interesse“ zurück und das obwohl individuelle Nachrichten schreiben.... Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt!

Hier fallen mir gerade die unzähligen anderen Threads ein, in denen über diverse Profilbilder, generell über Bilder und Profilgestaltung diskutiert wird. Letztendlich sagt das ja doch nichts darüber aus, mit was für Menschen man es dann in Wirklichkeit zu tun hat. Profile so professionell wie ein Neckermannkatalog. Und ja, Männer sind kein bisschen besser.

Sorry, wenn OT.
Ja, ich schreibe an, wenn mir ein sehr interessantes Profil sehe. Ich bekomme aber nicht immer eine Antwort *g*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich habe einmal einen Mann angeschrieben. Das ist fast schon im storking ausgeartet. Immer wenn bei mir das grüne Licht angegangen ist, wurde ich angeschrieben,.wie wenn er darauf gelauert hatte und das zu verschiedenen Tageszeiten. Ich hatte mir bereits überlegt,.das Profil zu blockieren. Irgendwann hat es dann aufgehört. Jetzt warte ich lieber ab oder schreibe nur die mir persönlich Bekannten an.
****ns Mann
103 Beiträge
Meine Erfahrung als Frau *lol*
1 augenblick
****64 Frau
333 Beiträge
Klar schreibe ich auch schon mal einen Mann an, wenn mir sein Profil gefällt
****ns Mann
103 Beiträge
Mein Antwort ...
Von den wenigen Mitteilungen, die ich auf der vorherigen Plattform von initiativen Frauen erhalten habe, bezog sich eine unmittelbar auf mein Profil. Das hat mich nachdenklich gemacht, weil ich nicht wußte, von welcher Profilversion die Rede war (wäre ein schönes Thema: ist Dein Profil ein Ruck-Zuck-Fertighaus oder eine Sagrada Família?) und was an meinem Profil anders sein könnte.
Eine Dame mit dem Pseudonym ohne Begehren eröffnete mir das Tor zur Welt der Männer. Gerade online und noch ohne Portraitbild und Profiltext erhielt sie bereits die ersten Anfragen, bei deren Studium sie sich fragte, ob Geilheit umgekehrt proportional zur Eloquenz steht. Nach Einfügen eines Profiltextes bekam sie Zweifel am Bildungsstandort Deutschland (Können so viele Männer wirklich nicht lesen?). Nach Einfügen von AGBs wurde sie darauf aufmerksam gemacht, dass es offensichtlich eine stillschweigende Vereinbarung unter Männern gibt, bestimmte Profile („Glaubst Du wirklich, dass Du mit Deinem Profil überhaupt noch angeschrieben wirst?“) oder Regeln zu ignorieren („klopf klopf, jemand online? Hast du zeit und lust mit mir zu chatten bin einige zeit schon alleine, das ist doof, und nun kommst du, smile, habe mich einfach mal bei einer kollegin eingeloggt, deshalb kannst du mir auch nicht antworten hier ...“). Mittlerweile heftet der SPAM-Filter 90% der Anfragen an desireless unter „andere“ ab, den Rest muß sie manuell sortieren (eine lesbar, drei in die Tonne). Übrig bleibt eine intelligente und neugierig machende Anfrage eines Mannes mit interessantem Profil - pro Monat.
(a) Das Profil einer Frau wird um ein Mehrfaches häufiger besucht als das vergleichbare Profil eines Mannes, und überproportional zum Verhältnis Männer zu Frauen auf einer Plattform. (b) Eine Frau erhält nicht nur, aber auch deshalb überproportional viele Anfragen, die (c) überproportional häufig ohne Sinn und Verstand geschrieben sind, so dass es (d) für Frauen mühsamer ist als für Männer, die Spreu vom Weizen zu trennen.
In der Regel wollen Männer gerne erobern und Frauen gerne erobert werden. Allerdings weiß man eigentlich nie, ob man für die angeschriebene Person überhaupt als Eroberer in Betracht kommt oder ob es - im wahrsten Sinne des Wortes - vergebene Liebesmühe ist, die Frau eines interessanten Profils anzuschreiben. Insofern haben Mann und Frau bei unterschiedlicher Ausgangslage ein ähnliches Problem: wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, tut man sich schwer, den Baum zu finden, den man sucht.
Daher meine Aufforderung an alle Aschenbrödel, die von einem Prinzen gefunden werden wollen: sortiert nicht nur Linsen und Mais, sondern reitet zum Hofball und laßt Euch zum Tanz auffordern – von dem Prinzen, dessen Profil ihr aus dem EffEff kennt.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es grad mal getan - ja, ich habe einen Mann angeschrieben, von dem mich das Profil und sein Foto angesprochen haben. Mal sehen, was jetzt passiert. *liebguck*
@**********smann: also bei diesem Redeschwall kriegst Du von mir eher auch kein Anschreiben *lol*
No offense meant.
****ns Mann
103 Beiträge
@Charmetrice
Wenn ich von Dir kein Anschreiben bekomme, hast Du mein Profil gelesen, oder Du machst trotzdem alles alles richtig - ich bin nämlich kein Fan von Bayern München *lol*
Ich auch nicht *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ganz
ehrlich, wenn ich früher nur ein Soloprofil angeklickt habe, kam prompt eine Rückmeldung.
Aber ich habe auch Profile angeschrieben, die mir gut gefallen haben.
Warum nicht
Klar schreibe ich auch mal Männer an deren Profil mich besonders anspricht. Ob es dann zu einem Treffen kommt bleibt dann erst mal offen. Ich verteile auch Komplimente und freue mich wenn Mann darauf reagiert. Ich hatte schon interessante und schöne Kontakte dadurch.
Der Richtige
kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen. Und irgend ein Ausschlußgrund findet sich bekanntlich immer.

