Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
High Heels und Pumps in Größe 344
Ich habe ein großes Problem: und zwar finde ich leider keine wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit High Heels

Probleme mit High Heels
Hallo Leute,

habe momentan ein kleines problemchen, nun ziehe ich heute meine allerersten high heels an und merke, dass ich grosse probleme mit dem laufen habe. KANN MIR JEMAND HELFEN ODER EINEN TIP GEBEN? *snief*

grüssli sonia
ÜBEN!!!!!!
und beim Gehen ein bißchen in die Knie gehen
aber nicht so das es auffällt, dann siehts nämlich richtig bekloppt aus
oh ja, geht leichter
aber es sieht so bekloppt aus, wie muss meine körperhaltung sein? leicht nach vorne oder nach hinten gebeugt? wie muss das gewicht gelagert werden?
versuch mal, beim laufen auf einer linie zu beliebn, also die beine sehr eng zusammen...

und den körper so gerade wie möglich, aber bauch rein!
*******rkus Paar
263 Beiträge
Dien ersten Schritte in High Heels
Hallo Sonia
Schön das du dich enschieden hast High Heels zutragen.
Wo hast du den deine ersten Schritte gemacht ?
Sicher ist èben eine Sache und dann auch das du guten festen Halt in den Schuhen hast!!!
Melde dich doch mal bei mir , trage selber High Heels.

Gruss Kusi *ggg*
Reine Übungssache, laufen, laufen, laufen. Habe auch vor etwa 9 Monaten meinem Freund zuliebe angefangen Heels zu tragen, ist heute wie als ob ich einen Sportschuh anziehe.
Natürlich eine der dümmsten Ideen an dem Tag wo man sie zum erstenmal öffentlich tragen möchte auch das erste mal zu üben. Hab das bereits 14 Tage davor zum ersten mal. Jeden tag ne stunde oder so, dann wars kein problem.
Heute tanze ich in 15 cm Heels ohne Probleme. Also, viel Glück und Spass damit!
Kleiner Tipp...
einen Fuß vor den anderen setzen...*lol*
Und trete ruhig auf dem Absatz auf, da kann nix abbrechen.
Muss sagen, dass ich nie große Probleme mit High Heels hatte...aber wie schon so oft hier erwähnt...Übung macht den Meister!!
Mein Tip: Üben und habe Vertrauen in die Absätze!
Für einen sexy Gang ist wichtig, dass es gekonnt und geübt aussieht, Du ganz normal mit Ferse also mit dem Absatz abrollst und nicht versuchst den Schuh flach aufzusetzen.
Um High Heels flach aufzusetzen, muss man das Knie knicken, das sieht soooo albern aus!
Also Haltung annehmen, alles kerzengerade, Beine durchstrecken und stolzieren! *ggg*

VIEL GLÜCK!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vertrauen in Heels?
das kann auch ins Auge (oder in andere Weichteile) gehen *lol*

[Anm.d.Red. Bitte nur jugendfreie Bilder posten, Danke.]
Es hilft wirklich nur üben... und vor allen Dingen niemals zu schnell laufen; sondern wirklich langsam bewusst, aus der Hüfte heraus mit geradem Oberkörper und ohne wild schlendernde Arme. Dann sieht es nicht gekünstelt und doch gut aus. Läufst Du zu schnell wackelt der Fuss unten, und es sieht von hinten aus als ob Du auf rohen Eiern läufst. Versuche es am Anfang ruhig den Mädels von Catwalk nachzumachen (jedoch möglichst nicht in der Öffentlichkeit). Aber so lernst Du es am schnellsten. Versuche zu Beginn auch auf Plateausohlen vorne zu verzichten, da Dir am Anfang noch das Gefühl für den Untergrund fehlt, und Du sonst tolpatschig wirkst. Bin nur auf diesen Dingern über 10 cm unterwegs - kein Problem.
********tsHH Paar
120 Beiträge
am besten zu Hause jeden Tag anziehen und laufen üben.. dann sieht es auf der Strasse nicht mehr so ungelenkig aus [b]grinst[/b]

Wie heisst noch der altbewährte Spruch: "Übung macht den Meister!" *zwinker*
???
Dieser Beitag ist ja nun schon älter!
Was mich jetzt interessieren würde: was ist aus dem Üben geworden ???

Klappt es jetzt, Sonia ? Trägst Du Heels oder sind sie in der hintersten Ecke Deines Schrankes verschwunden ???

Fragende Grüße von
ganz wichtig, die dinger müssen passen, mal eben ne nummer zu gross
ist für den anfang mal 100% no-go

ferner müssen sie zu dir passen, du wirst hier und da immer welche
finden mit denen du persönlich besser oder schlechter zurecht kommst,
ist auch ein wenig eine qualitäts frage, - später wird sich das in besser
oder schlechter wandeln, am anfang ist es aber eher halbwegs oder
garnicht zurecht kommen,
daher würde ich das erste paar nicht unbedingt online kaufen sondern
mal im laden probieren

würde nicht gleich mit 10+ cm anfangen, arbeite dich in 2cm schritten
drauf zu, sonst hast du gute chancen, dass du dir einen 'idiotischen'
laufstil angewöhnst der nie mehr weg geht *zwinker*

technisch gesehen, stell dir einen kleinen kiselstein oder leicht unebenen
untergrund vor,
bei 'normalen' schuhen ist es kein problem wenn du den schuh dann leicht
schräg aufsetzt, der schuh eben bei diesem schritt links oder rechts einen
cm höher und somit schräg ist, völlig ok,
bei heels 100% unmöglich, die müssen quasi immer völlig senkrecht sein,
dafür brauchts ein paar muskeln die etwas training und vorallem kontrolle
brauchen, das will geübt sein und das dauert ein wenig, je höher der schuh,
desto mehr kraft und kontrolle braucht das

viel erfolg *g*

ps:
und lass dir keinen käse erzählen, yup, auf dauer verkürzt dur dir ein wenig
die sehnen, aber soo ungesund ist es nicht und lernen kann das wirklich
jeder
****_nw Frau
523 Beiträge
Habe auch große Probleme
darauf zu laufen. Sobald der Absatz schmaler wird als 4 cm knicke ich um (ist ein orthopädisches Problem. Habe zu weiche Bänder die den Fuß nicht halten, kann auch nicht Schlittschuh oder Inliner fahren).
Würde aber so gern schöne höhere Schuhe tragen.
Hat jemand einen Schuh-Tipp für mich??

LG Tiff
@**ff
Stiefel die eng am Fussgelenk anliegen, anziehen?
******ger Mann
114 Beiträge
high heels
ich würde mit 6- 8 cm anfangen und wenn das super aussieht steigern bis auf 10- 12 cm, nicht mehr. das wichtigste ist übeb üben üben.
gruß hhtraeger
****mi Paar
117 Beiträge
Üben
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ...mit 5-6 cm anfangen und immer höher werden, mit der Zeit werden es dann schnell 10cm und mehr....aber trotzdem gilt üben , üben und nochmals üben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.