Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein-Main-Gebiet?2
Hey! Welchen Club könnt ihr für junge Menschen im Rhein-Main Gebiet…
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet

******_84 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet
Hallo,

Ich (33) und meine Freundin (27) würden gerne mal einen Swinger Club besuchen. Da es das erste Mal wäre würden wir zunächst gerne in einen club mit nur Pärchen. Gibt es hier junge Paare die im Rhein Main Gebiet gute Erfahrungen gemacht haben?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wir können Young-Parties empfehlen. Dort trifft man vor allem junge Paare (U40) und Frauen. Männer haben in der Regel keinen Zutritt. *zwinker*
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet
Hallo Ihr beide,

ich kann wirklich den Club Feuer und Eis in Bruchsal sehr empfehlen.
Schaut einfach mal auf die Homepage, es gibt dort auch mal nur zum reinschnuppern unter der Woche eine frivole Bar.

Ich hoffe das ich Euch weiterhelfen konnte.


Gruß Andre
Oase Rödermark
Im Raum Frankfurt ist aus unserer Sicht der schönste Club die Oase in Rödermark für Paare mit verschiedenen Veranstaltungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.