Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?

Schreibt ihr Männer zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ihr wisst aber schon das dieses "Sorry", nun in der Antwortmöglichkeit gegeben ist ?

Und die Frau dann keine weiteren Erklärungen bieten muss, warum es nicht passt?
Viele der Herren geben sich nämlich mit einem" Nein Danke, passt für mich leider nicht" , NICHT zufrieden und nörgeln, betteln oder beschimpfen dann sogar die Frau.

Welche Frau soll darauf ständig Lust haben ?
Und Frau kann vorher nicht wissen, welcher Mann dann so reagiert.
Interessanter Thread
Hallo zusammen,

leider muss ich auch zugeben, dass es als Solo-Mann (noch dazu mit Basismitgliedschaft und ohne aussagekräftiges Profilbild *zwinker* ) äußerst schwierig ist, angeschrieben zu werden. Man muss ja nicht gleich in der Kiste (oder wo auch immer) landen, oftmals ergibt sich ja auch ein sehr angenehmes oder auch aufregendes Gespräch/Chat.
Abgesehen davon, dass ich ein mieses Profilbild habe, wundert es mich manchmal, warum die Damen nicht häufiger aktiv werden. Eigentlich könnten sie sich doch aktiv die Rosinen rauspicken, anstatt sich von vielen (nicht allen!) notgeilen Typen zuspammen zu lassen, oder? *nachdenk*

Ich als Solo-Mann lasse mich jedenfalls gern anschreiben, denn so habe ich nicht das Gefühl, der Dame/dem Paar auf die Nerven zu gehen oder aufdringlich zu sein. Denn durch einige Herren auf dieser Plattform, die sich unmöglich verhalten, hat man als Solo-Mann leider oftmals schon vorab den Stempel „Notgeiler Bock“ auf der Stirn.

In diesem Sinne, allen einen schönen Abend und Grüße aus Münster!
*********t_nw Mann
32 Beiträge
*******elle:
Ihr wisst aber schon das dieses "Sorry", nun in der Antwortmöglichkeit gegeben ist ?

Und die Frau dann keine weiteren Erklärungen bieten muss, warum es nicht passt?
Viele der Herren geben sich nämlich mit einem" Nein Danke, passt für mich leider nicht" , NICHT zufrieden und nörgeln, betteln oder beschimpfen dann sogar die Frau.

Welche Frau soll darauf ständig Lust haben ?
Und Frau kann vorher nicht wissen, welcher Mann dann so reagiert.

wenn ich dich anschreibe finde ich das ja richtig, aber wenn ich nur ein Bild als gut bewerte? Hier sollte man das akzeptieren ansonsten sollten die Bilder verschlossen sein.

Wenn ich dich anschreibe und das passt nicht ist das ja völlig ok mit nein Danke
sorry, dass ich euch die Illusion rauben muss, aber ich als mollige Frau kann mir KEINE Rosinen auspicken. Die Damen , die das können, werde auch so oft genug angeschrieben, siehe die Freundin des TE, dass sie es nicht nötig haben jemand anschreiben zu müssen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nur habe ich immer jedem geantwortet und war dann oft gezwungen , den Support zur Hilfe zu holen.
Darum gibt es oft , wenn ich kein Interesse habe den neuen Button.
Sehr praktisch.
?? ich pick mir die raus,die für mich Rosinen sind,klar
sorry, dass da eben nicht jeder Singlemann drunter fällt.

Nicht jeder ist eben ne Rosine.

Und schon gar nicht,wenn er z.B. nicht gern redet über sich, diskretion vorraussetzung ist, seine freizeit in Studios und Sport verbringt,...
alles Dinge,die "Meine Rosine" eben nicht als Eigenschaften haben darf.

So wie die Männer auswählen und sortieren ( hoff ich mal), so tun es wir Frauen auch.
Und: wir schreiben auch aktiv an,wenn uns jmd interessiert. Keine Sorge ! *zwinker*
Eigentlich könnten sie sich doch aktiv die Rosinen rauspicken, anstatt sich von vielen (nicht allen!) notgeilen Typen zuspammen zu lassen, oder?

Grandiose 80% der Frauen schreiben doch für sie interessante Männer an.

Alle anderen natürlich nicht!

Es geht nämlich nicht darum, für wie rosinig der Mann sich hält. Die Frau muss ihn lecker und interessant finden.

Schreibt Sie
Dann
müssen sich einfach die Zeiten ändern, dann werden die Männer wieder lecker.

Ich darf hier nicht mehr ausführen ohne eine Sperrung des Profils zu riskieren
Unterdrückung hat Männer noch nie lecker gemacht. Sie wurden zu einem notwendigen Übel. Und welcher Mann möchte das schon sein. *zwinker*
Ich meinte nicht Unterdrückung. Es geht einfach vielen zu gut und das (Papier)geld sprudelt förmlich.

