Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Baden am Rhein und mehr....

*******lner Paar
369 Beiträge
Ist doch alles beschrieben.
Es sind doch nur zwei Seiten, die zu lesen wären.

Köln, linksrheinisch, Mühlheimer Brücke
*******ett Mann
207 Beiträge
danke
dem manne , respektive frau,ist geholfen,ihr könnt nichts für meine blindheit! kiss und noch schönen abend nach kölle!
*******lner Paar
369 Beiträge
Heute abend
wieder an besagter Stelle. Erst ein Bier trinken, dann poppen.
*******uple Paar
110 Beiträge
Wir waren am Freitag Nachmittag da.Leider kein anderes Paar in Sicht.
Als wir uns ausgezogen haben,fing gleich ein Mann an zu Masturbieren und ganz schnell kamen auch 2 andere hinzu.
Zuerst waren wir Überrascht,aber da die nicht aufdringlich wurden,störte uns das nicht.
Ein Pärchen wäre uns lieber gewesen.
****l65 Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen
wollen am Wochenende auch mal vorbeischauen nur wir wissen nicht so genau wo. Muß man von der Mühlheimerbrücke am Rhein langlaufen oder ist es auch möglich mit dem Auto in der nähe zu parken und was bedeutet stein Nr. 9?
Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.

LG. Lisel
Donnerstag
Hallo,
sind morgen abend zufällig ein paar Pärchen da? Wir wollen abends nochmal schön nacktbaden und würden uns über Gesellschaft sehr freuen...?
LG
Tim&Julia
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Mohlenkopf?
Ich muss j zu unserer Schande gestehen,das ich nicht weiss,wo das sein soll.Ich habe mal von einem Platz gehört,der an der drehbrücke liegt, soll heissen hinter der Feuerwehr ein Stück rheinabwärts.
*******uple Paar
110 Beiträge
Also,der Platz ist kurz nach dem Cranachwäldchen.
Rechts ist ein Kanalzulauf wo immer viele Angler stehen und links stehen Büsche.Da sieht man die Leute schon liegen.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Cranachwäldchen
ist doch linksrheinisch,Höhe Zoobrücke,oderßWo parke ich denn da am Besten und wo ist der ideale Zugang?
*******uple Paar
110 Beiträge
Ja das ganze ist am Mohlenkopf,die Strecke zum Niehler Hafen.
An der Mühlheimer Brücke.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Na mal sehen,vielleicht verschlägt es uns mal dort hin
Habe nächste Woche Zeit hat jemand Lust mti mir hinzugehen
*******uple Paar
110 Beiträge
Wir waren jetzt bei dem schönen Wetter mal sonnen und es kamen tatsächlich 2 Leute vom Ordnungsamt. Ein Zelt musste weg und alle nackten mussten sich was überziehen.

An anderen Tagen haben wir dort oft mastubierende Männer gesehen die uns nicht weiter stören.
Paare zwar immer vorhanden, aber ausser Sonnenbaden konnten wir nichts mehr beobachten.
Wer geht da nocht regelmäßig hin ausser wir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.