Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1469 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10452 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Findet ihr Ohrringe erotisch?1
Mir haben es besonders die Ohren der Damen angetan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?

**********elboy Mann
979 Beiträge
sehr schön, sehr sexy
********nden Mann
13 Beiträge
Ich finde Jeans auch super sexy. Allerdings sollten es für mich nicht diese stretchigen Skinny-Jeans sein, das ist ja gar kein richtiger Jeansstoff mehr. Ich mag den klassischen, etwas gröberen 100% Cotton Jeansstoff, und dann gerne in tiefer sitzenden Jeans, am allerliebsten mit einem Schlag oder Bootcut unten, So 70er Style, am besten bauchfrei, mit einem breiten Ledergürtel drin und etws fetteren Stiefeln dazu. Toll sind natürlich auch Hotpants. Oder, und jetzt bitte nicht steinigen, vor ner Weile waren mal so Jeans-Latzhosen bei jungen Frauen sehr angesagt. Die fand ich auch sehr nett, besonders wenn die sonstige Bekleidung eher knapp ausfiel.
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich persönlich finde sexy Körper in Jeanshosen extrem anziehnd. *love*

Sportliche Frau, wenig Oberweite, breites Kreuz, und wenn sie dann obenrum nur einen BH trägt... oder am Ende ohne etwas..... dann bin ich hin und weg! *sabber*
Enge Jeans (am besten ohne Slip drunter), regt die Fantasie schon sehr an. Ein sexy "Jeans"-Popo der Frau natürlich vorausgesetzt. *zwinker*
Freddy wr up
****_R Paar
467 Beiträge
gut eingetragene..
....Jean finde ich an ihr super scharf *zwinker*
dazu die engen, kniehohen Regenstiefel aus denen sie niemals alleine herauskommt.... *schleck*

Cord
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Enge Jeans gerne in Kombination mit Stiefel machen mich schon an. Da schaue ich im Alltag schon mal öfters hin
*****ell Paar
5 Beiträge
Manchmal überkommt es einen ein wenig 😜
**********elboy Mann
979 Beiträge
@ BenuMell

Ein super schönen Po, ganz tolle Jeans. Die Jeans sitzt perfekt, super sexy!
*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
An anderen (!) mag ich Jeans und drunter ohne, wenn oben ein paar Haare aus dem Bund spitzen 🥰
*********g_66 Paar
7 Beiträge
Ältere Jeans auftragen, auch mit kleinen Mängeln
Leider sind die Jeans etwas zerrissen, aber das macht sie möglicherweise noch interessanter *gg*
Mmmmh
*****sin Mann
8.303 Beiträge
Definitiv teil ich das. Aber es muss eine bestimmte Art sein, mit Arschtaschen, die auch oben näher zusammen sind als unten. Das allererste Foto oder die mit der mittelblauen Jeans am GEländer treffen das ganz gut.

Ich mag es vor allem als CFNM gerne. (Und eventuell mit einem Strapon in Verbindung) Das Gefühl sich dran zu reiben oder so an nacker Haut zu spüren, ist einfach toll!
*********derer Mann
242 Beiträge
Dieses Modell von Miss Sixty hat eine ganz besondere Wirkung auf mich.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Einen wirklichen Fetisch möchte ich es bei mir nun nicht gerade nennen, doch üben wohlgeformte Hintern in Jeans eine wahrlich magische Wirkung auf mich aus - und ja, ich sehe gerne hin.

Tragen tu ich sie auch *zwinker*
****hop Mann
1.689 Beiträge
Erst durch diesen Thread und Radio bemerkte ich, dass er über eine Hose singt.
1981 im BR, Musikladen 59

********pfer Mann
38 Beiträge
Auch ich finde Frauen in Jeans sehr attraktiv, vor allem, wenn sie noch schicke Sneaker dazu tragen. Das hat so was Sportliches und Gemütliches. Zerfetzte oder diese überhohen Modelle finde ich weniger schick.
Im Sommer sind auch Jeans-Hotpants sehr gerne gesehen. *zwinker*
****y5 Mann
4.380 Beiträge
Schade dass dieser Blog etwas eingeschlafen ist . Jeans sind für mich ein spannendes Thema - vor allem die LowRaise Modelle. Die neueren HighCut finde ich auch nicht mehr so erotisch. *zwinker*
*******lave Mann
120 Beiträge
Zitat von ****y5:
Schade dass dieser Blog etwas eingeschlafen ist . Jeans sind für mich ein spannendes Thema - vor allem die LowRaise Modelle. Die neueren HighCut finde ich auch nicht mehr so erotisch. *zwinker*

ich stehe ja total auf haut enge highwaist jeans. nicht nur das ich sie selber liebend gerne trage, ich finde sie machen auch einen super schönen po
****y5 Mann
4.380 Beiträge
Zitat von *******lave:
Zitat von ****y5:
Schade dass dieser Blog etwas eingeschlafen ist . Jeans sind für mich ein spannendes Thema - vor allem die LowRaise Modelle. Die neueren HighCut finde ich auch nicht mehr so erotisch. *zwinker*

ich stehe ja total auf haut enge highwaist jeans. nicht nur das ich sie selber liebend gerne trage, ich finde sie machen auch einen super schönen po

Jetzt mal unter uns *zwinker* - von hinten gebe ich dir Recht. Aber von vorne nimmt der hohe Bund viel von der Erotik, finde ich . Eine LowCut, der Bauchnabel und die Form der Hüftknochen sichtbar - ein Traum.
*******lave Mann
120 Beiträge
Zitat von ****y5:
Zitat von *******lave:
Zitat von ****y5:
Schade dass dieser Blog etwas eingeschlafen ist . Jeans sind für mich ein spannendes Thema - vor allem die LowRaise Modelle. Die neueren HighCut finde ich auch nicht mehr so erotisch. *zwinker*

ich stehe ja total auf haut enge highwaist jeans. nicht nur das ich sie selber liebend gerne trage, ich finde sie machen auch einen super schönen po

Jetzt mal unter uns *zwinker* - von hinten gebe ich dir Recht. Aber von vorne nimmt der hohe Bund viel von der Erotik, finde ich . Eine LowCut, der Bauchnabel und die Form der Hüftknochen sichtbar - ein Traum.

das ist ja zum glück ansichts sache ich finde die auch von forne hammer, wenn die jeans die taille wie ein korsett betont
*******020 Mann
22 Beiträge
Es sind die hautengen Stretch Jeans die den Körper für mich öffentlich noch geiler machen.
In Kombi mit hohen Stiefeln dann als Krönung...

Wahnsinn wie erotisch das für mich wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.