Aber mehr darf ich nun wirklich nicht mehr preisgeben ohne Ärger von (Mit)Wissenden zu bekommen.
@Rinja
Auch Männer antworten nicht oder vermitteln gern den Eindruck, eine Frau, die anschreibt sei eine Professionelle.
Eigentlich kann das nur daran liegen, dass Du die komplett falschen Männer anschreibst.
Ich wurde im letzten halben Jahr nur etwa 4-5 mal von einer Frau angeschrieben, z.T. handelte es sich nur um eine PN ein Forenthema betreffend. Und bei den wenigen Anschriften antworte ich selbstverständlich. Allerdings hatte ich auch mal eine Zuschrift einer augenscheinlich Verwirrten, auf die habe ich dann nicht geantwortet.
Und einer Frau zu vermitteln, dass sie eine Professionelle sei, kann ich gar nicht verstehen. Auch hier musstes Du die falschen Männer angeschrieben haben. Eine andere Möglichkeit bestände noch: Dein Anschreiben hatte auch den Stil einer Professionellen, aber das will ich Dir eigentlich nicht unterstellen.
Ich meinte nicht Unterdrückung. Es geht einfach vielen zu gut und das (Papier)geld sprudelt förmlich.

???

Du meinst, wenn Frauen arm wären, würde sich das darauf auswirken,dass sie auch die Männer anschreiben, die ihnen nicht gefallen?

Das wäre dann aus wirtschaftlicher Not heraus und nicht aus Lust. Und auch nur die Männer betreffen, die ordentlich Kohle haben. Sprich dann würden sich die Männer, die unattraktiv und arm sind beschweren?

Überlasse es doch einfach den Frauen selbst, wen sie attraktiv finden und wen nicht. Ist besser so, glaub mir. Frauen können hervorragend selbst entscheiden, welcher Mann ihnen gefällt und welcher nicht. *zwinker*

Schreibt Sie
Dann
müssen sich einfach die Zeiten ändern, dann werden die Männer wieder lecker.




• Welche Zeiten ,werden hier angesprochen ?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also, wenn ich die Beiträge mancher User lese, ist es in meinen Augen nicht verwunderlich, dass diese NICHT zu den angeschriebenen Männern gehören.

He, wer der Meinung ist, die Frauen sollen endlich wieder bedürftig sein (egal in welcher Hinsicht), damit auch die armen unverstandenen Kerle wieder zum Schuß kommen ..... hallo?

Wie gesagt, mich wunderts nicht.

Ich selbst schreibe selten Männer an, und wenn, dann nicht um was zu Vögeln zu suchen, sondern aus Interesse am Profil, an Dingen, die im Profil stehen, an gefundenen Gemeinsamkeiten oder weil ich einfach herzlich lachen musste....
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nimmt das nicht merkwürdige Richtungen an ?
Wir befinden uns immer noch im 21. Jahrhundert.

Frauen schreiben die Männer wie Professionelle an? *panik*

Die ZEITEN sollen sich ändern?
18. Jahrhundert? Wäre das genehm ? *nixweiss*

Un reiche Herren hätten mehr Chancen? *panik*
Ja wo wird denn hier der finanzielle Status angegeben?
Kommt mal wieder in der Realität an.

Frauen wählen, weil sie das können und wollen.
Die MÜSSEN nicht jeden nehmen. *nono*

Und das ist auch gut so.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@skyla1515
sorry, dass ich euch die Illusion rauben muss, aber ich als mollige Frau kann mir KEINE Rosinen auspicken. Die Damen , die das können, werde auch so oft genug angeschrieben, siehe die Freundin des TE, dass sie es nicht nötig haben jemand anschreiben zu müssen.

Das ist absoluter Quatsch. Es gibt sehr sehr viele Männer, die auf mollige Ladies stehen. Du machst dich doch mit deiner Aussage selbst klein, das ist so schade! Ich bin auch kein Hungerhaken. So what? Genieß dein Leben, du hast nur eins. Und lern dich zu akzeptieren und dich selbst zu lieben. Dann wird das schon, denn diese positive Haltung wirst du dann auch nach außen strahlen.
****ns Mann
103 Beiträge
Einserseits, andererseits
Die Diskussion hier findet in einem kleinen, ausgewählten Kreis von Mitgliedern dieser Plattform statt - es sind weder die Männer anwesend, die die Postfächer von Frauen zumüllen, noch die Frauen, deren Postfach zugemüllt wird - auch wenn gleich die eine oder andere Frau darauf hinweisen wird, dass sie noch mehr als ihr Profil Niveau hat und trotzdem zugemüllt wird. Es ist schwer verständlich, dass frau einerseits nicht zugejammt werden möchte (und wenn sie denn schon angeschrieben wird, dann wenigstens von Herren ihrer Kragenweite), andererseits aber auch hier fadenscheinige Argumente vorgebracht werden, warum frau nicht selbst initiativ wird. Die Erklärung findet sich m.E. zum einen in den Profilen zahlreicher Frauen ("ich will erobert werden", was soviel bedeutet wie Du schreibst und ich sage Dir: Herr, Du bist nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach, aber sprich nun kein Wort mehr, so wird meine Seele wieder gesund), zum anderen haben Frauen eine gegenüber Männern geringere Frustrationstoleranz gegenüber Absagen - das kann man sehr schön beobachten, wenn auf einer bekannten Internetplattform für Fußwerk beim Anwählen des Objektes der Begierde der Hinweis "ausverkauft" erscheint *lol*.
Herr Albert


