Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... Teil III - Nähe Braunschweig (18.08.201

******017 Paar
163 Beiträge
Sind wirklich klasse Fotos. Wir freuen uns auf Album Nr. 2.
****e66 Mann
35 Beiträge
Bilder
Hallo.
Ich muss mal dumm fragen. 🙈
Wo finde ich die Bilder oder das Album? 🙈
******017 Paar
163 Beiträge
Schau einfach auf das Profil von Andreas. Dort findest du die Bilder. Sind für uns, die dort waren, freigeschaltet.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen ...
Heut ist der 1`te Tag nach X = *schwein* *grill* und wieder warten Gegenstände auf Ihre Besitzer, die da wären ...

- 1 x große Pfanne mit Griff

• 1 x Tupperware groß ( *nachdenk* wie war die Farbe )

• Chipstüten ( Basti`s Werbung, FunnyFrisch ), natürlich leer ... Wo, am Sandkasten *gr*

• Leere Dosen o,5 liter ebenso *gr*


Diese Gegenstände warten darauf, abgeholt zu werden ...

Bitte Melden.

Danke.

Gruß
Andreas
*********heart Frau
27 Beiträge
Tupperdose
... hatte ein hellblauen bzw. türkisen Deckel mit silber Aufschrift.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Tupper ...
hat Seine Besitzerin gefunden ... *top*
*********chter Paar
344 Beiträge
Tag X
Von unseren Thüringischen Freund hängt noch die Badehose am Zaun *haumichwech*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Badehose ...
nicht gefunden!

Wer weiß, was Er über den Zaun hängen ließ ... *lach*
****81 Mann
276 Beiträge
Die Pfanne gehörte bestimmt mit zur Einrichtung wenn sie Silber ist
*****osa Paar
42 Beiträge
Super
Schöner Tag gewesen 👍

Danke an Andreas und die fleißigen Helfer, ihr habt wieder alles gegeben für eine gelungene Party.

PS: Die große Plastikschüssel mit dem blauen Deckel und der silbernen Schrift ( Name und 10F1) ist unsere 😉
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein letztes ...
Moin ... Liebe *friends* des glücklichen *schwein*,

Nun sind fast 14 Tage vorbei, als wir Uns, in einer wie ich meine, illustren neuen Runde aus alt und jung, aus neuen und alten Gesichtern trafen, um dem zarten *schwein* beim glühen zuzusehen.

Bedanken möchte ich mich ganz *herz*lich bei jedem einzelnen von Euch, das Ihr erschienen seid und die *party* zu dem gemacht habt was sie ist. Insbesondere für die vielen mitgebrachten Beilagen.
*danke*


Mein ganz besonderer Dank gilt dem lieben Menschen, der mir davor, während und nach dem Event den Rücken gestärkt bzw manch freie Minute Zeit hatte, mit lieben Worten zur rechten Zeit ohne "Kawumm" ...
https://www.joyclub.de/profile/3646086.pocahontas61.html
*danke* *knicks*


Des weiteren gilt es, die Crew ums *schwein* *grill* nicht unerwähnt zu lassen, der für die nötige Hitze zum "dahin bruzzeln" sorgte und bei übertriebener Hitze zugleich Abkühlung leistete ...
Leo881
*danke* *knicks*


Zur Crew, mittlerweile unverzichtbar, in meinen Augen ein ganz Toffer *top2*, zuverlässig in Seiner Person, der liebe *koch*, der das *schwein* eins ums andere zerlegte um Unseren Hunger zu stillen, was Ihm sichtlich Spaß machte und gelang...
rudi14
*danke* *knicks*

Darüber hinaus möchte ich mich bei Allen fleißigen Helfern bedanken, die am Sonntag mit aufgeräumt haben.
*danke* *knicks*


Alles in einem fand ich dieses *schwein* *grill* eine gelungene *party*. Vielen Dank an Euch, *diegroessten*

*knicks* *knicks* *knicks*


Eine gelungene *party* muss auch Kritik vertragen können.

Trotz guter Vorplanung und nachfragen an Euch, haben wir einen massiven Überschuss beim Frühstück gehabt.
Wie kann es sein, das ich lt. meiner Unterlagen, 39 Personen zum Frühstück angemeldet haben (Für 40 Pers. bestellt), 23 Personen aber nur anwesend waren. Von 2 Personen habe ich eine Absage bereits vorher erhalten, von anderen kein Wort ... Ist ja inklusive *kopfklatsch* ich hab`s vergessen *nene*
Es gibt noch einiges mehr, was ich hätte aufzählen können ...
der Geldbeutel hat`s gerichtet!!!


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine unbeschwerte Zeit und kommt gut durch`s Leben ... *wink*

Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.