Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach!

*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Schach!
Hoffe es gefällt.
VG
Gordon
******_by Frau
225 Beiträge
Ich finde das Bild sehr schön!
Gerade weil die Erotik im Hintergrund spielt (so sehe ich es)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schöner Schärfeverlauf...
der Platz lässt Fantasien aufzubauen.




*zwinker*
Widersprüche
Schwarz und weiß, Schönheit und Spiel, Emotion und Denken - dieses Foto lebt von seinen Kontrasten, von den in ihm vereinten Widersprüchen. Das ist spannend und richtig gut.
*******cht Mann
161 Beiträge
fantastisches Bild mit einem fantastischen DoF!!

Klasse gemacht! Lässt sehr viel Platz für Fantasien!
*top*.. ich mag besonders den bildschnitt oberhalb der lippen .. kommen dadurch extrem heiss rüber .... kopfkino pur!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich liebe Schach... und mag dieses Bild....

alles was mir auffiel / gefällt wurde bereits genannt....

Das Bild ist klasse *top*

lg

deWinni
******iva Frau
2.842 Beiträge
.....matt.... *spitze* *blumenschenk*
Schach, ja ...
... aber noch lange nicht MATT.
Ein schönes Foto mit 2 verschiedenen Reizen, sehr ansprechend.
Liebe Grüße Blitz
Eine super Idee und ein sehr schönes Foto. Aber die Situation ist unfair, wenn Frau gegen Mann spielt *g*

LG
Idee und Umsetzung gefallen mir extrem gut.
Erotik kann auch SO aussehen.
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das es euch gefällt.
VG
Gordon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beide Spiele.....gefallen.
Weder die Erotik noch das Brettspiel kommen hier zu kurz!
Zusammen unschlagbar!

LG. Serena
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Aussichten sind wunderbar!
klasse - ich sollte wieder einmal schach spielen *g*

lg micha
Klasse in Szene gesetzt *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ist eine super aufnahme
schöner schärfeverlauf
ich bin ebenfalls sehr angetan von dem foto...und da meine vorredner schon vieles beschrieben haben möchte ich mich hier kurz fassen und sagen: klasse...
wow...
schaut euch mal genau ihren mund an.........sinnlich.......ein sehr sinnlicher schach spiel........hmmmm.......


arow
****984 Mann
64 Beiträge
Wunderschön, ich kann aber gerade garnicht beschreiben warum es mir dieses Bild so angetan hat. * *top* *top*
Ein supertolles Bild!!! *top*
Von s/w bin ich ja sowieso ein Fan...

Unfair wäre es nur, wenn die Dame MIR gegenüber sitzen würde. Wie soll man sich da auf das königliche Spiel konzentrieren? *mrgreen*
Ja,
es gefällt.
Gruß SEIN
gefällt gut
Kann mich Sein nur anschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.