Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.05.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.05.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******374 Mann
81 Beiträge
Cookie6969
Sehr sexy , deine Profil macht Lust nach mehr....
Hallo Lunaminni freu mich dich mal wieder zu sehen.
******nni Frau
2 Beiträge
😊 Danke , nett von dir !
******nni Frau
2 Beiträge
Nett auch von deinem Vorgänger, der erst jetzt bei mir eingetroffen ist 😂
***it Mann
294 Beiträge
Im Schaum....
Hallo in die Runde!
Was findet Ihr reizvoller im Schaum - erotisch verhüllt oder komplett nackt?
Insbesondere an die Damen (die schon dort waren), welchen Dresscode (if any) wünscht Ihr Euch an dem Abend bei einem Mann?
Ich bin gespannt....
~ Fruit ~
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Also......
Ich habe noch niemand mit Kleidern im Schaum gesehen.. *nachdenk*
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Am besten...
im Schaum naggisch. So macht es am meisten Spaß. Für den Club ein paar Boxershorts, weil es drinnen verdammt heiß wird *lol* -> in welcher weiße auch immer.
Für uns Frauen ist es am wichtigsens, dass uns keiner ungefragt zwischen die Beine geht (mir tut der Schaum zumindestens weh) und das ein NEIN auch ein NEIN bleibt und keine 10 Versuche gestartet wird, doch noch ein JA zu erhaschen. Ansonsten kann man über alles andere reden, küssen, kuscheln usw. ... *top*
***it Mann
294 Beiträge
@ tous_les_deux und Blue_eyes
Hey,
danke für die Info! Und an die Füße am besten Badelatschen?

Dass es heiß werden wird hatte ich schon fast vermutet (und mir wird immer schnell warm). Werde sicherlich des öfteren die Dusche frequentieren.

Und, klar, sei unbesorgt. Ich stehe eher auf stilvolle Erotik als auf die schnelle Nummer. Gerade im Schaum ist es doch viel schöner, einen eingeseiften Körper zu spüren, als nach bestimmten Körperteilen zu grabschen.

Ich bin jedenfalls gespannt und voller Vorfreude....
~ Fruit ~
***it Mann
294 Beiträge
Ach übrigens....
...kennt jemand in der Nähe von Weinheim einen netten Baggersee oder dergleichen, wo man -vielleicht sogar hüllenlos- sonnenbaden und ins Wasser hüpfen kann?
~ Fruit ~
Hallo Lunaminni ab wann bist du da
***it Mann
294 Beiträge
Einen lieben Gruß...
Die Sonne lachte, und es wurde ein wunderschöner Nachmittag - in- und outdoor. Ich war nur auf der Durchreise und zum ersten Mal dort. Und positiv angetan. Alles sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal überall.

Ich habe mich gut unterhalten und hatte reizvolle Begegnungen. Einen lieben Gruß auf diesem Weg!

Und Claudia aus München, falls Du dies liest melde Dich doch gern. Ich kann Dich leider nicht aktiv anschreiben...
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.