Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zer...

Durchaus reizvoll
der Gedanke das man der Partnerin entweder das Shirt zerreißt oder die Unterwäsche auf diese Art entfernt *zwinker* Solange man dabei nicht zu hart rangeht und dem Partner unliebsame Schmerzen zufügt... Es muß ja nicht das teuere Abendkleid der Partnerin sein.... Ich denke wenn man in Unterwäsche duschen geht - ist es auch sehr angenehm und auch einfacher zu praktizieren...
*****ris Mann
224 Beiträge
@ Taurus
Du hast vollkommen Recht, es müssen nicht die besten Klaamotten sein. Du hast es richtig vermutet, mit der "Unterwäsche" unter der Dusche und dann der Liebsten das TShirt langsam zweiteilen und sie kontert mit einem festen Griff an deiner Hose, die dem nicht standhält. Das hat was und ist bestimmt g e i l. Du musst es nur mal ausprobieren, viel Spaß und lG TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
Immer wieder ein geiles Erlebnis

Habe es des Öfteren schon gemacht und sie liebt es immer noch sehr gerne wenn ich ihr alles komplett zerstöhre

Micha
*******eeli Frau
222 Beiträge
finde es auch ganz prickelnd, auch wenn ich das noch nie hatte...
vielleicht schlag ich das mal vor, ob mein freund das irgendwann dann mal macht, ist ne andere sache *nixweiss*
********hirt Mann
262 Beiträge
@sunshineeli
versuche ihn vorher so richtig heiß zu machen dann kommt der rest von ganz alleine und unter der dusche machts besonders viel spass probierts mal aus

Gruß Micha

ps kannst ja hier berichten obs geklappt hat
nehmt beim 1.mal alte klamotten
*******_nw Mann
8 Beiträge
Was ist denn da für eine Kostenfrage?
Was macht ihr denn mit Klamotten, die ihr ausrangiert.
Ich finde es prickelnd, wenn meine Partnerin einen Rock oder Hose anzieht, mir dann signalisiert, dass das Kleidungsstück zu eng geworden ist.
Bei einem Rock drücke ich ihr mit meinen Beinen ihre auseinander, gucke ihr bei dem Geräusch des Zerplatzens lächeln und fordern in die Augen. Bei einer Hose zerreise ich diese brutal von den Taschen aus, sodass am Ende nur noch Fetzen übrigbleiben.
*******_nw Mann
8 Beiträge
Hallo sunshineeli,
vielleicht probierst Du einfach mal alleine aus, einen ausrangierten Rock zu sprengen, indem Du die Beine auseinanderdrückst, bis der Rock total aufgeplatzt ist, dann einfach weiterreissen.

Dasselbe machst Du dann mal vor deinem Freund, berichte dann mal über sein Verhalten.
********hirt Mann
262 Beiträge
da ich im moment alleine zu Hause bin muss ich mich alleine Beschäftigen DH ich muss mir selbst die Klamotten zerreißen am besten mache ich das unter der Dusche dabei denke ich an meine Frau dann habe ich noch mehr Spass bei dieser Sache aber ich freue mich schon wenn sie wieder Kommt dann wird wieder Gemeinsam gefetzt

Gruß Micha
Kleidung zerreissen
Wenn ich weiss, dass ich eine Bluse, ein Kleid, eine Strumpfhose, etc. sowieso wegwerfen will, dann gebe ich klare Signal, dass er mit die Kleidung vom Leib reissen darf. Macht Spass...
immerhin bietet es ja dann auch gleich eine Gelegenheit, gemeinsam auf Shoppingtour zu gehen und für "Ersatz" zu sorgen und beim Aussuchen jedesmal schmunzelnd daran zu denken, warum der Ersatz notwendig geworden ist *zwinker*
... eine gemeinsame Shoppingtour danach hat natürlich ihren ganz eigenen Reiz *zwinker* *ggg* .... aber es sollte nicht gerade ein Lieblingskleidungsstück sein *oh2*
@calumi
vllt. gibts ja dann ein neues Lieblingsteil
**X Mann
2.617 Beiträge
Klamotten zer....
Ja, ist schon hin und wieder passiert....
Zu 90% war es toll... was sind schon ein paar Klamotten gegen eine wirklich heisse und geile Nummer.
Andererseits hab ich auch mal eine neue Bluse erwischt... im Nachhinein konnte der Faux Pas mit einer gemeinsamen Shoping Tour wieder gut gemacht werden...*g*
Zerreissen
ER merkt es sich ziemlich gut, wenn ich zwischendurch mal fallen lasse, dass die Bluse auch nicht mehr so toll ist. Meistens muss sie dann bald dran glauben.