War mal hier in einem (Jammer)Tread zu lesen.

Da meine Vorlieben / Neigungen und auch der Beziehungsstand etwas spezieller sind rechne ich für mich bis auf weiteres eher mit 0 Anschreiben von Frauen. Wobei ich sehr flexibel bin. Ich muß nicht zwingend meine Vorlieben ausleben.

Frau und Lust (ist im regelfall) = ein High Heel und ein Hausschuh

Zu guter letzt sei noch Stephen Hawkin +2018 zitiert: Worüber er jeden Tag nachdenke: Über Frauen denn sie sind ein kompletes Rätsel
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Lieber Petro_Leum
Dein ganzes Pofil schreit doch schon: sprich mich nicht an. Es wirkt sehr bemüht und dann schreibst du noch, dass du Smalltalk hasst. Ja hallo? Wie soll man denn ins Gespräch kommen?

Dann der Zusatz über deinen Beruf etc. pp. Da hat doch jede Frau das Gefühl, sie wird zum Studienobjekt. Also Selbstmarketing geht anders.

Deine einzige JC-Freundin ist deine reale Freundin? Ohne ihr Profil weiter durchzulesen, aber sie hält ihre (bekleideten) Titten in die Kamera. Und dann wundert ihr euch, wenn sie sehr oft angeschrieben wird? Männer können besser sehen als denken. Hinzu kommt der Männerüberschuss bei Joy.

Es gibt ein paar nette Tipps von Joy, lies die ruhig mal durch, dies hier z.B.

https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html
An den Titten liegt es nicht, sondern Alter,Figur und ihre Neigung.
@TE
In so einem Forum kannst Du nicht davon ausgehen, das es "klappt" und Du Dein Anliegen erfüllt bekommst. Betrachte es eher als eine "nette Anfrage" die Du über so ein Forum bzw. Börse stellst, ohne jegliche "Garantien". Du hast hier lediglich so etwas wie einen Ort, an dem Du auf Dich aufmersam machen kannst, mehr aber auch nicht. Erwarte nichts, dann bist Du auch nicht gefrustet. Denn wenn Du erst gefrustet bist, reagierst Du entsprechend unpassend (dann "klappts" erst recht nicht, weil mögliche Interessenten suchen Spaß, nicht nen Grisegram *zwinker* ) Wenn Du so an die Sache ran gehst, wirst Du rasch merken: ""oh dieses Thema war ja voll ein Eigentor" (kannst doch nich "rummaulen" nach zwei Jahren keine Antwort gekriegt zu haben, Du willst doch bestimmt keinen "erschrecken"?! Jetzt stell Dir mal die andere Möglichkeit vor: "ach du Schei ..., ich hab ne Antwort, da wills einer ganz genau wissen!" (jaha ^^ kann auch passieren! ) vielleicht klappts morgen, oder in einem Jahr oder in zehn oder niemals. Erzwingen kannst Du nichts! Lächeln! "Wer nich kommt braucht auch nich gehen!" Wenn Du darüber schimpfst, dann machst Du Dich genau zu dem fauligen Apfel im Korb, den keiner will, denn Du erscheinst dann "besitzergreifend" und das iss "tödlich"! (auch hier wieder: meine persönliche Meinung, ich kann mich auch irren, ich hab die Weisheit nich gepachtet!)
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@***la: Das Profilbild ist dein Aushängeschild, deine Reklametafel, das Erste, was du präsentierst. Wer Titten zeigt, hat eine andere Zielgruppe als diejenige, die ein Gesichtsbild von sich einstellt. Jetzt sag bloß, das ist dir nicht bewusst? Titten sind der simpelste Reiz, mit dem man Männer anlockt. Aber dann eben auch die, die alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn das dein Ziel ist, hast du alles richtig gemacht, denn ich will das hier nicht bewerten. Wir sind immer noch bei Selbstmarketing. Unser TE hat ein weniger ansprechendes Profilbild als seine Ffeundin. Sie hat Titten, er hat Zähne. Das männliche Pendant zu Titten wäre der Sixpack oder ein knackiger Arsch, mit und ohne Slip.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@****el: Immerhin erhöht er mit dem Thema gerade seine Reichweite und es haben sicher schon ganz viele (auch ich) sein Profil angeschaut. Leider ist das nicht zielgruppenorientiert, scheint aber sowas wie ein letzter Versuch zu sein, wenn ich das richtig sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.