Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einspritzfeier umgestaltete Spielwiese! - Waldbüttelbrunn (1

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Einspritzfeier umgestaltete Spielwiese! - Waldbüttelbrunn (1
ertische Einweihungsparty der umgestalteten Spielwiese
Wir möchten euch herzlich einladen zur "Einspritzfeier" der neu umgestalteten Spielwiese. Wir haben uns von Solarium und einigen anderen Dingen getrennt und konnten dafür einen neuen Bereich gestalten, der die "erotische Nutzfläche" vergrößert und zusätzlich ja nach Bedarf mit einer Kette für individuelle Nutzung abgegrenzt werden kann!

Mit selbstgemachten Kuchen und Heißgetränken erwarten wir euch ab 15.00h. Besichtigt den neuen Bereich und lasst es euch nicht nehmen, die spritzige Einweihungsfeier wortwörtlich zu interpretieren.
Zum relaxen stehen euch natürlich auch ab dem Nachmittag Sauna und Whirlpool zur Verfüung.
Unser Küchteam bereitet in der Zeit unser warm/kaltes Buffet vor, welches ab ca. 18.30h "abgeräumt" werden kann.
Zur Feier des Tages haben wir heute auch "heisse Liebe" im Getränkeangebot, ebenso wie Lumumba (heiss und kalt). Mit aktueller Musik und guter Laune starten wir dann in die lange Partynacht!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Einspritzfeier umgestaltete Spielwiese!
ertische Einweihungsparty der umgestalteten Spielwiese

Waldbüttelbrunn, Bayern
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einspritzfeier umgestaltete Spielwiese!



*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Freuen uns mega auf Euch, auf morgen und auf eine lustigen *party* und erotischen *grins* Abend / Nacht im Carat.

Liebe Grüße *knuddel*

Claudi & Stefan
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Wir freuen uns auch 😁😎

*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.