Mein Höschen hat ER schon öfters einfach so zerissen. Dann gibt's aber bald was schönes Neues für mich...
*****ris Mann
224 Beiträge
In den Ferien....
......hatten meine Liebste und ich unser Auto vor der Heimreise an einem Waldrand abgestellt, um noch einen längeren Spaziergang zu machen.
Wir hatten beide Jeans und TShirt an und machten uns auf den Weg.
Nach ca. 2 - 3 Km begann es plötzlich mit einem Gewitter kräftig zu regnen, was zur Folge hatte, daß sich das TShirt meiner Freundin schnell durchnäßte und Ihren BHlosen Busen viel deutlicher machte insbesondere die Nippelchen drückten sich krätig durch den dünnen, nassen Stoff.Wir eilten zum Auto, inzwischen total durchnässt.
Der Anblick meiner Kleinen hatte mich so geil gemacht, daß ich mich vom Steuer zu ihr rüberneigte, mit einer freien Hand ihre Rückenlehne entspannte und so meine Kleine "flachlegte", was sie offenbar genoss.
Ich lutschte Ihre Nippelchen durch den nassen Stoff, was ihr ein leichtes Stönen entlockte. Mit den Zähnen knabberte ich immer weiter an ihrem Busen so lange, bis der Stoff an einer Stelle nachgab und ein kleines Loch sichtbar wurde. Durch dieses Löchlein versuchte ich mit einem Finger eines ihrer Nippelchen zu erreichen, wobei nicht ausblieb, daß das Loch immer größer wurde, was ebenfalls mit meiner Lust passierte.
Kurzum, ich riss ihr das TShirt einfach vom Leib, sprang aus dem Auto und warf es in den Papierkorb neben einer Parkbank.
"Und jetzt ? " kam es frangend von meiner Kleinen. "Wir fahren" war meine kurze Antwort und schon rollte der Wagen auf die Straße
Mir war wohl bekannt, daß wir noch Kleidung im Koffer hatten, aber der lag ja im Koffferraum des Autos.
Meine Kleine hatte inzwischen die Lehne wieder hochgestellt und saß nun oben ohne ganz artig neben mir......aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Ca. 200 Km haben wir dann noch so auf der Autobahn zurückgelegt bis wir kurz vor unserer Abfahrt auf einem Parkplatz doch den Koffer auspackten.
Wir sollten bald wieder spazieren gehen!
LG
TREVIRIS
*******oot Mann
269 Beiträge
Es stellte sich, jedenfalls bei mir, die Frage wie die Partnerin auf eine solche Aktion reagiert. Ich schenkte ihr morgens ein neues Radleroutfit, Hose und Trikot. Sicherheitshalber habe ich dieses Set gleich zweimal gekauft. Es war ja der Jahrestag unseres Kennenlernens. Sie bekam dazu einen Tauchlehrgang geschenkt, anfangs wollte sie gar nicht an dem Kurs teilnehmen, insbesondere weil die erste Stunde an dem gleichen Tag stattfand und sie überhaupt keine Ausrüstung besaß. Wir führen mit den Rädern zum Sportgeschäft, sie in ihrem neuen Radleroutfit. Nun suchten wir passende Flossen, Brille, Schnorchel und einen Shorty raus, es war ihr etwas mulmig weil sie den Shorty ohne etwas drunter anprobieren mußte (unter ihrer weißen Radler trug sie auf meine Empfehlung nichts). Nach einigen Anproben fand sie etwas passendes was ihr auch gefiel. Als sie bereits mit Flossen und Brile zur Kasse unterwegs war tauschte ich den Shorty schnell in das gleiche Modell eine Nr. kleiner aus, ich fand er dürfte ruhig enger sitzen.

Da der Kurs relativ kurz danach anfing fuhren wir zu Schwimmbad und sie ging ohne zu wissen was passiert zu dem Schnuppertauchen. Danach, als sie wieder mich im Cafe in der Vorhalle abholte, meinte sie, daß sie doch Recht gehabt hätte den Shorty größer zu nehmen, er sei im Wasser perfekt zu tragen gewesen. Nun fuhren wir auf unseren Rädern Richtung Zuhause. Am Waldeingang der Strecke stoppten wir und ich begann sie zu küssen. Dann öffnete ich langsam den Reißverschluß ihres Trikot uns versucht ihren Nippel mit dem Mund zu erreichen was natürlich nicht klappte, also riß ich das Trikot vorne bis zum Bund auf. Sie machte keine Geschrei deswegen, jedenfalls kein Negatives. Nun kam die Radlerhose dran, ich riß die Mittenah auf, so daß wir miteinander uns vergnügen konnten ohne daß sie iihre Hose runterziehen mußte. Danach führen wir auf unseren Rädern weiter durch den Wald bis zu einen Grillplatz, dort zog ich ihr Trikot- und Hosenreste aus und warf sie als Anzündmaterial für die morgigen Besucher in einen der gemauerten Grills. So fuhren wir weiter zum Waldrand, unterwegs bog eine Joggerinnengruppe vor uns auf den Weg, denen wir dann fast einen Kilometer nachfuhren, sie hatte etwas Angst daß sich eine umdreht. Am waldrand fragte sie mich dann "Und jetzt?". Ich zog ihren Shorty aus dem Rucksack, den ich auf dem Rücken hatte und sie zog sich erleichtert den kurzen Neoprenanzug über, denn die nachfolgende Strecke führte schon am Stadtrand vorbei. Anstatt den direkten Weg machte ich noch einen Umweg zur Eisdiele. Ihr war es nicht Angenehm im Neoprenshorty durch die Innenstadt zu fahren, aber machte es ohne groß aufzufallen.

