Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Baden am Rhein und mehr....

**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Baden am Rhein und mehr....
Hallo zusammen,
haben gehört, das man am Mohlenkopf in Köln, nackt baden kann,
miteinander spielen, zusehen ......... u.v.m
Wer von Euch war schon mal da und hat Erfahrungen gemacht.
Auch das Vorführen sollte dort möglich sein.
Hoffen auf viele Meinungen
Liebe Grüsse
Rot1
********paar Paar
617 Beiträge
nächstes
Jahr gehts dort wieder ab
die saison ist wohl gelaufen
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Vorführen
Zum Vorführen und sexeln ist das ganze Jahr Session
*******uple Paar
110 Beiträge
Naja, also Nachts weiss ich nicht was da abgeht.
Tagsüber jedenfalls liegen ich und manchmal wir in einigen versteckten Ecken auch nackt in der Sonne.
Allerdings konnte ich in den letzten 3 Jahren dort nichts aufsehen erreegendes sehen.
Im Gegenteil,der Anteil nackter Pärchen wird meiner Meinung nach immer weniger,dadurch das viele Familien inzwischen dort hingehen und die FKK ler nur noch hingehen wenn das Unkraut und das Gras lange Zeit nicht gemäht wird.
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
AW
Also dort wo wir liegen, etwas links neben dem Wäldchen, ca. 200 Meter, dort sind größere Sträucher und ein Baum, sind meistens 4 bis 10 Paare, einzelne Damen und Herren, die nackt baden.
Wir haben schon oft zugesehen und es auch selbst gemacht.
Am Wäldchen selber liegen meistens nur Männer.
Rot1
******a22 Paar
548 Beiträge
wo ist denn..
...in Köln am Rhein der Mohlenkopf....? *gruebel*
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
In Köln Riehl,
dass heisst man muss in Richtung Hafen, direkt am Rhein
LG Rot1
*******ne66 Mann
12 Beiträge
???
ist das da wo rechts davon die Angler immer stehen? (warmes Wasser) in der nähe des Wäldchens?
Denn da bin ich im Sommer oft... dann werde ich im kommenden Jahr mal ausschau nach euch halten.
Oder meint ihr hinten an der Brücke am Ende der Straße?


derkleine
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
AW
Genau, wo die Angler sind
Nackt am Rhein
geht auch in Sinzig... zwischen Ahrmündung und dem Bootshaus ist im Sommer immer was los
*******uple Paar
110 Beiträge
hmmm,
stören die Angler denn nicht?
Meinnt ihr da wo das Wasser aus dem Kanal kommt?
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
@ Lakiscouple
Nein, ist ja rechts davon.
Dort steht ein Baum und mehrere große Büsche.
Man kann nichts von der Wiese aus sehen.
macht grossen Spass und es gibt genügend Gelegenheiten zum fummeln.

Viele Grüsse
Rot1
*******uple Paar
110 Beiträge
Alles kler dann freuen wor uns schon mal auf den ersten warmen Tag,oder vielleicht auch mal schön dick angezogen???
Wir werden es suchen.
Danke nochmal.
Lakiscouple
*******lner Paar
369 Beiträge
Wir auch.
Da liegen wir auch hin und wieder. Fummeln und Vorführen machen wir lieber wenn es dunkel ist, der Familien wegen, man weiß ja nie.

Freuen uns immer auf Spanner und Streichler, aber jetzt ist es etwas kalt. Gerne auch Treffen mit mehreren Paaren und Einzelmännern, dazu sollten wir uns aber vorher absprechen.
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
AW
Dann wird es im nächsten Sommer eine richtige heisse
Badesession am Rhein.
LG
Rot1
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Analle
Wir freuen uns schon Euch beim fummeln und Ihr uns natürlich zu sehen.
Fremde Hände sind sehr willkommen.
Hoffentlich wird es bald wärmer wir sind schon richtig Geil.
Oder findet man Euch noch woanders
LG
Thommy und Sandy
****mi Mann
319 Beiträge
gibt es solche stellen auch nahe ludwigshafen...

hoffe doch
@all...
gibt es solch eine schöne stelle auch zw. Bingen und Oppenheim/Rhein?
würde mich üpber Tipp freuen.
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
An alle
So, liebe Leute, die nacktbade und Sexeln - Session
für 2009 hat wieder am Rhein begonnen.
Ihr findet uns am Stein mit der Nr. 9.
LG
Rot1
*********81_nw Mann
4 Beiträge
wäre gern mal dabei
sind bei euch auch solo männer willkommen???
*******lner Paar
369 Beiträge
schade, es regnet.
Heute ist es zu nass und zu kalt um nackt am Rhein zu liegen. Nur liegen?
Wir hoffen auf die Sonne.

C und W
ab Mittwoch hab ich Urlaub und viel Zeit für Sonnenbäder am Rhein.... und das beste ist..... das Wetter soll gut werden *freu2*

Ich hoffe auf ein paar nette, aufgeschlossene Bekanntschaften *schleck*
*******ett Mann
207 Beiträge
rhein
ist doch was schönes,aber seid ihr sicher, das man das wasser auch betreten kann?und nicht das, wenn mann wieder ans ufer will, plötzlich wesentliches fehlt,weil die chemie des flusses dafür gesorgt hat!
denke vorsicht ist da geboten,der rest ist unanständig,aber schön!auf gehts!
*******lner Paar
369 Beiträge
heute
am Stein 6 oder 9, mal sehen ob noch ein Paar kommt.
*******ett Mann
207 Beiträge
stein?
in welcher stadt,auf welcher seite? das würde helfen,auch wenn mir nicht,so doch geneigten interessenten,der sommer soll ja kommen!
nur als tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.