Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10083 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch am Liebsten?

Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie entspannt ihr euch am Liebsten?
Hallo *g*

mittendrin im Alltagsstress, hast Hände voll zu tun – und kaum Zeit zum Verschnaufen. Dabei ist eine regelmäßige Auszeit und eine gesunde Lebensweise sooooo wichtig.

Nicht nur für Körper und Geist, sondern auch für mehr Produktivität und Leistung.


Manche machen am liebsten einen Ausflug manche gehen in die Suana oder auf eine Massage vorbei.



Wie entspannst du dich am liebsten?
****yn Frau
13.442 Beiträge
ASMR-Videos auf Youtube. Ich hab da ein paar Favoriten, die ich mir sehr häufig ansehe. Die dort gesetzten Reize lassen mich buchstäblich vor Entspannung zerfließen, ich werde dabei total tiefenentspannt und flauschig.

Aber ein Dauerbrenner ist auch Masturbieren und Schlafen.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Schnelle, Erste Hilfe finde ich meist in meiner Badewanne 😊
Das ist definitiv meine erste Anlaufstelle nach einem stressigen Tag.
Aber um längerfristig etwas abzuschalten und Kraft zu tanken, mache ich lieber Ausflüge *ja*
Art den Ausfluges Variiert nach Möglichkeiten und Jahreszeit. Darf aber gerne mit sportlichen Aktivitäten einher gehen!
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Spazieren gehen und Sauerstoff tanken *ventilator*

Mach ich schon vor der Arbeit, denn ich gehe deswegen extra einen Umweg zur Arbeit und zurück.... schön am See entlang, die Ruhe am Morgen entspannt total *omm*

Ansonsten ist die Lieblingsmusik auch immer entspannend, das variiert dann nach Stimmung *engel2* oder *drummer*

Oder auch *strick* und *biker*
oh da gibts je nach wetterlage mehrere Varianten
im Winter:
Sauna,Badewanne oder Stricken mit nem guten Hörbuch im Hintergrund

Im Sommer:
Hängematte und die Geräusche um mich geniessen
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
WOW :)
ASMR war neu für mich...und nun...interessant *g*

****yn:
ASMR-Videos auf Youtube. Ich hab da ein paar Favoriten, die ich mir sehr häufig ansehe. Die dort gesetzten Reize lassen mich buchstäblich vor Entspannung zerfließen, ich werde dabei total tiefenentspannt und flauschig.

Aber ein Dauerbrenner ist auch Masturbieren und Schlafen.

Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
Sauna kann man auch im Sommer genießen ;)
stille75,

in einer Therme auf dem Hängematte zu stricken und die Geräusche rund um dich oder ein Hörbuch zu genießen und mal-mal auf einen Aufguss vorbeizugehen ist doch unabhängig vom Wetter *baeh*

Evtl. ein Whirlpool statt Badewanne *nachdenk* *baeh*


*****e75:
oh da gibts je nach wetterlage mehrere Varianten
im Winter:
Sauna,Badewanne oder Stricken mit nem guten Hörbuch im Hintergrund

Im Sommer:
Hängematte und die Geräusche um mich geniessen

****yn:
ASMR-Videos auf Youtube. Ich hab da ein paar Favoriten, die ich mir sehr häufig ansehe. Die dort gesetzten Reize lassen mich buchstäblich vor Entspannung zerfließen, ich werde dabei total tiefenentspannt und flauschig.

Aber ein Dauerbrenner ist auch Masturbieren und Schlafen.

Asmr?

Bin einfach nicht auf dem Laufenden.
ASMR gerade getestet..WOW
*danke*

*top*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Entspannung
Ein gutes Buch und ne Kanne Tee sind meine Favoriten. Sauna und Massage gönn ich mir eher mal zum Wochenende da liegt die Enspannung aber eher in der Entschleunigung, die Sauna dient dem Genuss....

Runterkommen, wenn der Tag hektisch war, geht am besten mit Bewegung. Schwimmem, walken oder spazieren gehen, yoga oder taichi. Je nach Laune. *gg*
********_bln Frau
11.548 Beiträge
Wie entspannst du dich am liebsten?
An sich gehe ich gern ins Sportstudio um meinen Stress abzubauen. Ein wenig Fitness, Ausdauer und dann ab in die Sauna. Im Ruheraum wird noch ein wenig gedöst und danach fühle ich mich extrem runderneuert *smile* Von daher ist Bewegung an sich häufig meine 1. Wahl.

Es gibt aber auch Tage an denen ich mich einfach irgendwo in den Park oder auf meinem Balkon setze. Die Ruhe genieße oder dem Vogelgezwitscher lausche. Auch das entspannt mich und kann mich runter bringen. Die Gedanken dabei einfach schweifen lassen. Ebenso das hören von Hörbücher oder Suggestions CD's zur Entspannung mit passender Musik helfen mir, geführte Meditationen etc.

