Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zer...

**********nt_nw Mann
41 Beiträge
das geräusch...
ist der kick.

ich werde nie vergessen, wie es sich angehört hat, als ich meiner damaligen freundin mit dem blick in ihre augen in aller seelenruhe den slip zerrissen habe...

be_different
*****_hh Frau
214 Beiträge
sicher nicht
ich mag erstens dieses auf die schnelle nicht, ich habe eigentlich schon genug zeit das alles in ruhe zu machen und ausserdem sind mir meine anziehsachen heilig, die macht mir sicher keiner kaputt

ich sehe schon, ich stehe mal wieder alleine mit meiner meinung da
ja sicher
Normalerweise bin ich eigentlich der Typ, der lieber ganz langsam seine Partnerin auszieht. Wir haben es aber auch schon so gemacht, dass ich ihr die Kleider vom Leib gerissen habe. Waren natürlich alte Klamotten, die eh entsorgt worden wären. War für beide ein total geiles Erlebnis, vor allem, weil wir das nicht einfach so gemacht haben, sondern in ein "nettes" Rollenspiel eingebaut hatten.
na muss nicht sein...
wenn ich sowas in einem Film sehe, finde ich das auch sehr erotisch und leidenschaftlich....nur kann ich mir das nicht unbedingt leisten, also bitte meine Herren! Es sei denn er geht danach mit einkaufen;)
Bei Strumpfhosen ist das meist nicht so schlimm, die Kosten nicht soviel und dann ist es mir den Spaß auch wert!

lg betty
Klamotten kaufen
@ Betty:
Stimmt, Strumpfhosen sind nicht teuer, da genügen die einfachen von Aldi und Co, beim Rest kann es teuer werden, je nachdem, welchen Geschmack die Dame hat.
Wobei es ja eigentlich nicht darauf ankommt, super teure und neckische Stücke zu zerreissen. Das ist natürlich auch reizvoll, aber der Kick liegt ja beim "Zerreissen", und da tut es etwas ganz schlichtes auch. Und da bin ich auch gerne bereit dazu, BH und Slip und Bluse oder was es sonst sein soll, zu bezahlen, wenn nichts passendes altes bereit liegt ..
zu viele gedanken...
...macht ihr euch....

es interessiert doch nicht, was da zerreist...ob frau das wieder reparieren kann....ob der mann dann mit einem shoppen geht....

wenn es aus der situation heraus passiert, dann überlegt man doch nicht.
das ist es in diesem moment absolut erforderlich, dass es schnell gehen muss, dass der mann nicht erst fragen sollte, ob er das zerreissen darf.

und so oft kommt es ja auch nicht vor, dass es so eilig ist, oder?

also..denkt nicht so viel nach...lasst es einfach geschehen..auch wenn es ein teureres stück war, dafür habt ihr ein geilen sex!


ausserdem, wer sagt hier, dass immer die männer was zerreissen? *zwinker*
umgekehrt hat es auch seinen reiz.....
*********erin Frau
234 Beiträge
es war einfach nur geil...
Ich habs erlebt..hatte alte Kleider an und die wurden mir von einem "Einbrecher" zerfetzt...Was hab ich gejammert.Ob der 100 Euro teuren Bluse, dem 85 Euro teuren BH und des Slips in der gleichen Preislage..

Man muss nur ein wenig Fantasie haben, Augen verbunden und dann diese Knirschen des Stoffes,die Schere, die ansetzt,der Stoff der zerreißt..

ich hatte Gänsehaut von oben bis unten..Und ich denke, mein Dom hats auch genossen...
*****o81 Paar
81 Beiträge
Noch nie ..
Habe ich zwar noch nicht erlebt- aber die Vorstellung ist schon erregend....
Kleider vom Leib reissen...

Anntho (w)
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@luna
besser als du kann man das nicht zusammenfassen.

ich schlage mich ganz auf deine seite. planen könnte ich das nicht, so dass es mich dann noch wirklich so richtig anmacht. ist auch nix für jeden tag.

aber wenn, dann nur so!

grüße be_different
*********erin Frau
234 Beiträge
@ be_different
Ich finde, man kann es schon planen, wenn man genügend Fantasie und ein wenig schauspielerische Ambitionen hat und vor Allem total geil auf den Anderen ist..