Als wir dann Nachts im Bett lagen gestand sie mir, daß es ihr gefallen hat. Sie bat mich sie öfters mit Zereißattacken zu überraschen- Auch das Radfahren im Neoprenanzug gefiel ihr, sie fuhr zunächst im Shorty heeim, später auch gleich im Shorty zum Schwimmbad. Nach dem Kurs fuhr sie öfters auch so einmal damit.
in Jugendlichen jahren ja
ist es öfters vorgekommen. einmal auf einer wiese. ich machte damals meinen schatz so geil das er über mich herfiel mit dem worten du geiles luder nun biste dran. die strumpfhose war gleich zerrissen und da drunter nix mehr war könnt ihr euch denken was passierte. *bananen*
na klar
weg damit, wenn es im Weg ist *g*
Anstatt kaputter Klamotten hatte ich neue geschenkt bekommen, die noch besser waren *freu2*
***dy Paar
358 Beiträge
Noch nicht erlebt.
Oha...hier gehen bei mir (w) Wunschvorstellung und Realität wohl weit auseinander.

Stell mir das Szenario schon sehr geil vor....ich werde von ihm fest am Arm gepackt und gegen die Wand gedrückt. Dabei werden mir in einem kleinen Kampf die Kleider vom Leib gerissen.

Tatsächlich wäre es wohl eher so, dass ich in eine Art Schockzustand verfallen würde *schock*, evtl. würde ich ihn vorher noch umbringen. Trage ich doch bei heißen Verabredungen das Beste vom Besten.
**BW Frau
11 Beiträge
Die Vorstellung an sich ist natürlich der Wahnsinn, aber sobald mir jemand ein 150€ Kleid zerfetzen will bekomme ich einen Anfall.
Bei Unterwäsche wäre es realtiv egal *zwinker*
das was und wie entscheidet
Ich denke es kommt sehr auf die Art und Weise des "Ausziehens" an. Wenn komplett die Bekleidung zerrissen wird, kann es auch schnell mal in Richtung Gewalt gehen, aber ne Strumpfhose zu zerreissen macht schon den besonderen Kick aus.
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich habe danach in der Regel ihre Sachen "nur tragbar gekürzt" also bauchnabelfreie Shirts produziert, Hosen abgeschnitten und Turnschuhe kreativ bearbeitet. Man konnte mehr Haut sehen, waren aber immer noch Citytauglich. Soetwas wie an diesem Sommerabend kam nur noch im Sommerurlaub am Strand vor, ebenfalls Abends bzw. schon in der Nacht. Aber es hatte auch Vorteile, da konnten wir uns gleich am Zelt angekommen mit dem zärtlichen Kuscheln weitermachen.

Wenn dann beim den Schnippeleien doch Stellen freigelegt wurden, die sie nicht zeigen wollten wurde mit etwas anderem kombiniert um wieder jugendfreie Klamotten zu kreiren.

Übrigens das Trikot mit der Hose hat 39 DM gekostet. Irgendwie hat sie Daheim solche Zerreißaktionen gekonnt verhindert, sie hat auch selbst gerne an ihren Klamotten rumgeschnitten, egal ob neu oder alt. Da war im Sommer nicht mehr so viel zum Zerreißen da.
sehr geil
als mir mal die nachbarin von nem freund das hemd zerissen hat fand ich es mega geil *ggg* ... das war an silvester wir haben in der wohnung meines freundes gefeiert und die nachbarin war auch dabei..ja und irgendwann sind wir runter in ihre wohnung verschwunden *ggg* ..sie hatte mich im flur schon ausgezogen und hat mir mein hemd zerissen und hat mich mit ihren augen richtig scharf angeguckt einfach der hammer *ggg* ..naja das hemd konnte ich wegwerfen aber das war es wert *zwinker*
das macht Spaß
*kissenschlacht* insbesondere bei Strumpfhosen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.