keine Ahnung ,worüber Du sprichst !
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, marodieren Frauenbanden dann pöbelnd durch die Welt und bezichtigen alle Schuhhersteller und -Verkäufer, Frauenfeinde zu sein? Jammern sie jedem der es nicht hören will, vor dass alle, aber auch wirklich ALLE Schuld daran wären dass sie nun diese Schuhe nicht bekommen haben, nur sie selbst nicht?

Frauen entwerfen da eher Strategien wie sie an das gelangen können was sie gern hätten. So viel zur Frage wer wohl besser mit Absagen umgehen kann ...;)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Was ne Aufregung... Gerade habe ich übrigens einen Mann wegen eines Treffens angeschrieben, der bei einem Event einen sehr guten Eindruck gemacht hat und dessen (erst nach dem zufälligen Treffen gelesenes) Profil wunderbar entspannt ist. Keine überzogene Selbstdarstellung, keine leeren Versprechungen... Herrlich. 🙂

Und wenn er sich nicht treffen mag, dann werde ich das bedauern, keine Frage. Aber mein Frustrationstöpfchen läuft deswegen nicht über,.es kann schließlich nicht alles passen nur weil ich mir das gerade mal gut vorstellen kann.
Missverständnis?!
Guten Morgen,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Post teils missverstanden wurde.
Es ging mir nicht darum, irgendjemandem zu nahe zu treten und schon gar nicht zu beleidigen!
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass auf Plattformen wie diesen nunmal die Männer in der Überzahl sind und dass da sicher auch ne Menge Männer dabei sind, die Postfächer zumüllen, Absagen nicht akzeptieren oder sogar beleidigend werden. Und dass Damen, die aktiv anschreiben, von sich aus den Kontakt aufnehmen und (rein optisch und vom Eindruck des Profils) für sich entscheiden, zu wem sie intensiveren Kontakt haben möchten.
Dass natürlich trotzdem noch viele Nachrichten von nicht passenden Männern im Postfach landen, wird sich leider kaum vermeiden lassen.

Das mit dem „Rosinen rauspicken“ war völlig wertfrei gemeint, ganz gleich, ob schlank, mollig, brünett oder blond etc. Auch mollige Frauen sind oftmals sehr sexy, warum sollten sie nicht die Möglichkeit haben, sich Rosinen herauszupicken? Die Kritik an meinem Text habe ich diesbezüglich nicht ganz verstanden.

Ich hoffe, dass sich nun niemand persönlich angegriffen fühlt, denn das war wie gesagt niemals meine Absicht!

Viele Grüße und nen schönen Tag aus Münster! *g*
Herr Muenster...


mich kannst Du nicht meinen...ich hab Deinen Post nicht gelesen.


*kaffee*


Die TE- Frage richtet sich hier an Frauen und ihre Sicht darüber.
Habe jez nicht alles gelesen, da dieses Thema hier im Forum ja auch immer wieder mal erscheint *zwinker*

Ich schreibe nach wie vor Männer an, heute sogar mehr als früher, da ich mutiger geworden bin *ja*
*******itz Frau
31 Beiträge
Ja,
aber nur ganz gezielt, wenn mich der Mann wirklich interessiert
****ns Mann
103 Beiträge
@Candide2
"Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, marodieren Frauenbanden dann pöbelnd durch die Welt und bezichtigen alle Schuhhersteller und Verkäufer, Frauenfeinde zu sein? Jammern sie jedem, der es nicht hören will, vor, dass alle Schuld daran wären, dass sie nun diese Schuhe nicht bekommen haben, nur sie selbst nicht? Frauen entwerfen da eher Strategien, wie sie an das gelangen können, was sie gern hätten. So viel zur Frage wer wohl besser mit Absagen umgehen kann ...;)" -
Haben Männer übervolle Regale mit einem Sortiment von Frauen, welches von (k)ein einziges Mal benutzt bis noch im täglichen Gebrauch reicht *lach*?
PS Ich bin kein Schuhfetischist. Aber eine Frau mit einer wohl sortierten Auswahl ansehnlicher Schuhe hat einen gewissen Appeal und avanciert zum Shoeting Star, wenn sie bezüglich ihres Schuhwerkes nicht nur eine Meinung hören möchte, sondern sich darüber auch noch freut *lach*. Also Frauen, lasst das Schreiben und schickt lieber ein Portraitphoto Eures Schuhschrankes *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.