Dazu kommt natürlich noch ein gewisses Selbstwertgefühl des "Opfers",denn wenn ich mich von Anziehsachen trenne,sind es nicht meine Besten und Vorteilhaftesten...Aber die Hilflosigkeit auf der einen Seite und die totale Macht auf der anderen Seite macht Alles wieder wett...

finde ich jedenfalls...
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
na, auch beim rollenspiel isst das auge mit...

aber gar zu unansehnlich wird deinem dom die "ausrangierte" garderobe wohl nicht vorgekommen sein!

*zwinker* be_different
****ati Paar
520 Beiträge
ist mir
zwar noch nicht passiert, aber wenn, wär auch nich schlimm, so im Eifer des Gefechts

*wiegeil* *pimper*
vorher geplant...
würde mich schon nicht mehr interessieren.

und mir dann auch noch ausrangierte klamotten anziehen, bestimmt nicht!

es muss absolut spontan sein, da könnte er mir auch meinen bh für 100 euro zerreissen, das wäre es mir wert.

ok, wenn wir in einem restaurant auf der toillette verschwinden und er mir da mein kleid zerreisst und ich dann nicht mehr rauskann, das wär ein wenig blöd...zugegeben *g*

@********rent: gruss zurück und danke, dass jemand nicht nur den materiellen wert der kleidungsstücke berücksichtigt!
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
ausser haus...
hi luna,

das mit dem restaurant finde ich jetzt spannend.

das ist eine nicht ausgelebte erotische phantasie von mir: ausser haus sein, spontan lust auf sex, und dann ihr das kleid und die unterwäsche herunterzureissen oder mit dem taschenmesser herunter zu schneiden. sie lässt es mit einem blick in meine augen geschehen. und wir beide wissen genau, dass wir keine ahnung haben, wie wir wieder nach hause kommen sollen...

das kann ich mir übrigens genauso gut umgekehrt vorstellen...

*fiesgrins*

liebe grüsse be_different
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Drake
Ich habe meinem Partner mal das T-Shirt vom Leib gerissen,was ihn echt noch mehr angemacht hat *zwinker*
Manchmal kann man/frau sich eben nicht beherrschen und dann kann das im Eifer des Gefechts schon mal passieren *zwinker*


Greetz,Cher
*********shorn Paar
307 Beiträge
Klar kann das passieren, lach......wenn man heiß aufeinander ist
****pie Mann
25 Beiträge
.............nicht schlecht
hi,
statt abends wartend, auf den moment spekulieren was kommt,
dachte ich mir einen kleinen traum aus, um ihn auch abends vorzuspielen.

ich legte mir zuvor alte wäsche ins bad, die geil aussah aber zum opfer fallen konnte,
vor dem ins bett gehen zog ich mich damit an, ging langsam in schlafzi setze am türrahmen noch 'ne rotlichtlampe hin, löschte das andere licht und stellte mich mit den rücken zum schlafzi-schrank.(unser raum ist gerad mal 2mtr breit.

leicht grinsend wartete sie darauf was kommt.
ich fing damit an mein vorher schon angeschnittenes hemd an vielen stellen einzureißen, dabei hervorschimmernde haut mit creme einzudecken, immer weiter dieser strip mit jeansöffnung, eigenes streicheln,........

leider für die maus ungewohnt mein verhalten, deswegen mußte sie öfters schmunzeln, was mich widerum verunsicherte.
naja, lachend hörte ich damit auf, wir lagen uns in den armen und die wirkung der show trug nun früchte...........................

mfg --ich--
****74 Mann
37 Beiträge
finde es total schade....
dass dieser Tread hier so eingeschlafen ist!
ich finde es total geil und erregend die vorhandenen Texte zu verfolgen! Leider habe ich keine Partnerin die bei diesen sicherlich sehr reizenden Spielen mitmacht. Also beschreibts einfach wie es bei Euch ist damit ich es mir wenigstens vorstellen kann! Grins!
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
nun gut, es hat mich ein kleid gekostet… aber sein blick, als er es mir – unerwartet – genüßlich vom kragen nach unten zerriß, war es wert.

