Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann euch zum Orgasmus bringen?

**cM Mann
2.375 Beiträge
Themenersteller 
Was kann euch zum Orgasmus bringen?
Es läuft ja parallel in Gesprächsfaden zum Thema Orgasmus durch Träume - scheint ja durchaus öfter vorzukommen.

Gibt es da noch andere Gelegenheiten, die schon mal zum Orgasmus führen obwohl sie eigentlich nicht per se darauf abzielen? Ist es euch schon beim Knutschen gekommen? Beim Tanzen? Beim Reiten/Radfahren? Beim Schuhekaufen *zwinker* ?

Und inwieweit war da physische Stimulation erogener Zonen im Spiel oder auch nicht?
Ich bringe mich immer selbst zum Höhepunkt... mit oder ohne kompetente Hilfe von Mr. ZeeTee - in welcher Situation auch immer...
****yn Frau
13.442 Beiträge
**cM:

Gibt es da noch andere Gelegenheiten, die schon mal zum Orgasmus führen obwohl sie eigentlich nicht per se darauf abzielen? Ist es euch schon beim Knutschen gekommen? Beim Tanzen? Beim Reiten/Radfahren? Beim Schuhekaufen *zwinker* ?
Yep, beim (Pferde)Reiten. Genauer gesagt beim Springen. Ich hab ein Pferd auf dem Platz gearbeitet und da man sich beim Springen anfangs immer aus dem Sattel hebt und sich leicht über das Vorderzwiesel lehnt, kann es schonmal vorkommen, dass man da übers Leder reibt. War keine Absicht, ist aber passiert und das extrem schnell, praktisch in wenigen Sekunden. Ich war total überrascht. Ist mir aber nicht nochmal passiert.

**cM:

Und inwieweit war da physische Stimulation erogener Zonen im Spiel oder auch nicht?
Ja. Ich bin bisher auch nie anders gekommen, immer nur durch klitorale Stimulation.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also ich denke, dass ich schon in sexueller Stimmung dazu sein muss. Einfach so aus heiterem Himmel, ist mir das noch nicht passiert *nein*
Aber ich erinnere mich, dass ich mal eine sehr intensive Motorradfahrt hatte (liegt schon Jahre zurück), das hat mich ziemlich in Stimmung versetzt und ich denke, wenn ich es darauf angelegt hätte, so hätte es durchaus zum Orgasmus führen können.
Mir schien aber damals schon Aufpassen sinnvoller.
Orasmus ohne physische Stimmulation kenne ich wirklich nur in Halbschlafzuständen. Die kann ich meist dann aber auch nicht beeinflussen und nehme sie auch nur halb war.
DAS kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas außerplanmäßig und unerwartet in einer Alltagssituation passiert *nixweiss*
Aber wer weiß, vielleicht folgt ja ein Erfahrungsbericht, der mich eines Besseren belehrt. *popcorn*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Schmerz
Wenn mein Herr mir heftigen und gewollten Schmerz zufügt
z.B extreme Auspeitschung oder Schläge mit diversen anderen Instrumenten
Aber auch beim Tiefen anales Fisten
******376 Frau
1.394 Beiträge
Durch klitorale Stimulation durch Spielzeug- in jeweils höchster Stufe und da klappt es auch nur in 1-2% de Fälle -...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.