Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro-K (14.04.2018)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
Retro-K (14.04.2018)
Die 70er, 80er und 90er-Party
[h4]Retro-K[/h4]
Die 70er, 80er und 90er-Party

Jeden 2. Samstag im Monat düsen wir durch einen bunten Mix aus vier Jahrzehnten. In unserem stimmungsvollen Gewölbekeller geben wir Vollgas zurück in die Zukunft - Spaß und gute Laune stehen dabei ganz im Vordergrund.

Jeder Termin steht unter einem anderen Motto, der für den ersten Teil des Abends (bis ca. 1 Uhr) gilt: Bei uns ist ebenso Platz für 80er-Popsternchen à la Madonna und Kylie, 90er Alternative Rock & (Euro-) Dance, 70er Disco und schräge NDW-Sounds wie für ein paar Evergreens und Schlager-Titel. Zweimal im Jahr meinen wir es wirklich übel mit dir... Unsere Bad-Taste-Partys sind regelmäßig der absolute Hit für Anhänger des richtig gut schlechten Geschmacks.

Du kannst dich dabei auf den Geschmack unseres DJ's verlassen oder deine gern gesehenen Musikwünsche äußern - Fast immer schaffen wir es auch diese unterzubringen.

Unsere retromäßig günstigen Preise und kleine Getränke-Specials sorgen dann schon für den Rest...

Dieses mal:100% Deutsch! Von den 70ern über die 80er, NDW, die 90er bis heute - an diesem Abend spielen wir nur deutsche Titel/Interpreten von a wie Ärzte bis z wie Zillertaler Schürzenjäger...o.k... die eher seltener ;-)


Retro-K
Die 70er, 80er und 90er-Party

Baden Württemberg
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Retro-K



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.