LG timeless *blume*
Ein kurzes kneippsches Armbad. Kühles - nicht eiskaltes - Wasser ins Waschbecken einlaufen lassen. Arme bis über die Ellbogen eintauchen, langsam bis 10 zählen, dann die Arme wieder herausheben. Wasser leicht abstreifen, wieder bis 10 zählen und dann erneut eintauchen. Das ganze drei Mal wiederholen. Dann die Arme nur abtupfen, nicht abrubbeln - und weiter geht's im Alltag. Wirkt wie ein Espresso und macht wieder munter *kaffee*
*****ven Frau
7.327 Beiträge
Ein Glas Weißwein im Garten
... soeben das erste Mal nach dem Winter wieder "getestet" ... für mich unschlagbar.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Massage_LB
Ich entspanne tatsächlich am allerallerallerliebsten bei einer Massage. *love* (Bloß schade, dass ich viiiel zu selten die Gelegenheit habe! *snief*) Kriegen wir das per Telepathie hin? *anmach*
Auf dem Mountainbike und oder mit Musik, "UND" wirkt am effektivsten.
Fußball wäre Möglichkeit Nr. 3 *g*
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
Mit Telepathie ist es ja etwas schwierig :)
Ich höre es immer wieder - ich habe keine Zeit, ich schaffe es nie einen Termin zu buchen *g*

Bei der Massage sieht es ähnlich wie beim Sport aus... Was bringt das Fitnessstudio, wenn du morgen vorbeigehst? Und, wenn nach 3-4 Monaten später wieder? *hm*....

Hier muss mann sich auch entscheiden, und sich dazu halten... Am Anfang ist es schwierig regelmäßig einzuplanen, es ist sicher.
Aber auf jede neue Gewohnheiten muss man sich daran gewöhnen *g*

Muss nicht jede Woche seine, aber schieße los, gehe hin... Mache gleich einen Termin zwei Wochen (alle mindestens drei Wochen) darauf aus und mach dir zur Gewohnheit *g*

Danach brauchst du nur noch genießen, dass du auf Dauer entspannt bleibst *zwinker*


Also? Schaffst du das? *zwinker*


****ine:
@*******_LB
Ich entspanne tatsächlich am allerallerallerliebsten bei einer Massage. *love* (Bloß schade, dass ich viiiel zu selten die Gelegenheit habe! *snief*) Kriegen wir das per Telepathie hin? *anmach*

****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_LB:
Also? Schaffst du das? *zwinker*

Ich beame mich sofort nach Ludwigsburg. Bist Du bereit? *anmach* Reicht ja, wenn die Akquise hier dann morgen weitergeht. *liebguck*
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha :) klar dass ich bereit bin :)
Bis zum LB dauert ja bisschen *g*

In Leipzig findest du auch sicher gute Masseure *zwinker* Einfach mal anfangen *zwinker*

****ine:
*******_LB:
Also? Schaffst du das? *zwinker*

Ich beame mich sofort nach Ludwigsburg. Bist Du bereit? *anmach* Reicht ja, wenn die Akquise hier dann morgen weitergeht. *liebguck*

**********luder Frau
16.305 Beiträge
Massage Ludwigsburg, ich denke es werden Hausbesuche angeboten, dann ist doch das Problem gelöst *fahr* *lol*
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Themenersteller 
Das kann wohl sein :D
**********luder:
Massage Ludwigsburg, ich denke es werden Hausbesuche angeboten, dann ist doch das Problem gelöst *fahr* *lol*

Mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren und flirten. *anmach* *bussi*
****az Mann
4.353 Beiträge
Meist Musik hören in Verbindung mit a) air drums spielen, b) Sport machen oder c) Zocken.

Alternativen sind noch essen, fappen oder schlafen.

Manchmal nehme ich mir vor raus zu gehen und einen Spaziergang oder so zu machen, aber das ist echt mega lame. Am ehesten ginge da noch sowas wie auf ne Bank setzen oder auf ne Wiese legen und lesen.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
ASMR?
Alltagsgeräusche
Säuseln
Mikrofon-
Rascheln

Ganz frei übersetzt und interpretiert. *g*

Würde bei mir nur als Hörspiel funktionieren. Beim Ansehen der 2-3 Beispielvideos, musste ich wegen der Albernheiten eher schmunzeln. Aber Lachen entspannt ja auch...
****ne Frau
134 Beiträge
Auf's Sofa kuscheln , eine Tasse Tee und ein gutes Buch lesen oder Musik hören . Ein schönes langes Bad , bis die Haut ganz schrumpelig wird. Im Sommer , liegend oder sitzend die Sonnenstrahlen genießen und träumen . Was ich auch super entspannend finde ist Unkraut jäten und Beete bepflanzen .
Auf jeden Fall raus in die Natur ... mit dem Bike ... Fotografieren und Bilder bearbeiten ... Metal hören und auch mal auf ein Konzert gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.