Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zer...

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten zer...
Hey ihr!

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, dem Gegenüber die Klamotten so schnell ausziehen zu wollen, dass sie dabei kaputt gegangen sind? Eventuell sogar absichtlich? Finde die Vorstellung sehr geil, zum Beispiel einer Frau ihr Sommerkleid aufzureißen...
Was meint ihr?
*******_hh Frau
23 Beiträge
ich finde wenn man so heiß auf einander ist dann darf so etwas auch mal passieren das ist es doch wert oder nicht.

*baeh*

*lol* *fiesgrins*
is völlig normal, wenn es heiß her geht.
Es macht dich geil weil du dann die macht über sie hast und es auch ihr zeigst.... *fiesgrins*
oh in der Tat
hatte ich voriges Jahr im August auch so ein nettes Erlebniss..wo ich noch ne Strumpfhose trug..halterlose Strümpfe waren gerade mal in der Wäsch *ggg*

Mein damaliger Freund machte mich beim TV sehen so geil auf der Couch..als ich auf ihm in einer dezenten Werbepause drauf sass...das er mir dann von hinten die Strumpfhose zerriss.

Dat gab paar geile Geräusche und ein Kick dabei...das man nur noch den Slip beseite schieben musste.. *baeh*

lg josi
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Den Slip hätte ich dir dann aber auch runtergerissen *zwinker*
Finde es scharf, die Frau komplett so "auszuziehen". Wenn man das Geld dazu hat, kann man das auch mal mit teuren klamotten machen, das gibnt einen noch größeren Kick.
wenn ich so richtig geil auf jemanden bin, dann brauch ichs schonmal das er/sie mir die kleidung sozusagen vom leib reist...
ist doch ne heisse vorstellung...
*ggg*

lg mari
Preiswerte Dessous zu diesem Zweck...
Es soll ja Ladies geben, die sich extra zu diesem Zweck eine Extra-Schublade mit preiswerter Wäsche (z.B. einer schwedischen Kette! *zwinker* ) anlegen....

(Kannte mal so jemanden...hat großen Spaß gemacht...und die "Zugriffzeit" jeweils enorm verkürzt!)

Als Mann sollte man dann allerdings, wenn's zur Zerreißprobe kommt, bloß nix verwechseln - sonst zerreißt die Lady Dich !! *fiesgrins*
ich meine ja nur so...
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen mit Kleider zerreissen und so. Das läuft doch unter sittsamen Menschen mehr nach dem Motto: "Geh schon mal ins Schlafzimmer und zieh dich aus. Ich schaue nur noch schnell Fussball fertig, dann reiss ich mich vom Fernseher los und kommme rüber." Und ich meine, bitte, sich selbst die Kleider vom Leibe reissen wird frau denn doch nicht...
ich finde das es doch was richtig geiles ist sich die klamotten vom leib zu reissen
zwar nicht für jedentag geeignet weil soviel kann man ja net neu kaufen aber für zwischen durch absolut geil vor allem wenn man grade unter wegs ist ein rock oder kleid an hat und der mann einem die unter hose wegreisst ist hammer geil
Lg Kuchenklauerin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wer hat so etwas noch nicht erlebt. da ist man so geil aufeinander das man sich die klamotten wirklich mit gewalt vom leib reißt. ist doch was absolut geiles finden wir.
klamotten zerreissen
...sollte man mal erlebt haben, wenn man total geil aufeinander ist und nicht schnell genug rauskommt aus den sachen oder einfach nur weil es geil macht zu merken wie der andere auf einen abfährt oder umgekehrt....*g *fiesgrins* sollten allerdings nicht die besten und teuersten klamotten drunter leiden!*g
Auf jeden Fall...
...hinterher ist zwar meistens ein wenig traurig, weil es vielleicht gerade die neueste Unterhose von Banani war - egal. Wenns Spaß macht.
**Be Paar
422 Beiträge
Soll vorkommen
Wir haben es einmal gemacht, b.z.w meinem mann ging es nicht schnell genug! Und hat mir mein t-shirt zerissen, leider war es nur schade, das es mein lieblingsshirt war, betonung liegt auf ***WAR***

Also ich habe nicht dagegen wenn es nicht teures anhabe und nichts woran ich hänge.... *ggg*
find ich persönlich sehr geil *ggg*

aber die bescheuertste frage die ich jemals bekommen habe war
" darf ich deinen string durchreißen *frage* "

loooooooooooooooool - also das kam dann doch etwas blöd [u]gggg[/u]
lach
... sich in einer affenwahnsinnsgeschwindigkeit die klamotten vom körper reissen... will gelernt sein .. bla bla

wem's trotzdem zerrissen wird... huch

stop!

<--- lieber langsam ist in zukunft... klingt irgendwie alles sehr sehr geil

was sind schon klamotten gegen einen wirklich guten fick...
+grins+
einen wirklich guten fick kriegste selten - klamotten dagegen überall *baeh*
Schnell die Sachen vom Leib reißen hat schon was geiles, aber mir ist es noch nie passiert, dass sie dabei kaputt gegangen sind. Aber trotzdem, wenn man geil aufeinander ist, kann das schon toleriert werden. *cool*
ne ist mir noch nicht passiert.

aber wenn ist auch egal *mrgreen*
ist ne geile Vorstellung wird von uns aber schon alleine aus preisgründen nicht praktiziert *ggg*
Doch, kam schon oft genug vor dass die Knöpfe flogen, aber das ein oder andere mal war auch ein teures Kleidungstück dabei was dadurch den Weg zur Tonne gefunden hat, ist zwar schmerzlich, aber der Spass war es wert.
********hirt Mann
262 Beiträge
Klamotten zerreißen
Hi auch ich finde Klamotten zerreißen geil meiner Letzten frundin habe ich mal vor lauter sexverlangen ihr Gelbes Sommerkleidchen unter der Dusche zerrißen sie hat mir dan meine Jeans und mein Shirt zerfetzt dabei hatten wir den besten Duschsex aller zeiten.

Da wir auf Wetlook (In Klamotten Schwimme,Baden Usw.) Stehenhatten wir solche erlebnisse öfter einfach geil so etwas
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
grins. mir ist es noch nicht passiert.. und wenn dann ist es auch gut*gg*
Ist doch ne heiße sache, wenns
nicht gerade das Lieblingshemd oder Bluse ist:-)
Habe das auch schon erlebt. Ist ein unglaubliches geiles Gefühl, ihr die Sachen runter zu reißen. Sie hat es auch unheimlich angemacht....war deutlich zu spüren.

Wobei natürlich nicht klar ist, was zuerst da war. Die Geilheit oder das "sehr schnelle" Ausziehen *lol*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Auch schonmal erlebt mit einer weissen Bluse die vom Leibe gerissen wurde und sich dann alle Knöpfe in alle Himmelsrichtungen verabschiedet haben.

War echt geil und wir haben sogar noch Wochen danach irgendwelche Knöpfe gefunden in der Wohnung *zwinker*

Gut geht es auch mit Netzstumpfhosen ein ratsch und sie sind overt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.