Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

Oh la la, auf euren Erlebnisbericht bin ich aber dann mal gespannt ;-)))
******5sc Mann
78 Beiträge
ich wäre gerne mäuschen bei dieser fahrt
Na dann wäre ja richtig was los *zwinker*
wie jetzt
******5sc Mann
78 Beiträge
würde gerne ab ca. 15.09. eine woche alleine auf ein aida-schiff

wäre natürlich spitze wenn ich da nicht alleine bleibe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Männliche Logik ????
würde gerne ab ca. 15.09. eine woche alleine auf ein aida-schiff

wäre natürlich spitze wenn ich da nicht alleine bleibe
*vogel* *aua*


*zwinker* von der Frenchloverin
wir sind zunächst noch "allein" ab dem 29.08. Hoffen das es nicht so bleibt
*********ddorf Paar
78 Beiträge
08. November 08
gehen wir auf die Aura. Vielleicht noch jemand hier aus dem Joy?
da waren wir letztes Jahr... Nordseetour.

Diesmal scheinen wir allein zu sein hm???
*********ddorf Paar
78 Beiträge
neeee..
im november in der dordsee viel zu kalt...

mittelamerikatour machen wir. nordsee waren wir im august 2005
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Verschiebung
Wir mussten umplanen und versuchen ab 26.9 die Cara zu buchen.

Falls also dann jemand an Bord ist und noch ein Bett frei hat ...

....
immer noch niemand ab 29. August westl. Mittelmeer
******5sc Mann
78 Beiträge
ab 12.09. oder 19.09
möchte an einem der beiden termine in see stechen

wer von euch ist da noch unterwegs und einem kennenlernen nicht abgeneigt

welche route habt ihr
******474 Mann
59 Beiträge
aida
hallo, wir fahren mit der aida luna, sind zur taufe dabei (jungferfahrt), noch jemand dabei
AIDA Karibik
Wir sind ab 07.02. mit der AIDA Vita in der Karibik unterwegs. Ist von Euch jemand dabei??? Würden uns freuen!
Schade, wir gehen an dem Tag an Bord, wo Ihr das Schiff verlasst! Das ist schade! Naja so ist das halt im Leben!
AIDA
Wir überlegen vom 25.04.-02.05. mit der AIDAbella durchs westliche Mittelmeer zu shippern, ist zufällig noch ein Paar mit dabei?
AIDA luna 22.3.-5.4.09
Wir haben fix für die Jungfernfahrt ab Hamburg gebucht. Sonst noch wer dabei aus der großen JoyClub-Gemeinde?
*******wing Paar
94 Beiträge
AIDA LUNA vom 26.04.2009 - 30.04.2009
Hallo,

wir waren noch nie auf der AIDA oder einem anderen Kreuzfahrtschiff.
Deshalb überlegen wir die Schnuppertour vom 26.04.2009 - 30.04.2009 auf der neuen AIDA Luna in der Ostsee zu machen.
Die Route ist Kiel - Oslo - Koppenhagen - Kiel.
Sonst noch jemand auf der AIDA oder hat es vor ?

LG Birgit und Andi
*******ove Paar
268 Beiträge
Wir sind recht AIDA-erfahren.........am 22.04.09 geht es auf die Luna!!!!!!!!!!!

Haben auch schon viel an Bord erlebt!!!!!!!!

Grüße
Taunuslove
*******wing Paar
94 Beiträge
Hi Taunuslove,

dann habt Ihr die Fahrt vor uns, echt schade. Wär sicher lustig gewesen Euch zu treffen. Ist unsere 1. AIDA Fahrt, sind mal gespannt was uns erwartet.

LG Birgit und Andi
*******ove Paar
268 Beiträge
@*********andi: Ja schade...............!!!! Warnen Euch wenn es Euch an Bord gefällt werdet Ihr süchtig *ggg* nach AIDA! Extrem nett ist der FKK Bereich (gut im April sicher noch zu kalt) oder auch die Spa Suite!!!!!!!!

Ahoi Taunuslove
Wir waren im August 2008 auf der Bella in der ostsee und wenn hier lese dass einige die Jungfernfahrt gebucht haben mit der luna werd ich voll neidisch *heul* *zwinker*
AIDA...ist reiner traumurlaub und im süden bei der sonne und wärme ein erlebnis....auch ohne die für jc-ler wichtigen sexuelle betätigungen oder bekanntschaften.
1x AIDA immer wieder nur AIDA...alleine schon dieser gelebte clubgedanke mit freier tischwahl und immer ungrader bestuhlung damit nie einer alleine sitzen muss.
fahrt mal mit costa oder deutschland...ist echt zum kotzen....wie vor 100 jahren goldbehangen oder mit schlips und kragen zum dinner usw usw
*******ove Paar
268 Beiträge
och............so auf dem FKK Deck hat man (Frau) schon mal nette Anblicke und daraus kann sich ja auch mal was ergeben!

Grüße
Taunuslove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.