(ich gebe zu, ich hatte mich der anweisung meines ungeduldigen liebsten und herrn, mich auf der couch nicht hinten auf das kleid zu setzen, absichtlich missachtet. also hat er sich auf mich gesetzt und das problem auf seine art gelöst.)
mit Genuss die Kleider vom Leib geschnitten...
Bevor meine Bonnie und ich ein Paar wurden und zusammengezogen sind hatte sie mich mal besucht. Sie hatte von mir den Auftrag, sich nicht die besten Kleider anzuziehen.

Ich hab sie dann bei mir ans Bett gefesselt, ihr die Augen verbunden, und als sie dann wehrlos vor mir lag hab ich ihr langsam mit der Schere, Stück für Stück, die Kleider vom Leib geschnitten...

Je länger man dieses Spiel hinauszögert, vielleicht zwischendurch auch mal absichtlich eine Pause einlegt, umso mehr steigert sich die Spannung und die Lust...

Einfach mal ausprobieren, und falls ihr noch nicht zusammen wohnt denkt dran das man die Kleider danach nicht mehr gebrauchen kann...

LG
Clyde
*****ris Mann
224 Beiträge
Hände gefesselt....
hat mir meine Liebste mal über dem Kopf an einem Querbalken in der Eingangshalle. >Hilflos< stand ich so vor ihr und war nicht wenig erstaunt, als sie eine Küchenschere auspackte und mir zunächst damit vor den Augen hin und her fuchtelte. Ganz langsam stach sie mit der Schere dann in eines der Hosenbeine, unmittelbar imSchritt. Es war eine dünne, lange Leinenhose, die ich anhatte. Das jetzt kommende Geräusch des Schneidens in den Stoff machte mich total an, ich vergaß, daß es den Verlust der Hose bedeuten könnte.Erst das linke dann das rechte Hosenbein viel der Schere zum Opfer und daran konnte ich mit den gefesselten Händen auch nichts mehr ändern. Erneut kam die Schere meinem Körper sehr dicht und zwar wieder an den abgeschnittenen Stellen. Sie lächelte als die Schere jetzt von unten nach oben den Schritt öffnete und mein bestes >Teil< in die Freiheit gelangte. Meine Liebste kniete sich vor mich und statt der Schere kam ihr süßes Mündchen zum weiteren Einsatz. Die nicht mehr neue Hose war uns beiden der Verlust wert!
Nachmachen!!! (Macht irre Spaß)
LG TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
Komplet vernichtet
habe ich meiner Freundin unter der Dusche ihre Lieblings Jeans und ihre Lieblingsbluse sie fands anfangs garnicht witzig aber ihr hats doch gefallen mir hat sie meine Hose und mein Shirt ebenfals vom Leib gefetzt dabei hatten wir leidenschaftlichen Sex gehabt

erlich gesagt würden wir es jederzeit Wiederhohlen
Irgendwie weniger, dafür sind die Klamotten zu teuer *zwinker*
****zal Mann
37 Beiträge
Geht auch mit Leder
Hatte mir zum 18. Geburtstag eines Freundes ne Lederhose aus dem Scheank meiner Ma geklaut.. weil die so schön hauteng an mir saß.. das Problem war nur das sie etwas älter schon war und das Leder porös..
Als ich dann mit mit einer Bekanntschaft in einer dunklen Ecke des Gartens lag wollte sie den Reisverschluss einfach aufreissen und Zerriss dabei die ganze hose bis hin zum hintern..
..der Sex war gut das problem war wie komm ich nach Hause ohneHose und wie erklär ich meiner Ma ihre Zerfetzte lieblingslederhose..
****74 Mann
37 Beiträge
Schade....
eigentlich, dass wir hier keine Bilder zu sehen bekommen!!!! Bestimmt würden Sie eine breite Masse an Usern sehr interessieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.