Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer "abfertigen"

Männer "abfertigen"
Wer hat schon mal mehrere Männer auf einmal abgefertigt und abgemelkt?? Also nur leer gesaugt oder gewichst oder durch sex???
Wenn ja schreibt mal wie das wie und wieviele auf einmal!
Das würe mich
auch mal interessieren.

ist das noch lust oder nur "arbeit" ?
wir kommen da leider nur auf 2 männer gleichzeitig..
und das ist ja eher normal
Immer die gleiche Frage !!
Diese Frage stellst du regelmäßig !! Das verstehe ich nicht !!
Und vor allem, auf deine Frage hin, kommt keinerlei Kommentar auf die Antworten, die in diesem Thread geschrieben werden !!

????????????
*****AHN Paar
532 Beiträge
und außerdem...
heißt es "abgemolken"

Grüßle

Petra und Heinz
*****AHN Paar
532 Beiträge
@Grauer Wolf
für mich war es immer Vergnügen pur...sonst hätte ich es nicht getan.

Über die Zahl schweigt eine Lady und genießt die Erinnerung.

Grüßle

Petra
**********suchu Frau
144 Beiträge
auch nur 2...
vielleicht steigere ich mich ja noch... ;-P
????????
*aua*
*aua*
hmm...
... is mir auch schon aufgefallen...

nennt man wohl textvoyeurin... *g*... immer extrem komische fragen und nie nen kommentar dazu...
Interessant, aber ich brauche ne Frau schon eher für mich alleine, da hat Sie genug zu tun mit dem "abmelken".

Aber interessieren würde so ein act mich schon mal.
****rbw Mann
800 Beiträge
dachte bereits, ich wäre da zu pingelig ..

solotyp & atanas --->>> so schön das bild im profil auch sein mag, irgendwie ist das schon seltsam mit den antwortfreien threaderöffnungen ..
mal kräftig *zunick

@*********enau ... eine kommentierung der antworten auf deine fragen wäre einfach nur logisch und würde auf gefallen stossen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.