Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2194 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, zu welchen Anlässen tragt ihr Strings?

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, zu welchen Anlässen tragt ihr Strings?
An alle frauen.

Trägt ihr strings? Und wenn ja zu welchem anlass? Wie sind euere geschnitten und wie nennt ihr das bändchen dass zwischen den pobacken durchgeht?

Danke für eure antworten
***an Frau
11.000 Beiträge
Trägt ihr strings?

Nein

Und wenn ja zu welchem anlass?

ergo gibt es keinen Anlass

wie nennt ihr das bändchen dass zwischen den pobacken durchgeht?

kenne keinen Namen dafür, freu mich aber schon darauf wieder etwas dazuzulernen
nie
sehen scheisse aus und sind unbequem.

lieber nix als so ne geldverschwendung *ggg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es gibt dafür keine speziellen Anlässe *nixweiss*
Ich habe Strings ganz "normal" in meinem Unterwäsche-Repertoir unt trage das, wonach mir gerade ist. Das kann ein String sein, muss aber nicht.
wie nennt ihr das bändchen das zwischen den Pobacken durchgeht

*haumichwech*
Das nennt man irgendwie?
Warum?
*lol*
Na da freu ich mich ja auf kreative Einfälle *kopfklatsch*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
wie nennt ihr das Bändchen
Trennbalken.
Kundentrennbalken.
Ach ne.
Das war ja das Ding an der Supermarktkasse.
Und ne Frau bin ich auch nicht, fällt mir gerade auf.
Voll verbockt.
Sorry.
*******ven Frau
881 Beiträge
Trage keine auch sonst nichts was einem slip bzw String ähnelt .... Ausnahme wenn ich zum Doc muss *gg*

kneift zwickt engt ein *roll*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@MissyRaven
find ich total geil...!!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
wie nennt ihr das Bändchen
Trennbalken.
Kundentrennbalken.
Ach ne.
Das war ja das Ding an der Supermarktkasse

Jetzt habe ich mit einer Freundin Telefoniert und diese Frage aufgeworfen.
Zu Recht, stellten wir fest, denn: "Mein String kneift in der Ritze..." Würde definitiv den gesamten String beschuldigen und der kann ja nix dafür *nein*
Außerdem sei "Ritze" sehr plump und nicht eindeutig genug!

Wir haben uns dann letztlich auf "Rektalstofffetzen" geeinigt *ja*

Also *danke* das ich darüber nachdenken durfte.
Ich bin aber auch gerne bereit mir eine Bezeichnung laut Duden, Wiki oder Beate Use nennen zu lassen. Dann überdenke ich das alles nochmal.

*clown*
string ist die Bezeichnung des "Bändchens"
s. Wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung)

Der ganze an Sich ist immer noch ein Höschen *ggg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Total logisch *knicks*
Wenn auch nicht so individuell *lol*
Danke Wiki, danke Stille75
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zurück zum Thema: Wann tragt ihr Strings?

Es gibt ja auch für Männer welche. Sie sind in der Tat meist nicht bequem.
Die meisten Menschen dürften sie deshalb wohl nur zu gewissen Anlässen anziehen und nicht im Alltag, oder?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es gibt auch Strings für Männer *ja*
Aber hier wurden die Frauen gefragt 😉
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Korrekt.

Aber die Situationen, in denen der String getragen wird oder nicht, dürften wohl die gleichen sein, oder?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******s66:
Korrekt.

Aber die Situationen, in denen der String getragen wird oder nicht, dürften wohl die gleichen sein, oder?
*nixweiss*
Mir ist das Schnuppe!
Wann trägst du denn String?
dazu sollten sich die mal äussern
die diese dinger tragen
*ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich weiß, dass es zu einem sexy Date geht. Oder für einen Strip.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich trage sie ja!
Ich finde die auch nicht unbequem.
Aber es braucht keinen speziellen Anlass und ich trage sie auch nicht nur.
Ich schaue halt, wonach mir gerade ist.
Oder es geht mir um das Outfit und die Tatsache keine Abdrücke meiner Unterwäsche sehen zu wollen. Bei engen, dünnen Hosen zum Beispiel.
Und ganz ohne, geh ich ungerne raus.
Kundentrennbalken.
*schock* *nein*
Warentrenner *ja* *klugscheisser*

Es gibt ja auch für Männer welche. Sie sind in der Tat meist nicht bequem.
Die meisten Menschen dürften sie deshalb wohl nur zu gewissen Anlässen anziehen und nicht im Alltag, oder?

Wenn jemand an der Stange tanzen zu seinem Alltag macht dann schon.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Also ich bitte Dich, "Warentrenner". Das ist jetzt aber mal frauenfeindlich!
Braucht die Welt Strings?

Besucht es wirklich einen spezifischen Anlass dazu, so ein Teil zu tragen?

Sind die Ferien noch nicht vorbei?
Jetzt nicht euer ernst
Das Ding zwischen den Pobacken nennt sich String, daraus leitet sich der Name des gesamten Kunstwerks ab...
Gibt es Frauen, die das überhaubt tragen können? Bei den meisten sieht es ziemlich mies aus.
Gar nicht.

Ich finde die Dinger schrecklich unbequem und sexy finde ich sie auch nicht.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Irgendwo hab ich noch einen oder zwei rumliegen. Ich müsste mal schauen, ob die tatsächlich noch passen... *nachdenk* Solche Teile trage ich nicht gerne. Zwischen "nichts" und "ein Hauch von nichts" liegt in diesem Falle tatsächlich gerade mal ein Stofffaden. Da kann ich's auch gleich ganz sein lassen. Frisches Lüftchen untenrum soll auch gesund sein.
Dann oute ich mich mal *smile* ich trage sie eigentlich immer, weil ich es bequem finde. Also brauche ich keinen Anlass, habe allerdings welche für den Alltag und welche für speziellere Anlässe ...
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, was trägt ihr so daruter?
Ich out mich jetzt mal. Ich habe einen fetisch für strings. Diese dinger haben es mir irgendwie angetan. Finde den gedanken erotisch, dass das bändchen in der pofalte ist.
Frage an die frauen. Stört dieses bändchen nicht? Ist es dünn geschnitten? Was trägt ihr so daruter?(unter leggins, beim sport, etc)
Welche farben trägt ihr vorzugsweise?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.